ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Noch mal eine Ergänzung. Hab mir heute die Mühe gemacht und zu dem kleinen Stausee nahe der Strasse nach Fataga, ca 5 km von Playa entfernt, herabgestiegen. Nicht gross, aber ruhig gelegen, mit Aussicht zu den Dünen von Maspalomas. In meiner Karte ist für den kleinen See kein Name eingetragen.
Mal wieder ein Nachschlag zum Thema. Aufgenommen heute am Nachmittag am Stausee Soria, dem vom möglichen Volumen her grössten Stausee im oberen Teil des Tales von Arguineguin auf GC.
VG Willi
auf dem halbrechts oben zu sehenden Felsen hab ich mal gestanden, irre Aussicht aber auch ein flaues Gefühl im Magen. Etwa in der Mitte oben im Hintergrund ist der Roque Nublo zu sehen.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria [b]Noch mal eine Ergänzung. Hab mir heute die Mühe gemacht und zu dem kleinen Stausee nahe der Strasse nach Fataga, ca 5 km von Playa entfernt, herabgestiegen. Nicht gross, aber ruhig gelegen, mit Aussicht zu den Dünen von Maspalomas. In meiner Karte ist für den kleinen See kein Name eingetragen.
VG Willi
Staumauer und Sicht bis zu den Dünen
Einfach atemberaubend dieser Ausblick !
Willi du bist einfach genial mit deinen Fotos !
Auch das Foto von der Staumauer des Stausees Gambuesa hat mir sehr gut gefallen!
danke für die schönen Fotos, anbei meine Version (natürlich nicht ganz so Perfekt) vom November. Einmal der Stausee und einmal der Blick vom Stausee in Richtung Tal. Hoffe die Fotos gefallen Euch
LG Silke
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie: