hallo leute, bin erst gestern auf diese site gestossen (echt gut gemacht)!! bin seit ca.16j. auf den kanaren,aber erst seit ca.6j.permanent auf g.c. (wohne naehe carrizal!)gefaellt mir gut hier,hab auch schon den sueden hinter mir,aber zuviele touris habs gern etwas ruhiger :aaa: doro
hola willi,danke fuer deinen willkommensgruss, muss mich hier aber erst mal orientieren,gibt so viel zu gucken und je spaeter es wird desto eckiger werden die augen lg.doro
hola sanny, vielen dank! mal sehen was sich bezueglich der fotos machen laesst, bin noch nicht so internetbewandert(was fuer ein bloedes wort) aber deine(eure) site finde ich cool,auch die smilys habens mir angetan! gruss doro :ddd:
Hola Doro! Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Ich dachte immer, ich kenn mich aus *lach*, aber Carrizall hab ich ja noch nie gehört. Sach mal, wo is denn dette?
hallo eli. das ist eine lange geschichte,bin spontan ausgewandert u.ueber viele umwege durch suedeuropa schliesslich auf den kanaren(lanzarote) gelandet.zuerst, natuerlich, viele jahre im (von vielen verpoenten) ferienwohnrechtsverkauf taetig gewesen. dann auch mal wieder nur andere jobs(z.b. chaufeur,haushalt u.s.w.)dann auch mal wieder ein paar mon. weg gewesen(U.S.A. costa rica,dom.rep. balearen. espana)und wieder zurueck auf die kanaren(tenerife,fuerte....)aber das waere jetzt hier zu viel alles zu erzaehlen!! momentan bin ich "nur" hausfrau u. mutter,aber auf der suche nach einem teilzeitjob. lg.doro:aaa:
:ppp: petrakarolina, wenn man von playa zum flughafen faehrt kommt man doch an carrizal vorbei oder wenn man die landstrasse von vecindario weiter faehrt kommt man nach cruce arinaga,durch las rosa,(wo man rechts in der kneipe lecker pata de cerdo kriegt) dann gehts weiter nach montana de los velez(wo links auch 2 gute restaurants sind)tja u.dann kommt schon carrizal,von wo aus man links hoch richtung ingenio u.s.w.kommt! schau doch mal auf der karte nach. lg.doro
ZitatGepostet von doro1 hallo eli. das ist eine lange geschichte,bin spontan ausgewandert u.ueber viele umwege durch suedeuropa schliesslich auf den kanaren(lanzarote) gelandet.zuerst, natuerlich, viele jahre im (von vielen verpoenten) ferienwohnrechtsverkauf taetig gewesen. dann auch mal wieder nur andere jobs(z.b. chaufeur,haushalt u.s.w.)dann auch mal wieder ein paar mon. weg gewesen(U.S.A. costa rica,dom.rep. balearen. espana)und wieder zurueck auf die kanaren(tenerife,fuerte....)aber das waere jetzt hier zu viel alles zu erzaehlen!! momentan bin ich "nur" hausfrau u. mutter,aber auf der suche nach einem teilzeitjob. lg.doro:aaa:
Äh Boa (mir fehlt schon wieder dieser Smilie ) Is ja sehr beeindruckend!!! Davon kann man ja nur träumen! So richtig viel von der Welt gesehen und dann noch auf GC wohnhaft... Mein Lebenstraum *g*