Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 16:38
RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Möchte mal wissen wie tolerant ihr seid

gerade in Playa del Ingles sehe ich immer wieder Touristen, die fast nackt über die Strasse gehen . Freier Oberkörper, speziell alte Männer



oder Frauen nur mit Bikinioberteil



wenn sie wenigstens noch eine gute Figur hätten


ich persönlich meine , am Strand ist solch eine Bekleidung ok, aber zum einkaufen oder im Lokal nicht




zuhause würden sie nie so rumlaufen, auch nicht wenn es heiss ist, aber warum dann im Urlaub????

was meint ihr?

Gruss
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

23.02.2006 17:06
#2 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Absolut Zustimm

Ich finde es Unesthetisch sich so zu presentieren nur weil sie im Urlaub sind, und sie hier niemand kennt. Ich möchte sie mal gerne sehn ob sie in Deutschland im Aldi oder in der Stadt so rumlaufen würden. ICH GLAUBE NICHT.

Irgendwie scheinen die Urlauber die Hemschwelle im Urlaub zu Übertreten.

So BITTE BITTE denkt nach befor ihr uns so etwas antut.

Liebe Grüße

Julia

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.02.2006 17:11
#3 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Mich stört das eigentlich nicht, ist nunmal der Lauf der Zeit.Irgendwann sind wir alle alt,so sehen wir wenigstens wie wir mal aussehen werden. Besser jedenfalls als die Yumbokundschaft.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 17:18
#4 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Der größte Faux-Pas ist für mich der klassische deutsche Mann mit Schiesser Feinripp Unterhemd, Shorts, Socken und Sandalen.
Danach kommt Schweiß- und Alkoholgeruch, Nikotinfinger und Zähne...

Wenn Ronnsen im String über die Straße gehen würde, würde mich das nicht so stören *ggg*
Ganz im Gegenteil....

Am Strand zieh ich mich manchmal auch aus, auch wenn ich keine Traumfigur habe, ich bade halt gerne nackt.
Und wen es stört, soll weggucken.

Aber auf der Straße und im Strandcafe ist Kleidung ein must, wenigstens ein Kleidchen oder ein Tuch.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

23.02.2006 17:31
#5 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Naja, mir ist das eigentlich schnuppe, auch, wenn ich manchmal denke, etwas drüber wäre vielleicht angebrachter. aber dat muss jeder selber wissen. Auch wenn ich 90-60-90 hätte (ist leider nicht so:883, würde man mich nicht in Badeklamotten auf der Straße sehen, eben weil man zu hause auch nicht so in der Stadt rumläuft.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 17:34
#6 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten



bin ganz eurer Meinung, habe nix gegen "Dicke", aber warum muss man sich so ungünstig anziehen???

es gibt auch schöne Kleidung auch in grösseren Grössen.

aber was hier so rumläuft


gegen knackige Männerkörper hätt ich ja nix einzuwenden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.02.2006 22:27
#7 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Also gerade im Urlaub finde ich es unestethisch, wenn beim einkaufen die Deutschen "älteren" Herren mit Oberkörper frei in Gaststätten oder Centern laufen. Das macht man nicht, und erst recht nicht in Spanien.

Ich kleide mich zwar auch nicht wie eine Mumie oder Nonne, sondern zieh mich im Urlaub/Sommer auch etwas freizügiger an (aber nicht nur Bikinioberteil, sondern ein normales kurzes Oberteil)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.02.2006 23:09
#8 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

genau!! gibt es eigentlich nix mehr hinzuzufuegen

lg.doro

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

23.02.2006 23:15
#9 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Eigentlich hab ich damit keine Probleme..

Aber ich finde auch das es nicht sein muß das man sich mit nacktem Oberkörper in ein Restaurant setzt oder einkaufen geht,egal ob man dick oder dünn is,macht man einfach nicht..

Am Strand währs mir egal,da soll jeder rumrennen wie er lustig is..

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.02.2006 01:52
#10 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Ich bin weder dick noch dünn, aber ich möchte nicht in einem Stuhl, z.B. an der Strandpromenade von P.d.I. sitzen in dem vor mir, egal ob m/w, Schweiß von nackter Haut hinterlassen wurde.

Shorts und T-Shirt müssen sein! Egal ob jung, alt, dick und dünn!!!

Stephan

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.02.2006 07:41
#11 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Jeder soll so rumlaufen, wie er/sie will.

siebermc Offline




Beiträge: 244

24.02.2006 08:14
#12 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Also ich sehe das so :

Wenn ich z.b. am Pool liege und ich muss kurz aufs Hotelzimmer, dan latsche ich auch nicht in der Badehose durch die Lobby zumindest hab ich ne Hose an ( Oberkörper frei ist ok )
Am Strand ist das für mich genau so.
Zum Essen oder Abends ist angemessene Kleidung ein absolutes "Muss"

Was ich ganz abscheulich finde sind Männer/Frauen (alter übrigens egal) die sich in einen " Hauch von nichts " hüllen und dann auch noch meinen sie wären die schönsten.

LG Euer Micha

@Stephan : weist du das bei deiner Liege im Hotel oder am Strand ????

Corsa Offline




Beiträge: 394

24.02.2006 08:22
#13 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Leute rumlaufen. Mich interessiert es nicht was andere tun. Soll jeder das machen, wozu er lust hat. Finde es soll jeder vor seiner eigenen Haustüre wischen.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.02.2006 09:28
#14 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Zitat
Gepostet von Corsa
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Leute rumlaufen. Mich interessiert es nicht was andere tun. Soll jeder das machen, wozu er lust hat. Finde es soll jeder vor seiner eigenen Haustüre wischen.




Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.02.2006 10:12
#15 RE: wie tolerant seid ihr?? Antworten

Jeder blamiert sich selber so gut wie er kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz