Ich finde es Unesthetisch sich so zu presentieren nur weil sie im Urlaub sind, und sie hier niemand kennt. Ich möchte sie mal gerne sehn ob sie in Deutschland im Aldi oder in der Stadt so rumlaufen würden. ICH GLAUBE NICHT.
Irgendwie scheinen die Urlauber die Hemschwelle im Urlaub zu Übertreten.
So BITTE BITTE denkt nach befor ihr uns so etwas antut.
Mich stört das eigentlich nicht, ist nunmal der Lauf der Zeit.Irgendwann sind wir alle alt,so sehen wir wenigstens wie wir mal aussehen werden. Besser jedenfalls als die Yumbokundschaft.
Der größte Faux-Pas ist für mich der klassische deutsche Mann mit Schiesser Feinripp Unterhemd, Shorts, Socken und Sandalen. Danach kommt Schweiß- und Alkoholgeruch, Nikotinfinger und Zähne...
Wenn Ronnsen im String über die Straße gehen würde, würde mich das nicht so stören *ggg* Ganz im Gegenteil....
Am Strand zieh ich mich manchmal auch aus, auch wenn ich keine Traumfigur habe, ich bade halt gerne nackt. Und wen es stört, soll weggucken.
Aber auf der Straße und im Strandcafe ist Kleidung ein must, wenigstens ein Kleidchen oder ein Tuch.
Naja, mir ist das eigentlich schnuppe, auch, wenn ich manchmal denke, etwas drüber wäre vielleicht angebrachter. aber dat muss jeder selber wissen. Auch wenn ich 90-60-90 hätte (ist leider nicht so:883, würde man mich nicht in Badeklamotten auf der Straße sehen, eben weil man zu hause auch nicht so in der Stadt rumläuft.
Also gerade im Urlaub finde ich es unestethisch, wenn beim einkaufen die Deutschen "älteren" Herren mit Oberkörper frei in Gaststätten oder Centern laufen. Das macht man nicht, und erst recht nicht in Spanien.
Ich kleide mich zwar auch nicht wie eine Mumie oder Nonne, sondern zieh mich im Urlaub/Sommer auch etwas freizügiger an (aber nicht nur Bikinioberteil, sondern ein normales kurzes Oberteil)
Aber ich finde auch das es nicht sein muß das man sich mit nacktem Oberkörper in ein Restaurant setzt oder einkaufen geht,egal ob man dick oder dünn is,macht man einfach nicht..
Am Strand währs mir egal,da soll jeder rumrennen wie er lustig is..
Ich bin weder dick noch dünn, aber ich möchte nicht in einem Stuhl, z.B. an der Strandpromenade von P.d.I. sitzen in dem vor mir, egal ob m/w, Schweiß von nackter Haut hinterlassen wurde.
Shorts und T-Shirt müssen sein! Egal ob jung, alt, dick und dünn!!!
Wenn ich z.b. am Pool liege und ich muss kurz aufs Hotelzimmer, dan latsche ich auch nicht in der Badehose durch die Lobby zumindest hab ich ne Hose an ( Oberkörper frei ist ok ) Am Strand ist das für mich genau so. Zum Essen oder Abends ist angemessene Kleidung ein absolutes "Muss"
Was ich ganz abscheulich finde sind Männer/Frauen (alter übrigens egal) die sich in einen " Hauch von nichts " hüllen und dann auch noch meinen sie wären die schönsten.
LG Euer Micha
@Stephan : weist du das bei deiner Liege im Hotel oder am Strand ????
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Leute rumlaufen. Mich interessiert es nicht was andere tun. Soll jeder das machen, wozu er lust hat. Finde es soll jeder vor seiner eigenen Haustüre wischen.
ZitatGepostet von Corsa Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Leute rumlaufen. Mich interessiert es nicht was andere tun. Soll jeder das machen, wozu er lust hat. Finde es soll jeder vor seiner eigenen Haustüre wischen.