Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2006 23:55
RE: sag mal hallo antworten

hallo leute, bin erst gestern auf diese site gestossen (echt gut gemacht)!! bin seit ca.16j. auf den kanaren,aber erst seit ca.6j.permanent auf g.c. (wohne naehe carrizal!)gefaellt mir gut hier,hab auch schon den sueden hinter mir,aber zuviele touris habs gern etwas ruhiger :aaa: doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 23:59
#2 RE: sag mal hallo antworten

Hallo Doro

Herzlich willkommen beim GC-Forum. Bin auch noch nicht solange dabei, gefällt mir sehr. Wohne seit mehr als 11 Jahren in Playa,

LG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2006 00:09
#3 RE: sag mal hallo antworten

hola willi,danke fuer deinen willkommensgruss,
muss mich hier aber erst mal orientieren,gibt so viel zu gucken und je spaeter es wird desto eckiger werden die augen lg.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 00:34
#4 RE: sag mal hallo antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.



Wünsche Dir viel Spass in unserer Runde und freue mich auf Deine Beiträge, Erfahrungen und Fotos :-)

LG sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2006 00:42
#5 RE: sag mal hallo antworten

hola sanny, vielen dank! mal sehen was sich bezueglich der fotos machen laesst, bin noch nicht so internetbewandert(was fuer ein bloedes wort) aber deine(eure) site finde ich cool,auch die smilys habens mir angetan! gruss doro :ddd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 00:45
#6 RE: sag mal hallo antworten

Danke für Dein Lob. Freut mich dass es Dir gefällt.

Schau mal unter Bilder und Videos, da ist eine Anleitung zum Bilder hochladen. Ist wirklich ganz doll einfach

Also her mit den Bildern

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.02.2006 00:57
#7 RE: sag mal hallo antworten

:ppp:doro,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

schön das du zu uns gefunden hast...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

09.02.2006 00:58
#8 RE: sag mal hallo antworten

:ppp: Doro,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.02.2006 08:44
#9 RE: sag mal hallo antworten

HI Doro!

Auch von mir a herzliches Willkommen!

Es is scho immer wieder schön, was die Leute erzählen, die auf der Insel wohnen.
Gleich mal a paar Fragen

Was arbeitest du auf der Insel und wie bist du dazu gekommen????

Würd mi ja allgemein von den Inselbewohnern interessieren, aber da gibts ja irgendwo nen Thread dazu soweit ich weiß


Naja, auf jeden Fall viel Spaß hier!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.02.2006 11:18
#10 RE: sag mal hallo antworten

Hola Doro!
Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Ich dachte immer, ich kenn mich aus *lach*, aber Carrizall hab ich ja noch nie gehört. Sach mal, wo is denn dette?

Lieben Gruß

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.02.2006 12:44
#11 RE: sag mal hallo antworten

Hallo Doro,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier.


LG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2006 15:36
#12 RE: sag mal hallo antworten

hallo eli. das ist eine lange geschichte,bin spontan ausgewandert u.ueber viele umwege durch suedeuropa schliesslich auf den kanaren(lanzarote) gelandet.zuerst, natuerlich, viele jahre im (von vielen verpoenten) ferienwohnrechtsverkauf taetig gewesen. dann auch mal wieder nur andere jobs(z.b. chaufeur,haushalt u.s.w.)dann auch mal wieder ein paar mon. weg gewesen(U.S.A. costa rica,dom.rep. balearen. espana)und wieder zurueck auf die kanaren(tenerife,fuerte....)aber das waere jetzt hier zu viel alles zu erzaehlen!! momentan bin ich "nur" hausfrau u. mutter,aber auf der suche nach einem teilzeitjob.
lg.doro:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2006 15:52
#13 RE: sag mal hallo antworten

:ppp: petrakarolina, wenn man von playa zum flughafen faehrt kommt man doch an carrizal vorbei oder wenn man die landstrasse von vecindario weiter faehrt kommt man nach cruce arinaga,durch las rosa,(wo man rechts in der kneipe lecker pata de cerdo kriegt) dann gehts weiter nach montana de los velez(wo links auch 2 gute restaurants sind)tja u.dann kommt schon carrizal,von wo aus man links hoch richtung ingenio u.s.w.kommt! schau doch mal auf der karte nach. lg.doro

buenita Offline



Beiträge: 17

10.02.2006 08:43
#14 RE: sag mal hallo antworten

:ppp: Doro

Wie ist das Wetter bei dir auf Gc.??

Gruß buenita

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.02.2006 09:41
#15 RE: sag mal hallo antworten

Zitat
Gepostet von doro1
hallo eli. das ist eine lange geschichte,bin spontan ausgewandert u.ueber viele umwege durch suedeuropa schliesslich auf den kanaren(lanzarote) gelandet.zuerst, natuerlich, viele jahre im (von vielen verpoenten) ferienwohnrechtsverkauf taetig gewesen. dann auch mal wieder nur andere jobs(z.b. chaufeur,haushalt u.s.w.)dann auch mal wieder ein paar mon. weg gewesen(U.S.A. costa rica,dom.rep. balearen. espana)und wieder zurueck auf die kanaren(tenerife,fuerte....)aber das waere jetzt hier zu viel alles zu erzaehlen!! momentan bin ich "nur" hausfrau u. mutter,aber auf der suche nach einem teilzeitjob.
lg.doro:aaa:



Äh Boa (mir fehlt schon wieder dieser Smilie ) Is ja sehr beeindruckend!!! Davon kann man ja nur träumen! So richtig viel von der Welt gesehen und dann noch auf GC wohnhaft... Mein Lebenstraum *g*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen