Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.03.2006 00:37
#76 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

naja, finde das sowieso sehr schwierig, alle unter einen hut zu bringen!! finde es sowieso besser ein residenten-treffen zu machen!! sorry, aber ich glaube von den urlaubern die hier rumlabern kommen eh nur 5%,mas o menos?? aber, was solls? probieren kann man alles!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 08:09
#77 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Das mit der privaten Atmosphäre wäre ja nicht schlecht, aber wir persönlich kommen dann endlich auch mal vor die Tür *grins*, sind ja hier durch unsere Gäste sonst etwas angebunden.
Bei uns wäre das auch möglich, aber nicht das erste mal und es kommt dann auch auf unsere Gäste an, wie tolerenat die sind, gibt ja solche und solche. Wenn wir das Haus mit Bikern voll haben ist das sicher kein Problem, die machen eher noch mit, aber so manche buchen extra bei uns und nicht in einer Hotelburg weil sie ihre Ruhe haben wollen und auch darauf müssen wir Rücksicht nehmen.
Grüßle Koni
Also bleibt es erst mal dabei
16.03.2006
Forumsstammtisch im Casa Vieja in San Fernando um 20:00

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.03.2006 08:51
#78 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Geeenaaaaauuuuuuuuu,
schön testen und dann bitte berichten.
Und einen (oder auch zwei) Carajillo für mich trinken!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 12:47
#79 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Im April können wir von mir aus, gern das Treffen hier bei uns machen und grillen.

Da habe ich noch keine Gäste, und wir stören dann nur die Nachbarn

Bin aber auch froh, wenn ich mal essengehen darf, komm sonst auch nicht vor die Tür.

War diese Woche das erste Mal nach 8 Monaten am Strand

Wer kommt denn im April nach Gran Canaria??? wegen Terminlegung??

Gruss

Barbara

[ Editiert von Barbara GC am 10.03.06 13:10 ]

daniela petra Offline




Beiträge: 319

10.03.2006 17:57
#80 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Hallo,

wir ( Daniela & Petra ) sind am 16.03. natürlich auch dabei.
Freun uns schon "die Neuen" kennen zu lernen.

Grüße

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

11.03.2006 21:35
#81 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Also wir sind am 16.3. auf der insel und würde zu einem treffen vorbei kommen.Aber lieber in PdI was man mit Spaziergang machen kann.Casa Viaje kenne ich auch und ohne Taxi läuft garnicht ist ein Riesiges Esslokal und von Gemütlichkeit keine Spur. Aber alle voherigen Treffs bei Wisi waren doch okay. Außerdem habe ich nichts gegen Touris bin selber einer und wenn ihr ein Residenten Treff haben wollt bitte macht doch geht doch auch sind doch auch genügend hier.
LG Heike und HJ

PS: Wie schon voher erwähnt hält dort der Bus direkt vor der Tür aus jeder Richtung kommend, selbst wenn man bis zur Cita fährt findest man das La Sandia.
Habe nur noch Sonntag dann bin ich weg und weiß nicht wann wieder im Netz.

sunny2 Offline




Beiträge: 213

11.03.2006 22:15
#82 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Bin zwar nicht am 16.3.auf GC, aber hätte auch Interesse an einem Treffen wenn ich da bin.

Muss dir in allen Punkten vollkommen recht geben HJ.

Ich würde ein Treffen in netter Bierrunde gut finden. Ich denke die meisten der sogenannten Touris kennen sich doch gar nicht persönlich und da finde ich eine nette Bierrunde in PDL ausreichend um sich erst mal kennenzulernen.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 06:39
#83 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Halli hallo hallöli
Wie heißt das Thema? Forumsstammtisch? Nee nicht Residentenstammtisch....
Ich weiß ja das man es nicht allen recht machen kann, aber genau deswegen meine ich wir sollten uns erst mal dort treffen. Wo der nächste und evtl. folgende Stammtische stattfinden kann man ja dann vor Ort besprechen.
War übrigens gestern mal in Playa und hab mir verschiedene Lokalitäten angeschaut, alle die zu Fuß kommen sind klar im Vorteil, nur die die mit dem eigenen Fahrzeug ersscheinen, das dürften dann die meisten Residenten oder hier wohnenden sein die von Auswärts kommen, haben ein kleines Problem, gerade um die Uhrzeit gibts da kaum Parkplätze.
Noch was! Den Ort jetzt so kurzfristig noch mal zu ändern bringt nix, das bekommen viele die jetzt am WE angereist sind gar nicth mehr mit.
Gruß Koni

[ Editiert von Ductreiber am 12.03.06 6:41 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2006 08:24
#84 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Ja, genau. Seh ich genauso.
Den Ort lasst mal jetzt fürs den ersten "Gran-Canaria-Forum-Stammtisch" (welch Klasse Wort) *fg*

Die anderen Treffen können ja woanders stattfinden, wo man dann eine Abstimmung machen kann am besten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 11:03
#85 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

jetzt nochmal das Lokal wechseln , ist zu kurzfristig

für April können wir ja was in PDI suchen.

die Taxipreise sind hier günstig und für einmal im Monat denke ich kann sich das jeder leisten.

Wir haben ja 4 Wochen Zeit dann was zu suchen.

Gruss

Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.03.2006 12:44
#86 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

liebe Barbara,
meldet Euch bitte bei mir, wenn es mit Stammtisch am Donnerstag 16.03.06 bleiben sollte.
Dann wäre es auch schön, den Ort zu erfahren.Kenne mich mit Kneipen hier auch nicht so aus,aber gemütlich sollte es schon sein.Kommt ja auch drauf an,ob viele Leute kommen...
Da geht ja eine kleine Kneipe wohl nicht

Freue mich sehr drauf,bis bald
Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 12:45 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 13:47
#87 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

es bleibt dabei, Koni hat ja schon den Weg beschrieben

hoffe auf zahlreiches Erscheinen,,,,


wir freuen uns auf Euch und sind sehr gespannt euch alle persönlich kennenzulernen



liebe Grüsse

Barbara

Granifan Offline




Beiträge: 168

12.03.2006 21:17
#88 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Also wo jetzt genau oder muß ich nun alle rückwärts lesen?
Casa Viaje oder wo
?

gefunden
Also bleibt es erst mal dabei
16.03.2006
Forumsstammtisch im Casa Vieja in San Fernando um 20:00

weiß nicht ob das klappt kann nicht verbindlich was sagen.Schade.

[ Editiert von Granifan am 12.03.06 21:20 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 22:03
#89 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Das mit der privaten Atmosphäre wäre ja nicht schlecht, aber wir persönlich kommen dann endlich auch mal vor die Tür *grins*, sind ja hier durch unsere Gäste sonst etwas angebunden.
Bei uns wäre das auch möglich, aber nicht das erste mal und es kommt dann auch auf unsere Gäste an, wie tolerenat die sind, gibt ja solche und solche. Wenn wir das Haus mit Bikern voll haben ist das sicher kein Problem, die machen eher noch mit, aber so manche buchen extra bei uns und nicht in einer Hotelburg weil sie ihre Ruhe haben wollen und auch darauf müssen wir Rücksicht nehmen.
Grüßle Koni
Also bleibt es erst mal dabei
16.03.2006
Forumsstammtisch im Casa Vieja in San Fernando um 20:00

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 22:08
#90 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
so jetzt,
also das Casa Vieja findet man am einfachsten wenn man die GC500 z.B. von San Agustin kommend bis zum Kreisel hinter dem Eurocenter fährt dann rechts (Av. de Tirajana)nach San Fernando alle Kreisel geradeaus, bis es halblinks nach Fataga abgeht dor weiter Richtung Fataga hinter dem Ortsausgang von San Fernando auf der auf der linken Seite.
siehe auch hier:



für alle die nicht wissen wo der Stammtisch stattfindet und wann!!!

16.3. um 20 Uhr

Gruss

Barbara

[ Editiert von Barbara GC am 12.03.06 22:09 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz