Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

05.02.2006 18:47
RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Hattet Ihr schon mal Probleme im Gran Canaria Urlaub?

[ Editiert von Maspalomas am 05.02.06 18:50 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

05.02.2006 19:11
#2 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Ja, jedesmal ist es das gleicherobleme mit dem Magen bzw Verdauung! kann drauf warten

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

05.02.2006 19:14
#3 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

nö, also ich hatte noch nie irgendwas wenn wir auf GC waren .... im gegenteil ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:16
#4 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Also ich hatte auch noch nie Probleme.

Nur das die Inder nerven wenn man bei denen vorbei läuft.

Und beim letzten Urlaub krank geworden, aber das sind ja keine Probleme. Das gleiche wär mir ja in Deutschland auch passiert.

sunny2 Offline




Beiträge: 213

05.02.2006 19:30
#5 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Nö so richtige probleme nicht.
Einmal hat unser Bungalow unter Wasser gestanden. Rohrbruch und das mitten in der Nacht.Aber das kann überall passiern.
Oder auch mal Rückflug mit 10 St.Verspätung. Wurden dann mit Bussen in ein Restaurant gefahren und es gab Essen und Trinken für alle. War anstrengend, aber auch lustig. Sonst sitzt man im Flieger und schweigt seine Nachbarn an, da hat man nette Leute kennengelernt und gelacht bis wir Bauchschmerzen hatten.
Aber wie gesagt Probleme sind für mich was anderes.

Petra Offline




Beiträge: 453

05.02.2006 19:31
#6 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Probleme? *grübel* Nein eigentlich nicht.
Eigentlich nur der ganz normale Wahnsinn der einen überalle erwischen kann *höhö*

uta Offline




Beiträge: 437

05.02.2006 22:41
#7 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

nein,hatten wir auch noch nicht u soll auch so bleiben ;-))

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 23:07
#8 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Nein, noch nie. War ja auch schon öfters in Lanzarote und Teneriffa, aber da war auch alles ok.

@Ronnsen: Nimm doch mal was zur Vorbeugung, frag mal ne Homöopathin Deines Vertrauens *ggg*

lg Jutta

siebermc Offline




Beiträge: 244

06.02.2006 11:58
#9 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Probleme????? Ganz im Gegenteil. Auf GC sind alle Probleme wie weggeblasen und ich lebe richtig auf :-)

LG Micha

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.02.2006 14:16
#10 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Nö, ich hatte keine Probleme und so soll's auch bleiben.


[ Editiert von Petrakaroline am 06.02.06 14:17 ]

[ Editiert von Petrakaroline am 06.02.06 14:18 ]

ikarusz Offline




Beiträge: 82

06.02.2006 15:22
#11 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Bin einmal Opfer eines Taschendiebstahls geworden (Irgendwo in der Kasbah). War danach zwar ein bisschen stressig rumzutelefonieren und eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen,.....aber wirklich schlimm wars nicht.

Gruß

René

andystuttgart Offline



Beiträge: 15

06.02.2006 16:51
#12 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

War mal mit 28 Kumpels und Trinkgeldkasse auf GC und sind in Nobelabsteige Green Garden (mpff) abgestiegen. 1 Stunde nach unseres Eintreffens war der Biervorrat im Hoteleigenen Supermarkt erschöpft.

DAS SIND PROBLEME!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 17:48
#13 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten



Also da hattet Ihr wirklich ein Riesen problem

siebermc Offline




Beiträge: 244

06.02.2006 17:59
#14 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Zitat
Gepostet von andystuttgart
War mal mit 28 Kumpels und Trinkgeldkasse auf GC und sind in Nobelabsteige Green Garden (mpff) abgestiegen. 1 Stunde nach unseres Eintreffens war der Biervorrat im Hoteleigenen Supermarkt erschöpft.

DAS SIND PROBLEME!!!



Ich denke eher mal die Bierreserven waren nur für euch "erschöpft "

andystuttgart Offline



Beiträge: 15

06.02.2006 21:14
#15 RE: Hattet Ihr schonmal Probleme im Gran CanariaUrlaub Antworten

Ups,da geht ja einer zum lachen in den Keller,
!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz