Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 02:06
#16 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Das sag ich Dir ey. Voll süß.
Über den kann man sich nur amüsieren... Schade dass er schon n neues Zu Hause hat :-( Der Hund is Klasse.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.02.2006 02:15
#17 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Ja Schade..der passt bestimmt gut zu dem rest der Bande..

Baby sieht ja schon bisschen verliebt aus..Sie guckt ihn an und denkt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 02:18
#18 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Hehe, dat täuscht, so ganz geheuer ist er ihr noch nich, hat aber nich geknurrt oder so, hat ihn ganz brac beschnuppert und sich beschnuppern lassen.

Mit Zoe hatte er noch keinen Kontakt, da sie gerade läufig ist, er ist zwar kastriert, aber ist bestimmt stressig für ihn, wenn er ier noch ne läufige Hündin riecht

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.02.2006 02:29
#19 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Jaja Baby die kleine Dame aber chic findet sie ihn bestimmt..

Ja wenn Zoe läufig is isse ja och immer n bisschen zickig wa?

Und wat sagt der dicke? Der is bestimmt neidisch auf seine Figur

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 02:38
#20 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Also er verträgt sich echt mit allen hier. Ob Katze, ob Hund ... alles.

Freut sich über jeden und hängt wie eine Klette an einem. Hat sich gleich in die Decke eingekuschelt und für sich ein Schlafplätzchen gebaut.

Ein sehr lieber Kerl

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.02.2006 02:45
#21 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Hört sich ja wirklich nach einem klasse Hund an..sieht gut aus und verträgt sich auch noch mit allen..

Und schön das er sich gleich so wohl fühlt..

Freut mich wirklich für ihn..ich glaub ihm gehts jetzt auch richtig gut..Hat ja heut schon ne ziemliche Reise hinter sich..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 07:50
#22 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Schnee findet er richtig toll und am Gartenzaun zu gucken was da alles los ist.

Die Nachbarhunde kennt er auch schon und kommt super mit ihnen klar. Auch mit den Rüden. Prima!!!

Hat auch von den Nachbarn schon Leckerlies bekommen

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

13.02.2006 09:32
#23 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Huhu Sanny,

vielen Dank für die schönen Berichte und tollen Bilder in beiden Foren!

Wir haben es nicht anders erwartet, meine, das er sich bei Euch wohl fühlt und das er sich mit allen versteht, toller Kerl der Große!

Liebe Grüße

Michaela und Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2006 11:05
#24 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

wieder ein paar neue Bilder von Larry

Petra Offline




Beiträge: 453

15.02.2006 13:45
#25 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Gott ist der süüüüüß!

Den muss man doch lieb haben!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2006 10:23
#26 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Heute in ein paar Minuten wird mein süßer Larry abgeholt *traurigbin* War n feiner Kerl und so lieb... enldich mal einer, der meinem Tyson zeigt wo´s langgeht

Hier die letzten Bilder von ihm...

So, ich versuche jetzt mal auf Sanny´s Bett zu klettern

*psst, sie hat mich mit Leckerlies gelockt*



ich versuchs dann mal mit der Leiter am Bett...



ach, ich spring gleich vom Stand aus ans Bett

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.02.2006 10:29
#27 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Das letzte Bild ist Klasse

Schade das er schon geht..hätte ihn auch gern nochmal gesehen aber freut mich für ihn das er ein schönen zuhause gefunden hat..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2006 10:33
#28 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Siehst ihn auf unserem Bullytreffen, da kommt er auch

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 14:26
#29 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Klasse, das 9. Bild von oben gefällt mir besonders, auf dem seine Ohren so fliegen. Ich habe das Gefühl, gleich springt er aus dem Bild.
Ich wünsch ihm alles Gute
Jutta

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 13:22
#30 RE: Presa de Canario Larry sucht ein neues Heim Antworten

Öhm...
Dj ist angekommen...
Ziemlich fahrig und tüddelig ist er noch.
Er bekommt homoöpatische Präperate und Bachblüten damit er sich innerlich wieder zentrieren kann...

Aber immerhin hat er von gestern auf heute gelernt bei Fuss zu gehen und er ist echt nur ein Knopf *seufz*
Sabber und schlabbert am liebesten durch mein Gesicht...
Wenn er mir nicht grade auf Schritt und Tritt folgt!!!


Fotos folgen :-D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz