@Stephan : weist du das bei deiner Liege im Hotel oder am Strand ????
Da habe ich immer ein Handtuch drunter liegen, aber wenn ich am Strand oder sonst wo in ein Restaurant gehe, schleppe ich nicht jedes mal mein Handtuch mit. (das brauch ich ja um meine Liege zu blockieren... *GRÖHL*) Grüßle Koni
Da habe ich immer ein Handtuch drunter liegen, aber wenn ich am Strand oder sonst wo in ein Restaurant gehe, schleppe ich nicht jedes mal mein Handtuch mit.
wie jemand rumläuft interessiert mich wenig. Solange die Menschen keine Toiletten verschmieren, Strassen und Wege als Müllhalde missbrauchen, Nachts stundenlang im Suff rumgrölen und auch noch unfreundlich und unhöflich sind wenn sie wieder nüchtern sind, ja solange können Sie nackt von mir aus auch in die Kirche gehen!
Ich für mich würde auf der Straße nicht so rumlaufen. Wenn es meine Figur erlauben würde dann vielleicht bauchfrei und in Mini aber doch richtige Klamotten.
Am Strand ist das was anderes. Es gibt dicke (so wie ich) und dünne und alte und junge und alle haben ein Recht auf Sonne, Sand, Strand, Palmen usw. und jeder sollte das am Strand so machen dürfen und können wie es die Landessitte erlaubt.
Es ist eine Frage des Respekts und des Anstandes wie man sich kleidet und wie man wo erscheint. Ins Restaurant nur in angemessener Kleidung. Im Strandrestaurant lass ich mir tagsüber auch ein Pareo und ein leichtes Oberteil gefallen. Männer sollten aber schon eine Hose tragen.
Was andere machen ist mir wurscht. Muss jeder für sich selber entscheiden in welchem Licht er dastehen möchte.
ZitatGepostet von siebermc Zum Essen oder Abends ist angemessene Kleidung ein absolutes "Muss"
Absolut! Da gibts fuer mich auch garnix, und das hat mit Toleranz IMHO nichts zu tun. Wenn naemlich zufaellig so ein Exemplar am Nebentisch oder sonstwie direkt in meinem Blickfeld sitzt, ist mir schon das ganze Essen versaut - eben weil "Wegkucken" kaum moeglich ist. Naja, gluecklicherweise gehe ich kaum alleine essen und meine TischpartnerIn ist meist so interessant, dass mich das Drumrum dann kaum interessiert bzw. ich selten was davon mitbekomme
Also mir ist im Urlaub auch aufgefallen, dass man auf GC sehr tolerant sein muss. Mir persönlich ist es egal wie die Leute rumlaufen, nur wenn Kinder dabei sind sollten manche mehr Rücksicht nehmen. So finde ich es zum Beispiel geschmacklos, wenn sich speziell die älteren Herren schon auf der Terasse am Fuße des Hotels Riu Palace splitternackt ausziehen um ihre Wanderung durch die Dünen anzutreten.
Tagsüber an der Strandpromenade finde oben Ohne bei Männern noch o.K. (mache ich selbst ab + zu aber erst ab 30C°)
Alles Andere empfinde ich schon zum Teil als Plage für meine Augen oder auf jedenfall eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Einheimischen. Stellt Euch vor Ihr geht gerade in die Mittagspause und da läuft ein Rudel halbnackter Japanischer Touris vorbei mit dem Bier in der Pranke und grölen Fussball lieder...
Am schlimmsten finde ich persönlich jedoch dass viele das Gefühl haben sie müssten in Shorts zu Abend essen nur weil es etwas wärmer ist als zuhause...:133:
ZitatGepostet von Fausto Tagsüber an der Strandpromenade finde oben Ohne bei Männern noch o.K. (mache ich selbst ab + zu aber erst ab 30C°)
Alles Andere empfinde ich schon zum Teil als Plage für meine Augen oder auf jedenfall eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Einheimischen. Stellt Euch vor Ihr geht gerade in die Mittagspause und da läuft ein Rudel halbnackter Japanischer Touris vorbei mit dem Bier in der Pranke und grölen Fussball lieder...
Am schlimmsten finde ich persönlich jedoch dass viele das Gefühl haben sie müssten in Shorts zu Abend essen nur weil es etwas wärmer ist als zuhause...:133:
Gruss Fausto
eben, !!! zuhause ist es auch nicht wärmer und da rennt auch keiner mal eben so zum Aldi oder ins Lokal zum Essen.auch nicht bei 30 Grad im Schatten .
Gegen schöne Männerkörper hab ich ja nix,
die kann man ja auch zeigen, aber meist sind es die nicht so schönen die in der Stadt präsentiert werden.
Am Strand ist es egal, da kann man ja so rumlaufen, aber bitte nur da.
ZitatGepostet von Barbara GC Möchte mal wissen wie tolerant ihr seid
[....] oder Frauen nur mit Bikinioberteil
wenn sie wenigstens noch eine gute Figur hätten [....] Gruss Barbara
Oh Mann, oh Mann Barbara, wir waren ja meistens mit dem Motorrad in den Bergen und nicht in Playa del Ingles. Haben wir da etwas versäumt? Frauen oben ohne habe ich ja schon öfter gesehen - meistens am Strand. Aber - unten ohne -