Hallo, was haltet ihr davon wenn wir hier auf der Insel einen lockeren Stammtisch gründen? So einmal im Monat in einer guten Kneipe/Restaurant oder so, einfach zum lockeren Beisammensein und Quatschen? Grüßle Koni
Wirklich `ne klasse Idee!! Der Ort wäre ja kein Problem nur die verschiedenen Zeiten an denen die verschiedenen Leute auf der Insel sind werden sich kaum in Verbindung bringen lassen. Es sei denn man führt einen "Dauerforumsstammtisch" ein, denn dann unsere "Forums-Mama" betreuen darf. Ausgestattet natürlich mit Notebook. LG fio
Ductreiber
(
gelöscht
)
#10 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr
ZitatGepostet von metten Wirklich `ne klasse Idee!! Der Ort wäre ja kein Problem nur die verschiedenen Zeiten an denen die verschiedenen Leute auf der Insel sind werden sich kaum in Verbindung bringen lassen. Es sei denn man führt einen "Dauerforumsstammtisch" ein, denn dann unsere "Forums-Mama" betreuen darf. Ausgestattet natürlich mit Notebook. LG fio
Das meinte ich, einen regelmäßigen Stammtisch ohne Zwang, der von mir aus jeden zweiten Dienstag im Monat oder so stattfindet... zweiter Dienstag oder Donnerstag, weil da jene die am Anfang des Monats hier sind sich meist mit denen überschneiden welche die zweite Hälfte eines Monates hier auf der Insel weilen. Wochenende oder Mittwoch ist schlecht, da sind in den meisten Hotels Bettenwechsel angesagt. So, dann brauch ich noch Vorschläge WO das ganze stattfinden könnte.
wir kennen auch noch nicht viel Lokale. Man sollte draussen sitzen können, vielleicht was Gutes essen können, zu vernünftigen Preisen , nette Wirtsleute,
glaube wir müssen mal losziehen und was suchen...
halten wir mal den Donnerstag fest...der 1. Stammtisch im März..vielleicht der ??????