Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
siebermc Offline




Beiträge: 244

06.02.2006 21:26
#16 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Zitat
Gepostet von andystuttgart
Ups,da geht ja einer zum lachen in den Keller,
!



in dubio pro reo -

aber mal ganz im ernst - ich rechne mal- ein Hoteleigener Supermarkt hat min. 150 Dosen Bier auf Lager. 150 geteilt durch 29 sind knappe 5 Dosen für jeden. 5mal 0,5 sind 2,5 liter- wenn ich dann noch rechne das jeder von euch die 5 dosen innerhalb der einen stunde ( die du angabst ) getrunken hat ....... mann o mann.
und du nennst es ein problem dass die kein bier mehr hatten.....????


Für dich mein ganz besonderes Zitat : " Haben Sie Probleme mit Alkohol ? - Nein - aber ohne .. "

andystuttgart Offline



Beiträge: 15

06.02.2006 21:34
#17 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Überleg mal,
29 Gestörte mit unbändigem Durst, nur Halli-Galli im Kop,
Nen 4,0 Liter Wrangler fährt auch nich mit 4,5 Liter.
Dazu kommt noch, alles Gastronomen, Kommentarlos oder!

Hat man auch nich jeden Tag!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 22:01
#18 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

siebermc Offline




Beiträge: 244

06.02.2006 23:15
#19 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Ich bedanke mich für den "tollen" Beitrag..... ich bin auch Koch-also somit in der Gastronomie tätig.....

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

08.02.2006 21:45
#20 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

es gibt doch genügend kneipen in der ecke, also nicht wirklich ein problem.
hatte bisher auf der insel auch noch keine.
viele grüße hansi

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.02.2006 09:16
#21 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Probleme hm...

Auf Lanzarote war mal so schlechtes Wetter und so viel Wind, dass mir der Urlaub (ich war damals so um die 7) überhaupt nicht gefallen hat.... Aber Problem würd ich das nicht nennen, hab trotzdem schwimmen gelernt :-)

Auf Fuerteventura hat es mal so geregnet, dass in der Früh das Wasser in unserem Bungalow hoch stand.... aber ich fands lustig, meine Eltern weniger.

Und sonst??? Hm....

Im Sommer hatten wir Probleme mit unserem Hotel. Hatten das Las Faluas gebucht und es fing schon mal an, dass die Rezeption sehr schlecht Englisch und gar kein Deutsch sprach. Wir waren 3 Personen, das Zimmer war aber ausgestattet für 2. Dann hat noch einiges nicht gepasst (es war sehr schmutzig, Stromkabel hingen von der Decke usw.). Wir sind dann zum Reiseanbieter hatten dann ewig Stress mit denen, weil sie uns nicht helfen konnten/wollten. Am nächsten Tag durften wir aber dann zum Glück doch umziehen und dann wars super!
Im nachhinein eigentlich auch eher lustig als ein Problem...

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

10.02.2006 17:42
#22 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

:ppp:

Bei meiner 1. Flugreise überhaupt, das war 1977 nach Gran Canaria, Hotel Europalace in Playa del Ingles, hatte ich aus Versehen den Hotelschlüssel in meiner Short mitgenommen. Irgendwann ist der Schlüssel in den Dünen von Maspalomas aus meiner Hosentasche gesprungen und hat sich im Sand vergraben.
Der Schlüssel war weg und an der Rezeption konnte ich mich nicht gut verständlich machen. Da muss mir vorher jemand irgendetwas in meine Tonicwässerchen gegeben haben.
Auf jeden Fall habe ich die Nacht im Voyer durchgebracht.
Eine schöne Ledercouch hatten sie da stehen. Erst 2 Tage später hatte ich einen neuen Schlüssel. Ich habe in der Zwischenzeit immer meine Reiselektüre zwischen Tür und Angel gesteckt, aber, naja die Zimmermädchen haben die Türe dann doch wieder zugeknallt. Hatte ich Glück, so sperrte mir ein Zimmermädchen wieder auf. Fand ich Niemanden so....ging das eben noch 2 Tage.
Das 2. und 3. Mal auf Gran Canaria war ich übrigens erst wieder im August 2005 mit meinem Sohn und im September mit meiner Frau. Dort fiel auch der Entschluss hier Leben zu wollen.

:qqq:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz