Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.08.2006 22:09
#16 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Noch mal eine Ergänzung. Hab mir heute die Mühe gemacht und zu dem kleinen Stausee nahe der Strasse nach Fataga, ca 5 km von Playa entfernt, herabgestiegen. Nicht gross, aber ruhig gelegen, mit Aussicht zu den Dünen von Maspalomas. In meiner Karte ist für den kleinen See kein Name eingetragen.

VG Willi



Staumauer und Sicht bis zu den Dünen




traumhaft dieser ausblick zu den dünen...

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 23:32
#17 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

In der Tat. Obwohl nicht weit von der Strasse nach Fataga gelegen, ist es am See sehr ruhig.

VG Willi

jobo69 Offline




Beiträge: 125

18.08.2006 01:13
#18 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
die atemberaubende Strasse vom Parralillo nach Carrizal de Tejeda zu sehen.
VG Willi



In der Tat wirklich atemberaubend.Die Strecke hat mich wirklich zum Schwitzen gebracht.


aber trotzdem super toll und eine faszienierende Landschaft!!!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 00:09
#19 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

Mal wieder ein Nachschlag zum Thema. Aufgenommen heute am Nachmittag am Stausee Soria, dem vom möglichen Volumen her grössten Stausee im oberen Teil des Tales von Arguineguin auf GC.

VG Willi









auf dem halbrechts oben zu sehenden Felsen hab ich mal gestanden, irre Aussicht aber auch ein flaues Gefühl im Magen. Etwa in der Mitte oben im Hintergrund ist der Roque Nublo zu sehen.

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

01.05.2007 07:54
#20 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
[b]Noch mal eine Ergänzung. Hab mir heute die Mühe gemacht und zu dem kleinen Stausee nahe der Strasse nach Fataga, ca 5 km von Playa entfernt, herabgestiegen. Nicht gross, aber ruhig gelegen, mit Aussicht zu den Dünen von Maspalomas. In meiner Karte ist für den kleinen See kein Name eingetragen.

VG Willi



Staumauer und Sicht bis zu den Dünen




Einfach atemberaubend dieser Ausblick !

Willi du bist einfach genial mit deinen Fotos !

Auch das Foto von der Staumauer des Stausees Gambuesa hat mir sehr gut gefallen!

Wieder mal ein Spitzenbeitrag von dir!

Gruß Tatjana

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.05.2007 12:11
#21 RE: Stauseen auf Gran Canaria Antworten

Hallo Willi,

danke für die schönen Fotos,
anbei meine Version (natürlich nicht ganz so Perfekt) vom November. Einmal der Stausee und einmal der Blick vom Stausee in Richtung Tal.
Hoffe die Fotos gefallen Euch






LG
Silke

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz