Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

01.03.2006 21:15
#31 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

also ich bin am 16.3.noch auf der insel und würde zu einem treffen vorbei kommen.

liebe grüße
hansi

julsko Offline



Beiträge: 520

01.03.2006 21:17
#32 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten


Ich und mein Mann sind dabei

LG

Julia

daniela petra Offline




Beiträge: 319

03.03.2006 17:03
#33 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Hallo!

Die Idee mit dem Forumsstammtisch finden wir Klasse. Werden uns bestimmt des öffteren Blicken lassen.

Jetzt nur noch die Frage wo?

Also, bei Wisis-Bar und auch bei Speedy kann man nichts essen - falls das gewünscht wird. Zum draussen sitzen und essen fällt mir spontan nur die Promenade ein. Doch dafür ist es momentan abends noch etwas zu kühl - denke ich.

Grüße

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 17:25
#34 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Also mir fällt da spontan der Grieche *grins* im CC San Agustin ein, da kann man drinnen und draußen sitzen und gut soll er auch sein, wir werden ihn Morgen testen.
Wenn das Hard Rock Cafe nicht so teuer wäre, wär das genau richtig. Die haben Heizpilze und das Essen schmeckt auch, leider geht man da unter 30-40 Eu´s nicht raus wenn man was ißt.
Oder auf der Promenade wo das Bistro Radio97 oder so ähnlich ist.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.03.2006 01:01
#35 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

also, ich weiss nicht!! warum wollt ihr euch in so doofen "touri-ecken" treffen!! wir? leben doch auf den kanaren,oder!? warum geht ihr nicht ins "VIUDA DE FRANCO" direkt am kreisel bei der post! richtung (san fernando) sehr angenehmes ambiente,man koennte auch draussen sitzen,aber jetzt bei der jahreszeit ist die ueberdachte u,geschlossene terrasse
super angenehm! und platz genug haben die auch!! na, und das essen angefangen von tapas bis fleischgerichte vom holzgrill sind auch lecker! bin frueher gerne dahin gegangen naja, kann eh nicht teilnehmen,denn abends hab ich keine zeit wuensche euch aber viel spass lg.doro!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 08:33
#36 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Hallo doro,
na das ist doch endlich mal ein Vorschlag...
werden das mal checken.

Waren gestern aben beim Griechen in San Agustin, ist ja nicht schlecht, aber halt viele Touri´s und auch die dementsprechenden Preise.
Grüßle Koni

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

05.03.2006 09:36
#37 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
also, ich weiss nicht!! warum wollt ihr euch in so doofen "touri-ecken" treffen!! wir? leben doch auf den kanaren,oder!? warum geht ihr nicht ins "VIUDA DE FRANCO" direkt am kreisel bei der post! richtung (san fernando) sehr angenehmes ambiente,man koennte auch draussen sitzen,aber jetzt bei der jahreszeit ist die ueberdachte u,geschlossene terrasse
super angenehm! und platz genug haben die auch!! na, und das essen angefangen von tapas bis fleischgerichte vom holzgrill sind auch lecker! bin frueher gerne dahin gegangen naja, kann eh nicht teilnehmen,denn abends hab ich keine zeit wuensche euch aber viel spass lg.doro!!



Was ist das für ein Restaurant. Ich kenn die Ecke, das ist doch da beim Parque Christobal, oder? War da schon mal im Urlaub und gegenüber vom Pizza Hut (ich glaub den gibts jetzt nimma, aber damals noch) war ein Restaurant. Wenn das das ist würd ich es auf jeden Fall empfehlen, da war es super lecker und alle super freundlich!!! Und an eine Art Wintergarten kann ich mich auch erinnern, könnte also gut sein.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 09:44
#38 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Hai,

@Doro Dein Zitat:# warum wollt ihr euch in so doofen "touri-ecken" treffen!! wir? leben doch auf den kanaren,oder!?

@ Koni. Dein Zitat u.a. # aber halt viele Touri

Jetzt seit ihr ein paar Monate (Jahre) auf GC und wollt

nichts mehr mit den Touri`s ( was für ein schreckliches

Wort)zutun haben. Ihr seid immer noch Touristen,auch wenn

Ihr es nicht wahr haben wollt!

Man kann einen Esel im Pferdestall stellen,es bleibt ein Esel!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 10:29
#39 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Hai,

@Doro Dein Zitat:# warum wollt ihr euch in so doofen "touri-ecken" treffen!! wir? leben doch auf den kanaren,oder!?

@ Koni. Dein Zitat u.a. # aber halt viele Touri

Jetzt seit ihr ein paar Monate (Jahre) auf GC und wollt

nichts mehr mit den Touri`s ( was für ein schreckliches

Wort)zutun haben. Ihr seid immer noch Touristen,auch wenn

Ihr es nicht wahr haben wollt!

Man kann einen Esel im Pferdestall stellen,es bleibt ein Esel!


Erstens, war mir klar das von Dir wieder so was kommt und zweitens meine ich mit Touri´s eine bestimmte Art von Touri´s...
und drittens,
ich zähle mich nicht mehr als Tourist, oder würdest du jeden ausländischen Arbeitnehmer in Deutschland als Tourist bezeichnen? Ich jedenfalls nicht! Und wer sagt dass wir mit den Touristen nix zu tun haben wollen, nur alles zu seiner Zeit ich bin nicht hierher ausgewandert um mich Tag und Nacht mit Deutschen zu umgeben, oder meinen deutschen Stil weiter zu leben, da hätte ich auch in Deutschland bleiben können.

Grüßle Koni

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 10:43
#40 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

@Joschy,

ICH bin kein Tourist.

seid wann machen sich Touristen selbständig und betreiben ein Geschäft? oder haben eine Residencia???


Wir haben nix gegen Touristen, leben ja schliesslich von denen, aber muss man wirklich ein Lokal wählen , in denen nur Touristen verkehren, die nur auf Touristen ausgerichtet sind. Die Preise sind da höher, das Essen schlechter meist und voll ist es ausserdem noch.

Gruss
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 10:50
#41 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Ach ja noch was zu Deinem Nachsatz,

wenn Du Dich im Ausland als Esel siehst ist das Deine Sache, ich tu es nicht....

So und nun Bitte wieder zurück zum Thema

Forumsstammtisch

:dsd:

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 11:26
#42 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

@koni

Zitat: Erstens, war mir klar das von Dir wieder so was kommt

Ich sage nur: Dito
*********************************************++
Dein zweites Zitat:

wenn Du Dich im Ausland als Esel siehst ist das Deine Sache, ich tu es nicht....

Das hast Du ja vollkommen aus den Zusammenhang gerissen.

Nun wieder zum Treffen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.03.2006 23:58
#43 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

:ppp: hallo eli! nein da irrst du dich, das lokal ist ein bischen weiter oben, direkt am kreissel.wenn du an der bushaltestelle bist, schoen brav am zebrastreifen die strasse ueberqueren, dann faellt man schon fast rein uebrigens verkehren da nicht nur einheimische,manchmal sieht man auch residenten,ab u.zu verirren sich auch mal paar touris!! frueher war da auch immer am fr. od samstag livemusik, wie gesagt ich war schon lange nicht mehr drin

p.s. @joschi, ich muss koni u.barbara recht geben! wie kann ich nach 17 jahren ausland (davon 14jahre kanaren) ein touri sein ich fuehle mich auch schon lange nicht mehr als deutsche,sondern als europaerin!!

V.G. doro

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.03.2006 09:47
#44 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Ich bin so ein Tourist, der sich immer dort hin verirrt.
Deshalb muß ich Dir auch sagen, dass das Lokal so nicht mehr existiert.
Es gibt eine kleinere Ausgabe des ehemaligen Lokals eine Straße weiter rechts rein.
Dort kann man nicht draußen sitzen und es eignet sich nicht für einen Stammtisch.
Fahr mal hin und schau's Dir an.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 10:37
#45 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Das glaub ich jetzt nicht....
Es muß sich doch ein geeignetes Lokal finden lassen!!!
Wie wär es denn mit dem Bistro im CC Eurocenter neben Nice Media? Weiß jemand wie lange die offen haben abends?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz