Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

03.03.2006 09:00
#16 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

mir wär er ja gar ned aufgefallen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2006 09:15
#17 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hey Barbara, das ist doch nicht peinlich!
Da sind nur Deine Finger zu schnell über die Tastatur geflogen.
Peinlich ist, wenn Du Mutter mit einem d schreibst.

Frithjof Offline



Beiträge: 14

04.03.2006 17:15
#18 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hi Leute -

ich bin noch nicht lange dabei, muß aber feststellen, dass bei wirklich wichtigen Themen immer zu viel "Gesülze" von allen möglichen Seiten kommt. Es wäre wirklich super, wenn sich Leute nur einmischen wenn es auch sachdienlich ist.
Gerade wenn es um Arbeit uns Jobs geht ist das wohl angebracht.
Es gibt im Forum genug andere Ecken, wo sich die Spassvögel
voll verausgaben können !

Stay tuned
Frido

julsko Offline



Beiträge: 520

04.03.2006 18:28
#19 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen



Wie könnt ihr euch nur erlauben hier in diesem thema ein spässchen zu haben

:cce:
Ich dachte immer das dies ein austauschforum ist nicht eine Schule in der man ermahnt wird wenn man sich einmal einen Spass erlaubt.

Take it easy. Life is hard enough.

LG

Julia

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 19:14
#20 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Frithjof
Hi Leute -

ich bin noch nicht lange dabei, muß aber feststellen, dass bei wirklich wichtigen Themen immer zu viel "Gesülze" von allen möglichen Seiten kommt. Es wäre wirklich super, wenn sich Leute nur einmischen wenn es auch sachdienlich ist.
Gerade wenn es um Arbeit uns Jobs geht ist das wohl angebracht.
Es gibt im Forum genug andere Ecken, wo sich die Spassvögel
voll verausgaben können !

Stay tuned
Frido







:cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce:

es tut mir ja leid, dass es was lustig zu ging, bei so einem ernsten Thema, Sehe zwar nicht, dass ich irgendjemand oder irgendwas ins lächerliche gezogen habe, ausser meinen peinlichen Fehler und den wollte ich wieder gutmachen, wie man lesen kann. Konnte es nicht einfach auf sich beruhen lassen.



Gruss
Barbara

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.03.2006 20:04
#21 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Zitat
es tut mir ja leid, dass es was lustig zu ging, bei so einem ernsten Thema, Sehe zwar nicht, dass ich irgendjemand oder irgendwas ins lächerliche gezogen habe, ausser meinen peinlichen Fehler und den wollte ich wieder gutmachen, wie man lesen kann. Konnte es nicht einfach auf sich beruhen lassen



Hi Barbara!

Ich glaube eher das ich gemeint war!

Ich werde künftig wohl etwas vorsichtiger sein müssen was meine Postings betreffen... man oh man, das Leben ist hart genug, gell Frijthof

Gruß
Stephan

PS. Ein bischen Spaß muss sein...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 20:05
#22 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Wie, bei der Arbeit darf frau nicht lachen? Jetzt weiß ich endlich, was ich all' die Jahre falsch verstanden habe


, aber manchmal verführt mich ein Beitrag dazu, direkt zu reagieren, manchmal halt auch belustigt.

Und das ist hier ein FUN-Forum, bei dem auch ernste Themen angesprochen werden.
Oder hab ich das auch falsch verstanden? Gerade die Mischung find ich toll.

Liebe Grüße
Jutta

Ach übrigens, hab ich euch schon erzählt das ich im Mai auf die Kanaren fliege.....

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.03.2006 20:07
#23 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

NEIN! Du hast es genau richtig verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Ach übrigens, hab ich euch schon erzählt das ich im Mai auf die Kanaren fliege



Mit neidischen Grüßen
Stephan

Piero Offline



Beiträge: 7

30.05.2006 12:32
#24 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Guten Tag zusammen,

Spät aber doch komme ich noch daher und lege meine 2 Cents dazu: Den Schritt als Erwachsener ins Ausland zu gehen, ist sehr einschneidend. Leichter wird das durch Plattformen wie diese hier; durch Menschennetzwerke.
In den Neunzigerjahren wollte ich auch mal auswandern, da war ich gerade 25 Jahre alt. Ich habs doch nicht gemacht, weil ich einfach zuviele Schulden hier hatte und mit dem dort zu erwartenden Gehalt nie und nimmer meinen Verpflichtungen hätte nachgehen können. Jetzt verdiene ich in Wien so gut, dass jeder Ortswechsel für mich rein finanziell ein Verlustgeschäft darstellen würde. Mein Lebensgefährte könnte dort jederzeit einen gut bezahlten Job als Landschaftsgestalter und Gärtner bekommen. Bei mir scheint das nicht so einfach zu sein, als IT Projekt Manager.

Ich kenne mittlerweile schon einige GC Foren, wo die User haareraufend nach einem Arbeitsplatz auf GC suchen. Hier bietet einer Jobs an und macht recht deutlich, was vom Bewerber erwartet wird.
Dass sind klare Richtlinien und ich finde das ganz in Ordnung so. Ich war auch zuerst versucht, Herrn Russo nach seiner Rechtschreibung zu verurteilen, hab dann aber einfach weitergelesen, weil mich der Thread interessierte. Also ich wäre froh, wenn ich so spanisch könnte, wie er deutsch.

Wenn der Herr Russo mal einen IT Systems Manager und IT Projekt Manager sucht, würde ich mir schon überlegen, zuzustimmen, allein, weil er hier einen durchwegs kompetenten und zielstrebigen Eindruck macht. Wie ich gehört habe, sollen die Wohnhäuser unterhalb von Agaete bald bezugsfertig sein...

lg/Piero

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 12:43
#25 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Peter,

die Firma ist nicht mehr auf der Insel,

Herr Rosso ist so viel ich weiss auf dem spanischen Festland jetzt.

Gruss
Barbara

Piero Offline



Beiträge: 7

30.05.2006 13:05
#26 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Nicht so tragisch ;-)

Ich wollte eh eher auf die Gesamtsituation eingehen - ich hab keinen Auswanderungspläne :-)

lg/Peter

akft0507 Offline




Beiträge: 104

30.05.2006 18:22
#27 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

ich hab in nem anderen forum gelesen, das media consulting wohl doch betrogen haben soll. einer von hier hat doch da angefangen und dem ist es wohl nicht so gut ergangen, er musste wohl wieder zurück. ich finde das forum nur nicht mehr.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 18:51
#28 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

ihr scheint wohl in mehreren Foren unterwegs zu seinwenn du nicht mehr weisst wo es war

wir hatten hier das Themen genug ausdiskutiert und ist jetzt nicht aktuell.
kannst ja mal im Papierkorb schauen, ob du was findest wenn es dich interessiert.
aber MC ist für uns kein Thema mehr.

Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.05.06 18:57 ]

Manga Offline




Beiträge: 230

31.05.2006 01:31
#29 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

vielleicht sollte man dann solche themen schliessen ?

akft0507 Offline




Beiträge: 104

31.05.2006 07:49
#30 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

ich muss mich wohl entschuldigen, wollte hier keine alten wunden aufreißen oder so. ich war eine ganze weile nicht hier und habe von dem ganzen "mist", der hier wohl abgeht nichts mitbekommen. wollte nur warnen, aber ok. ist gegessen. ja, ich bin auch in anderen foren, ich möchte mich informieren weil wir einen schritt machen, der gut geplant sein möchte. und leider war die stimmung hier nicht mehr so toll. das finde ich sehr schade.

und wer ist gambi? schickt mir hier ne pn und labert rum, ich denke auf solche leute kann das forum verzichten.

lg

angela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen