Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.02.2006 18:17
RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

schreibe ich und habe viele Fragen, Aber erst einmal möchte ich mich "zurückmelden", war lange nicht hier habe mich in Büchern usw. über viele Dinge eines Umzugs informiert. So ein Entschluss will ja nicht überstürzt sein.
An erster Stelle steht natürlich Arbeit, denn nur vom schönen Wetter wird man ja nicht satt.
Also, ich bin ausgebildete Naildesignerin, d.h. ich habe hier ein mobiles Nagelstudio und würde das gern auch auf GC weitermachen, entweder mobil, was sicherlich wegen fehlender Strassenkenntnisse schwer wird, oder in Hotels nachfragen oder eventuell ein kleines Studio eröffnen. Hat von Euch jemand ne Ahnung ob sich das auf GC lohnt? Also Ihr gebt ja hier immer so viele Tipps das ich hier immer sehr gerne lese. Mein Mann ist hier im Immobilienbereich tätig, hat da jemand einen Tipp? Wir würden aber auch gänzlich was anderes machen, sind da nicht so festgelegt. Mein Mann z.B. macht Hobbymäßig viel mit Internetseiten und Anwendungsprogrammierung. Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Lg aus Berlin

Angie und Doni

Petra Offline




Beiträge: 453

06.02.2006 18:23
#2 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten

Wann soll es denn losgehen?
Wart ihr schon auf Gran Canaria?
Wo wollt ihr Euch denn niederlassen?

akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.02.2006 18:30
#3 RE: Aus dem kalten Berlin Antworten