Hallo Ihr Stammtischschwestern und -brüder, war Canarius nicht dabei? Denn er ist immer der erste, der Fotos postet. Noch nachts nach dem Treffen setzt er sich vor den PC und setzt die ersten Bilder hinein mit dem Hinweis, der Rest kommt später.
ZitatGepostet von Petrakaroline Egal wie müde er war oder wie er aussah Ich hab ihn ja kurz vorher noch in natura gesehen. Aber wir sahen ja alle so aus
Aber noch besser war's mit Petra, Daniela, Muk, Holger und mir. Das spontane Drei-Königs-Treffen. Wir trafen nachher nix mehr. Ich hatte immer nur ein leeres Glas, weis der Geier, wo das Bier immer geblieben ist.
:ppp: das Treffen war super,habe mich sehr gefreut,Forumsmitglieder kennenzulernen. Leider etwas laut und das mit den Tischen zwecks Unterhaltung war nicht sooo,aber man kann nicht alles haben... Habe mich recht gut mit Heiko(Canarius)Anna GC,Barbara+Mann und den Beiden Bayern Mädle(Petra -Daniela)unterhalten.Mit Rosi hat leider nicht sooo geklappt,war zu weit weg,auch die anderen. Leider waren einige,trotz Zusage nicht gekommen.Kann schon mal passieren.Zum Schluß hatten wir noch etwas kleines Probleme mit der Gesamtrechnung Trotz allem war der Abend sehr gemütlich,kann öffter so sein Bin gespannt,ob sich einge wiedersehen auch außerhalb vom Forumstreffen.,denke aber schon. Gruß Wolfgang:aaa: