Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 22:28
#16 RE: sag mal hallo Antworten

Zitat
Gepostet von buenita
:ppp: Doro

Wie ist das Wetter bei dir auf Gc.??

Gruß buenita


hola, tja seit ein paar tagen haben wir wieder reichlich regen,erst heute mittag war wieder ein super wolkenbruch! die strassen verwandeln sich dann in reissende fluesse
naja,ist halt jetzt unsere regenzeit!! wo bist du zuhause?
vg.doro

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 22:30
#17 RE: sag mal hallo Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85

Zitat
Gepostet von doro1
hallo eli. das ist eine lange geschichte,bin spontan ausgewandert u.ueber viele umwege durch suedeuropa schliesslich auf den kanaren(lanzarote) gelandet.zuerst, natuerlich, viele jahre im (von vielen verpoenten) ferienwohnrechtsverkauf taetig gewesen. dann auch mal wieder nur andere jobs(z.b. chaufeur,haushalt u.s.w.)dann auch mal wieder ein paar mon. weg gewesen(U.S.A. costa rica,dom.rep. balearen. espana)und wieder zurueck auf die kanaren(tenerife,fuerte....)aber das waere jetzt hier zu viel alles zu erzaehlen!! momentan bin ich "nur" hausfrau u. mutter,aber auf der suche nach einem teilzeitjob.
lg.doro:aaa:



Äh Boa (mir fehlt schon wieder dieser Smilie ) Is ja sehr beeindruckend!!! Davon kann man ja nur träumen! So richtig viel von der Welt gesehen und dann noch auf GC wohnhaft... Mein Lebenstraum *g*


doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 22:36
#18 RE: sag mal hallo Antworten

hallo eli!:ppp: naja,es war,u. ist nicht immer einfach! wir hatten gute zeiten u.schlechte! aber das gehoert dazu,u.ich moechte diese zeiten auch nicht mehr missen sag mal, hab gesehen du kommst ja auch aus bayern? was machst du so? gruss doro:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:23
#19 RE: sag mal hallo Antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2006 22:00
#20 RE: sag mal hallo Antworten

ja hallo ihr 2:ppp: danke fuer die begruessung!
den namen nach kommt ihr auch aus bayern,oder? wo denn da? seit ihr schon lange hier? komme aus franken! eben "bayerns elite"
lg doro :aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 22:29
#21 RE: sag mal hallo Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
ja hallo ihr 2:ppp: danke fuer die begruessung!
den namen nach kommt ihr auch aus bayern,oder? wo denn da? seit ihr schon lange hier? komme aus franken! eben "bayerns elite"
lg doro :aaa:



.....hi doro, bis ins fränkische hab ich ca. 20 km ( Dinkelbühl ).ich wohne südlich davon

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 22:30
#22 RE: sag mal hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite

Zitat
Gepostet von doro1
ja hallo ihr 2:ppp: danke fuer die begruessung!
den namen nach kommt ihr auch aus bayern,oder? wo denn da? seit ihr schon lange hier? komme aus franken! eben "bayerns elite"
lg doro :aaa:



.....hi doro, bis ins fränkische hab ich ca. 20 km ( Dinkelsbühl ).ich wohne südlich davon


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz