Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 10:33
#16 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc
Also ich sehe das so :

@Stephan : weist du das bei deiner Liege im Hotel oder am Strand ????



Da habe ich immer ein Handtuch drunter liegen, aber wenn ich am Strand oder sonst wo in ein Restaurant gehe, schleppe ich nicht jedes mal mein Handtuch mit. (das brauch ich ja um meine Liege zu blockieren... *GRÖHL*)
Grüßle Koni

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.02.2006 10:35
#17 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten



Der war gut!!!


hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.02.2006 10:42
#18 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Da habe ich immer ein Handtuch drunter liegen, aber wenn ich am Strand oder sonst wo in ein Restaurant gehe, schleppe ich nicht jedes mal mein Handtuch mit.


Zustimm!!!!

Gruß
Stephan

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.02.2006 11:24
#19 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Also in Restaurants oder Einkaufscentern finde ich es schon angebracht, wenn man etwas "drüberzieht" .... Oberkörperfrei muss da echt nicht sein.


Aber im Grunde muss es wirklich jeder selber wissen - ich würde mir das allerdings nie erlauben halb nackt irgendwo hinzusitzen wo andere essen .....

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.02.2006 17:34
#20 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

:ppp:,

wie jemand rumläuft interessiert mich wenig. Solange die Menschen keine Toiletten verschmieren, Strassen und Wege als Müllhalde missbrauchen, Nachts stundenlang im Suff rumgrölen und auch noch unfreundlich und unhöflich sind wenn sie wieder nüchtern sind, ja solange können Sie nackt von mir aus auch in die Kirche gehen!

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

24.02.2006 18:46
#21 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Gepostet von Dani1672

Aber im Grunde muss es wirklich jeder selber wissen - ich würde mir das allerdings nie erlauben halb nackt irgendwo hinzusitzen wo andere essen .....

.............dann würde auch niemand mehr essen, sondern alle würden ......

[ Editiert von Bayerns Elite am 24.02.06 19:15 ]

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.02.2006 19:19
#22 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten







Der war gut Luke ..... aber ...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

24.02.2006 19:22
#23 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672






Der war gut Luke ..... aber ...



.......oki, bleibt unter uns

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.02.2006 19:26
#24 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite

Zitat
Gepostet von Dani1672






Der war gut Luke ..... aber ...



.......oki, bleibt unter uns








Petra Offline




Beiträge: 453

27.02.2006 11:13
#25 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Ich für mich würde auf der Straße nicht so rumlaufen. Wenn es meine Figur erlauben würde dann vielleicht bauchfrei und in Mini aber doch richtige Klamotten.

Am Strand ist das was anderes. Es gibt dicke (so wie ich) und dünne und alte und junge und alle haben ein Recht auf Sonne, Sand, Strand, Palmen usw. und jeder sollte das am Strand so machen dürfen und können wie es die Landessitte erlaubt.

Es ist eine Frage des Respekts und des Anstandes wie man sich kleidet und wie man wo erscheint.
Ins Restaurant nur in angemessener Kleidung.
Im Strandrestaurant lass ich mir tagsüber auch ein Pareo und ein leichtes Oberteil gefallen. Männer sollten aber schon eine Hose tragen.

Was andere machen ist mir wurscht. Muss jeder für sich selber entscheiden in welchem Licht er dastehen möchte.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

27.02.2006 13:03
#26 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc
Zum Essen oder Abends ist angemessene Kleidung ein absolutes "Muss"


Absolut! Da gibts fuer mich auch garnix, und das hat mit Toleranz IMHO nichts zu tun.
Wenn naemlich zufaellig so ein Exemplar am Nebentisch oder sonstwie direkt in meinem Blickfeld sitzt, ist mir schon das ganze Essen versaut - eben weil "Wegkucken" kaum moeglich ist.
Naja, gluecklicherweise gehe ich kaum alleine essen und meine TischpartnerIn ist meist so interessant, dass mich das Drumrum dann kaum interessiert bzw. ich selten was davon mitbekomme

Tombln Offline



Beiträge: 37

04.03.2006 08:58
#27 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Also mir ist im Urlaub auch aufgefallen, dass man auf GC sehr tolerant sein muss.
Mir persönlich ist es egal wie die Leute rumlaufen, nur wenn Kinder dabei sind sollten manche mehr Rücksicht nehmen.
So finde ich es zum Beispiel geschmacklos, wenn sich speziell die älteren Herren schon auf der Terasse am Fuße des Hotels Riu Palace splitternackt ausziehen um ihre Wanderung durch die Dünen anzutreten.

Gruß Thomas

Fausto Offline




Beiträge: 27

10.03.2006 15:57
#28 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Tagsüber an der Strandpromenade finde oben Ohne bei Männern noch o.K. (mache ich selbst ab + zu aber erst ab 30C°)

Alles Andere empfinde ich schon zum Teil als Plage für meine Augen oder auf jedenfall eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Einheimischen. Stellt Euch vor Ihr geht gerade in die Mittagspause und da läuft ein Rudel halbnackter Japanischer Touris vorbei mit dem Bier in der Pranke und grölen Fussball lieder...

Am schlimmsten finde ich persönlich jedoch dass viele das Gefühl haben sie müssten in Shorts zu Abend essen nur weil es etwas wärmer ist als zuhause...:133:

Gruss
Fausto

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 17:05
#29 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von Fausto
Tagsüber an der Strandpromenade finde oben Ohne bei Männern noch o.K. (mache ich selbst ab + zu aber erst ab 30C°)

Alles Andere empfinde ich schon zum Teil als Plage für meine Augen oder auf jedenfall eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Einheimischen. Stellt Euch vor Ihr geht gerade in die Mittagspause und da läuft ein Rudel halbnackter Japanischer Touris vorbei mit dem Bier in der Pranke und grölen Fussball lieder...

Am schlimmsten finde ich persönlich jedoch dass viele das Gefühl haben sie müssten in Shorts zu Abend essen nur weil es etwas wärmer ist als zuhause...:133:

Gruss
Fausto




eben, !!! zuhause ist es auch nicht wärmer und da rennt auch keiner mal eben so zum Aldi oder ins Lokal zum Essen.auch nicht bei 30 Grad im Schatten .

Gegen schöne Männerkörper hab ich ja nix,

die kann man ja auch zeigen, aber meist sind es die nicht so schönen die in der Stadt präsentiert werden.

Am Strand ist es egal, da kann man ja so rumlaufen, aber bitte nur da.

Gruss

Barbara

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

10.03.2006 17:39
#30 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Möchte mal wissen wie tolerant ihr seid

[....]
oder Frauen nur mit Bikinioberteil



wenn sie wenigstens noch eine gute Figur hätten
[....]
Gruss
Barbara



Oh Mann, oh Mann Barbara,
wir waren ja meistens mit dem Motorrad in den Bergen und nicht in Playa del Ingles. Haben wir da etwas versäumt?
Frauen oben ohne habe ich ja schon öfter gesehen - meistens am Strand. Aber - unten ohne -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz