Das finde ich auch schade. Was ist eigentlich mit Willi, der immer die schönen Fotos macht. Könnte doch auch kommen, oder? Willi wo bist Du? Bitte melden!
der arme willi!! wenn nicht grad sein freier tag ist, hat er mindestens einen 14 std. tag, in hemd u. krawatte, hinter sich,:hvw: glaube der ist dann zu muede aber vielleicht schafft er;s doch noch! wenn ihn nicht unerwartet was geiles vor die "linse" kommt!!
schickt ihm doch mal einer ne PN, vielleicht hat er es nur nicht gelesen hier. Ich denke mal MART würde auch kommen. Er lebt ja jetzt auch dort mit Freund. Das letzte Treffen war ihm leider zu kurzfristig, aber bei dem nächsten wollte er dabei sein.
LG Sanny
Barbara GC
(
gelöscht
)
#113 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr
ZitatGepostet von Barbara GC denke ich auch, dass es hier einige nicht gelesen haben, oder einfach dazu kommen wollen. Werde aber noch ein paar PNs wegschicken, sicher ist sicher.
werden auch ein paar schöne Bilder vom Treffen machen,
Gruss
Barbara
jup, gute idee mit den pn´s ja, also fotos sind selbstverständlich. und bitte massenhaft. denkt morgen abend mal an mich... ich kann ja leider nicht dabei sein
Barbara GC
(
gelöscht
)
#115 RE: Forumsstammtisch im Casa Vieja am 16.03. um 20 Uhr
Hier die aktuelle Teilnehmerliste für den morgigen Stammtisch
Daniela/ Petra Hansi2202 Tennisfan und Heike Wolfgang (Sonnenhungrig) Anna GC Canarius (Heiko) Julia und Mann Sibylle ??? ( sie weiss noch nicht ob ihr Hund sich eingelebt hat) und wir 2
die anderen haben sind noch nicht gemeldet
und da wären wir wieder 13
wir reservieren mal einen grossen Tisch wir sind ab 19,30 Uhr im Casa Vieja