Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.02.2006 20:22
#16 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

noch mal petra,

ich sehe gerade du bist auch krebs, also da müssten wir uns eigentlich verstehen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 20:24
#17 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von akft0507
noch mal petra,

ich sehe gerade du bist auch krebs, also da müssten wir uns eigentlich verstehen



Hihi... na da kann doch nix mehr schief gehen

Petra Offline




Beiträge: 453

06.02.2006 21:06
#18 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Ich habe meine Ausbildung bei Saremco gemacht und dann perfektioniert bei meiner Chefin. Ich kenne niemanden (und ich kenne viele) die so gut ist wie sie.

Mit welchem Produkt arbeitest Du?

Wir sind schon seit 8 Jahren regelmäßig auf Gran Can. Bis zu 4 mal im Jahr.
Ich würde nicht sagen, dass ich mich super gut auskenne aber ich bin auch nicht fremd.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

07.02.2006 13:42
#19 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

hallo petra,

ich habe meine ausbildung bei maha gemacht und möchte demnächst einen workshop bei cesars belegen. ich arbeite mit dem powder/liquid system ohne uv lampe.

wo wohnst du derzeit?

wir haben uns heute entschlossen unseren bayernurlaub im märz abzusagen und schon früher nach gc zu fliegen um uns alles anzusehen und wir freuen uns auf den 04. märz.

angie

Petra Offline




Beiträge: 453

07.02.2006 13:50
#20 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Powder/Liquid hat auf Gran Can natürlich den Vorteil, dass die Sonne nicht vorschnell aushärten kann. Ich habe damit noch garnicht gearbeitet. Man muss wohl sehr schnell arbeiten. Ich arbeite mit Gel und mit UV-Lampe. Muss halt der Sonne fern bleiben oder mir die Acryl-Technik aneignen.

Wie lange werdet Ihr auf Gran Can bleiben? Wir reisen erst am 13. März an und solange wohnen wir noch in Esslingen, das ist bei Stuttgart.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

07.02.2006 15:13
#21 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

wir kümmern uns jetzt erst einmal um eine preiswerte unterkunft und um flug und wollten ca. 3 wochen bleiben, länger kann ich meine kunden vorerst nicht vertrösten.

p/l härtet bei wärme auch schneller aus, also auf der terrasse sollte man damit auch nicht arbeiten. es soll schwieriger sein damit zu arbeiten, wenn man auf gel gelernt hat, habe ich gehört. aber ich denke man kann alles lernen.

ich wünsche euch erst einmal viel glück bei eurem start, habt ihr schon eine wohnung?

Petra Offline




Beiträge: 453

07.02.2006 15:31
#22 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Ja, wir sind Wohungstechnisch schon versorgt.
Wir haben einen Ein-Zimmer-Schuhkarton mit Ausbaumöglichkeiten + Bad + Küche und viel Grundstück das noch bestellt werden möchte. Gottseidank haben wir Wasserrechte und somit ist ein begrünter Garten auch möglich.

Ich werde mit dem Gel halt einfach von der Sonne wegbleiben müssen. Wärme macht dem Gel, außer dass es dann dünnflüssiger wird, nix aus.

Sobald ich meine Spanische Telenummer habe kann ich Dir die ja geben. Vielleicht können wir uns im März dann mal treffen.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

07.02.2006 15:46
#23 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

ja, das wäre ganz toll mit der telefonnummer. hast du nen tipp für ne urlaubsunterkunft? ich such hier schon wie doll, wir möchten jedoch nicht in ein hotel, lieber fewo oder bungalow oder ähnliches.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 16:40
#24 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Hier ist eine schöne Unterkunft, und die Vermieter kannst Du hier im Forum gleich kennen lernen.
http://chaletbarbara.gmxhome.de/

:aaa:

Petra Offline




Beiträge: 453

07.02.2006 17:44
#25 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Also mit Hund ne Ferienwohnung? Ist recht schwer auf der Insel hab ich mir sagen lassen.
Wir kommen ja immer im eigenen unter mit den Hunden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz