Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

01.03.2006 11:16
#16 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
zum Thema private email in einem Forum



Also Sie haben weiter oben Versucht eine Firma indirekt Schlecht zu machen .

Das mann Ihre Bewerbung nicht Beantwortet hatt versteht sich von selbst .
Damit auch andere Sehen warum mann Ihnen nicht geantwortet hatt die mail ins Forum .
Ich finde es unverschaemt das Sie sich herausnehmen eine Firma die anderen Menschen Arbeitsplaetze gibt schlecht machen ohne das Sie diese kennen .Nur weil mann Ihre Bewerbung nicht geantwortet hatt .

Zitat
da wirst du auch keinen finden !!!!

Siehe weiter Oben .
Wissen Sie das es ein Verschwiegenheits Recht gibt .
Fuer Sie das Heisst das mann nix aber auch nix ueber Seiner Firma wo mann Arbeitet sagen oder eraehlen darf .
Wie Sie aber Sehen koennen im Forum haben Unsere mitarbeiter auch schon reingeschrieben .Und bis zu diesem Datum nur Positives .


Ich Denke das wenn Herr Russo Wieder da ist Sie eine Antwort auf Ihre Bewerbung erhalten werden .


Ich werde solchen Themen im Forum nicht mehr Antworten da es immer welche geben wird die fuer Geld nichts machen moechten .
Mann Bekommt fuer nix Geld mann Muss Arbeiten .

Und in einem CC ist es nun mal Harte Arbeit Aber keiner wird dazu gezwungen !!!!!!!!

[ Editiert von MediaConsulting am 01.03.06 11:22 ]

siebermc Offline




Beiträge: 244

01.03.2006 11:25
#17 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MediaConsulting

Zitat
zum Thema private email in einem Forum



Also Sie haben weiter oben Versucht eine Firma indirekt Schlecht zu machen .
Ich habe niemals jemanden schlecht gemacht
Das mann Ihre Bewerbung nicht Beantwortet hatt versteht sich von selbst . << Auch für Sie nochmal : Es war keine Bewerbung !!!
Damit auch andere Sehen warum mann Ihnen nicht geantwortet hatt die mail ins Forum .
Ich finde es unverschaemt das Sie sich herausnehmen eine Firma die anderen Menschen Arbeitsplaetze gibt schlecht machen ohne das Sie diese kennen .Nur weil mann Ihrer Bewerbung nicht geantwortet hatt .Siehe weiter Oben .

Wissen Sie das es ein Verschwiegenheits Recht gibt .
Fuer Sie das Heisst das mann nix aber auch nix ueber Seiner Firma wo mann Arbeitet sagen oder eraehlen darf .<< Wenn Sie solche Arbeitsverträge haben- ich musste das seinerzeit nicht unterschreiben
Wie Sie aber Sehen koennen im Forum haben Unsere mitarbeiter auch schon reingeschrieben .Und bis zu diesem Datum nur Positives .


Ich Denke das wenn Herr Russo Wieder da ist Sie eine Antwort auf Ihre Bewerbung erhalten werden .


Ich werde solchen Themen im Forum nicht mehr Antworten da es immer welche geben wird die fuer Geld nichts machen moechten .
Mann Bekommt fuer nix Geld mann Muss Arbeiten .

Und in einem CC ist es nun mal Harte Arbeit Aber keiner wird dazu gezwungen !!!!!!!!


MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

01.03.2006 11:37
#18 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von hansi1 :Mich würde mal interessieren warum sich keiner der Anwärter, die doch da waren oder auch noch sind, meldet.



Ihre Antwort :

Zitat
da wirst du auch keinen finden !!!



Zitat
Auf meine anfrage von vor drei Tagen bekam ich auch noch keine qualifizierte Rückantwort- das sagt schon alles



Ich glaube das reicht oder

Zu Ihrer nicht Bewerbung glaube ich das mann Wenn Mann eine Firma Anschreibt und Info haben moechte dies anders macht .
Sagen Sie mir mal welche Firma An Irgendjemand Ohne Telefon,Adresse, etc .
Info Rausgeben wird , Die Auftraege oder Firmeninternes betrifft .
So das war jezt echt das lezte das ich dazu geantwortet habe
Es gibt Menschen die Muessen Arbeiten

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 11:38
#19 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

weiß nicht ob sowas hier her gehört????

siebermc Offline




Beiträge: 244

01.03.2006 13:09
#20 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MediaConsulting

Zitat
Gepostet von hansi1 :Mich würde mal interessieren warum sich keiner der Anwärter, die doch da waren oder auch noch sind, meldet.



Ihre Antwort :

Zitat
da wirst du auch keinen finden !!!



Zitat
Auf meine anfrage von vor drei Tagen bekam ich auch noch keine qualifizierte Rückantwort- das sagt schon alles



Ich glaube das reicht oder

Zu Ihrer nicht Bewerbung glaube ich das mann Wenn Mann eine Firma Anschreibt und Info haben moechte dies anders macht .
Sagen Sie mir mal welche Firma An Irgendjemand Ohne Telefon,Adresse, etc .
Info Rausgeben wird , Die Auftraege oder Firmeninternes betrifft .
So das war jezt echt das lezte das ich dazu geantwortet habe
Es gibt Menschen die Muessen Arbeiten




einen letzten hinweis habe ich noch: Sie sollten mal lesen lernen. Ich wollte ja gar nichts über Ihre Aufträge wissen, sondern nur für welche Firmen sie telefonieren.
In Deutschland ist das im Regelfall kein Problem( ich hab schon zig solcher Anfragen gestellt und immer ne Antwort bekommen ).
Nur wer was zu verbergen hat- verbirgt es auch !!!!!

So und nun basta

metten Offline



Beiträge: 515

01.03.2006 14:01
#21 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von siebermc

Zitat
Gepostet von MediaConsulting

Zitat
Gepostet von hansi1 :Mich würde mal interessieren warum sich keiner der Anwärter, die doch da waren oder auch noch sind, meldet.



Ihre Antwort :

Zitat
da wirst du auch keinen finden !!!



Zitat
Auf meine anfrage von vor drei Tagen bekam ich auch noch keine qualifizierte Rückantwort- das sagt schon alles



Ich glaube das reicht oder

Zu Ihrer nicht Bewerbung glaube ich das mann Wenn Mann eine Firma Anschreibt und Info haben moechte dies anders macht .
Sagen Sie mir mal welche Firma An Irgendjemand Ohne Telefon,Adresse, etc .
Info Rausgeben wird , Die Auftraege oder Firmeninternes betrifft .
So das war jezt echt das lezte das ich dazu geantwortet habe
Es gibt Menschen die Muessen Arbeiten




einen letzten hinweis habe ich noch: Sie sollten mal lesen lernen. Ich wollte ja gar nichts über Ihre Aufträge wissen, sondern nur für welche Firmen sie telefonieren.
In Deutschland ist das im Regelfall kein Problem( ich hab schon zig solcher Anfragen gestellt und immer ne Antwort bekommen ).
Nur wer was zu verbergen hat- verbirgt es auch !!!!!

So und nun basta




Kann Micha nur zustimmen.

Auch frage ich mich, welche Art von Firma das ist? Die Beiträge strotzen nur von Rechtschreibfehlern.

Keine Schulmeisterei! Wirklich nicht! Nur bevor man Forumsbeiträge abschickt, sollten sie nochmals auf Fehler überprüft werden!! Oder?!
fio

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 14:25
#22 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Rechtschreibfehler?????????????????????????????????
Mal überlegt, dass der Schreiber nicht ganz der deutschen Sparche mächtig ist? Ich meine dafür dass es so aussieht, als wäre es ein ausländischer Mitbürger, schreibt er ganz verständlich, da sind manche deutsche Schulabgänger klar im Nachteil. Was ich früher in Deutschland so ab und zu als Bewerbungsschreiben von Realschülern, die von der Herkunft Deutsche waren, lesen mußte war um einiges schlimmer ....
Ich und manch andere hier auf der Insel, glaube ich, wären froh wenn sie so gut spanisch könnten wie der Schreiber deutsch schreibt.
Obwohl auch ich der Meinung bin, dass dieser Privatkrieg in der Tiefe, wie er von den beiden hier geführt wird, nicht hierher gehört...

[ Editiert von Ductreiber am 01.03.06 14:28 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2006 14:29
#23 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

sehe ich ganz genauso und bitte Euch auch dieses Thema jetzt ruhen zu lassen oder per ON darüber weiter zu diskuttieren.

Dankeschön

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 14:41
#24 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
sehe ich ganz genauso und bitte Euch auch dieses Thema jetzt ruhen zu lassen oder per ON darüber weiter zu diskuttieren.

Dankeschön


Hi Sanny,
Hab nen Rechtschreibfehler gefunden!!!!
Darf ich den behalten?
*grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2006 14:42
#25 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen



Du komm mir mal zwischen die Finger



Nein, Du darfst ihn aber berichtigen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 15:09
#26 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum


Du komm mir mal zwischen die Finger



Nein, Du darfst ihn aber berichtigen


Hihi
diskutieren
prahlen
*und in Deckung geh*

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.03.2006 16:17
#27 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

hi :ppp: hansi1 u. micha!!
warum sich salzblume noch nicht gemeldet hat ist doch klar; der weiss doch auch das seine bosse hier im forum rumschwirren wenn er schlau ist wird er sich hueten hier oeffentlich was zu erzaehlen
im uebrigen handelt sich es bei dem job entweder um timeshare wiederverkauf; oder flyby-kunden an land ziehen,alles andere wuerde mich freudig ueberraschen
also ,stay cool,friends
LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2006 17:20
#28 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Hääää?

Was wollt Ihr denn? Er hat sich doch gemeldet und das alles super ist.

Was sollen denn die ganzen Lästereien hier. Er wird sich schon melden wenn ihm danach ist!

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

01.03.2006 17:33
#29 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

So jezt habe ich aber die Schnauze voll

1 . Sonnenblume arbeitet schon seit einiger Zeit .
2 Doro solangsam habe ich echt die Schnauze voll das immer Firmen die versuchen auch im Ausland fuss zu fassen schlecht gemacht werden und mit Timesharing etwas zu tun haben sollen .
3 Jeder ist Wilkommen anzurufen und sich das Unternehmen anzuschauen und sich vorzustellen und keinem wrd etwas verboten zu schreiben .
4 wenn jemand nicht zufrieden ist mit seiner Arbeit kann dieser jederzeit kuendigen und gehen es wird keiner gezwungen bei uns zu arbeiten

so das wars keine lust mehr mich mit irgendwelchen arbeitsscheuen leuten zu aergern .

hansi1 Offline



Beiträge: 84

01.03.2006 18:09
#30 RE: Call Center Agenten Werden immer Gesucht aber Waru Thread geschlossen

Zitat @ MediaConsulting

Wissen Sie das es ein Verschwiegenheits Recht gibt .
Fuer Sie das Heisst das mann nix aber auch nix ueber Seiner Firma wo mann Arbeitet sagen oder eraehlen darf .

(3) Jeder ist Wilkommen anzurufen und sich das Unternehmen anzuschauen und sich vorzustellen und keinem wrd etwas verboten zu schreiben

Kleiner Wiederspruch, oder? :811:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz