Hallo, ich bin Larry. Eine echte Kanarische Dogge. Richtig heißt meine Rasse Perro de Presa Canario, auch Dogo Canario genannt.
Ich bin ein Rüde und 67 cm hoch und recht kräftig. Ich stamme aus Gran Canaria aus der Tötungsstation und werde am Sonntag im Norden von Berlin bei einer Pflegefamilie anreisen. (bei Sanny)
Ich suche ein liebevolles neues Zu Hause. Mein Alter wissen wir leider nicht.
Aber ich bin zwar ein wahrer Koloß, aber uuuuunheimlich gutmütig, verschmust und verspielt. Auch Artgenossen gegenüber bin ich sehr freundlich und benehme mich vorbildlich.
Ich spiele gerne mit dem Ball und sehne mich nach Spaziergängen und Streicheleinheiten.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet meldet Euch bitte in meiner Pflegestelle: Sandra Schulz 03301-577901 oder schreibt eine Email an Kleintierpraxis-schulz@web.de
Weitere Bilder folgen nach meiner Ankunft bei Sanny
*lol* Nö. das war Liebe auf dem ersten Blick vom Foto. Sie hat auch schon mit Michaela telefoniert. Ich kenne die neue Besitzerin und werde auch immer auf dem laufenden gehalten dann. Sie hat noch eine Englische Bulldogge. Alles weitere berichte ich Dir dann am Telefon :-)
Da wird sich der süße Larry, nein jetzt Thor, aber freuen!
Dankeschön, dann hast Du ja bald Platz für den nächsten???
Schicke Dir per PN die Telefonnunner von der Dame, welche am 26.2. von Berlin nach LPA fliegt, zwecks dem Katzenfuter und sie hätte auf ihrem Rückflug wieder Platz!
Ich berichte Dir dann wenn Larry ankommt und werde auch Fotos von seiner Ankunft im kalten Deutschland machen.
Freu mich schon auf ihn. Ist zwar nur eine Woche die er bei mir ist aber ich denke mal wir werden eine sehr schöne Woche haben und ich werde ihm hier alles zeigen und ihm eine schöne Woche bereiten.
Ja, ist wirklich ein ganz süßer und vor allem sehr sehr lieber Rüde. Sehr verträglich und wie eine Klette, so ein dankbarer Hund... Und das beste ist. Er kann genauso grinsen wie Maggy :-)
Hab unter Tierschutz schon die neuen Bilder von Larry gestellt.
PS: In seinem Neuen Zu hause heißt er DJ. Und er zieht zu einem EB Rüden :-)