Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Salzblume Offline



Beiträge: 435

01.03.2006 20:58
RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hallo allezusammen,

Ich kann ja nicht fassen was hier nun schon wieder los ist.

Als erstes moechte ich sagen ja mir geht es wirklich gut und es macht mir sehr viel spass bei der Firma zu Arbeiten. Ich kann nur wiederhollen das die Firma sauber Arbeitet. Ich habe mich wie es sich gehoert von Deutschland aus per e mail Beworben und sofort eine Antwort bekommen, wird Natuerlich auch daran liegen das ich seit etwa 6 Jahren schon im Call Centerbereich Arbeite und meinen Job auch wirklich behersche und das ganze nicht nur im in bount bereich sondern hauptsaechlich im out bount. Zweitens hat mich die Firma bei der such nach einer Wohnung unterstuetzt und um die ehrlichkeit von Herrn Rosso zu unterstreichen Ich habe meine erste Miete (560 euro) fuer die Wohnung von Deutschland aus zu Herrn Russo Ueberwiesen obwohl ich nicht wusste gibt es denn diese Firma. Als ich dann am 19.02. in Las Palmas ankamm wurde ich vom Flughafen abgehollt und meine Wohnung war auch da. Als naechstes finde ich es frech sich ueber rechtschreibfehler lustig zu machen man sollte bedenken das Herr Russo kein Deutscher ist und dafuer die Sprache wirklich sehr gut beherscht. so das war es fuer heute.

mike

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2006 21:02
#2 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hallo Mike. Danke dass Du Dich zu dem Thema geäißert hast.

Freut mich sehr, dass es Dir gut geht.

Ich kann Dir da nur zustimmen zu den Rechtschreibfehlern.

Weiter so und liebe Grüße an den Rest.

hansi1 Offline



Beiträge: 84

01.03.2006 22:51
#3 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hallo Salzblume,

deutsche Sprache, schwere Sprache.
Bist Du denn Deutscher?

Das mit der Vorwegüberweisung hätte aber auch in die Hose gehen können, siehe Koni und Barbara, denen es nicht an Überaschungen gefehlt hat.
Auch u.a. ein Grund warum die Leute so mißtrauisch sind und auch sein sollten.

Das es bei Dir gutgegangen ist, spricht für die Firma bei der Du jetzt arbeitest.

Ich wünschen Dir und den anderen Kanditaten alles Gute.

LG Werner

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

02.03.2006 15:35
#4 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Ein dickes Hallo an alle,

ich habe die Diskussionen in Bezug auf Media Consulting gelesen und möchte mich auch gerne dazu äußern..

Dass Vorsicht besser als Nachsicht ist, versteht sich von selbst. Andererseits möchte ich aber gerne dazu sagen, dass ich auf keinen einzigen Eintrag gestoßen bin, der schlechtes über diese Firma berichtet.

Ich finde es wichtig, sich genau zu informieren. Sich Arbeit im Ausland zu suchen ist aber auch immer ein Sprung ins kalte Wasser.

Aber mal jetzt eine Frage an jene, die sich negativ geäußert haben: Was würden wir denn ohne solche Stellenangebote machen? Ist es so außergewöhnlich, dass jemand Arbeit in Gran Canaria anbietet?

Ich will keine neue Riesendiskussion oder einen Streit entfachen und keiner soll sich hier angegriffen fühlen, aber viele von uns haben den Traum in Gran Canaria Arbeit zu finden. Weshalb also entflammt eine dermaßen unangebrachte Diskussion? Wir sind hier im Gran Canaria Forum, um uns auszutauschen. Und wie wir alle lesen können, geht es Mike sehr gut...

Wieso also wird auf eine Firma geschimpft, nur weil sie nicht innerhalb von 3 Tagen auf eine Bewerbung antwortet oder nicht bekannt wie BMW ist?

Ich will nicht, dass sich jemand hierdurch aufs neue angegriffen fühlt, aber die Diskussion fand ich wirklich fehl am Platz. Vorsicht ist immer gut, aber wenn wir ein Forummitglied haben, dass uns mitteilt, es gehe ihm gut, dann habe ich kein Verständnis dafür.

Abschließend möchte ich noch gerne hinzufügen, dass ich mich auch bei der Firma beworben habe und umgehend eine Antwort per E-Mail sowie einen Anruf zur genaueren Besprechung erhalten habe. Der Herr ist meiner Ansicht nach äußerst informativ, freundlich und ehrlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 16:39
#5 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

@estefania



ich wollte mich die ganze Zeit nicht in diese Diskussion einmischen, aber du hast Recht. Wer bietet schon hier Arbeit an, meist unseriöse Firmen.
Und die würden sich hüten hier ins Forum zukommen. Die wissen genau, dass sie von allen Seiten Kloppe bekommen
Aber Herr Rosso muss sich immer verteidigen gegen alle Angriffe.Er hat sich trotz seines Todesfalles sofort gemeldet. Und da ja im Forum Mietglieder sind , die da arbeiten und zufrieden sind, müsste doch jetzt Ruhe sein Leider nicht

ich wünsche dir Mike viel Erfolg und weiterhin frohes Schaffen Hauptsache es macht dir Spass und kannst die Insel geniessen. Soviel Glück hat nicht jeder


liebe Grüsse

Barbara

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.03.2006 16:41
#6 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hi Salzblume!

Freut mich von dir zu hören!!! Und noch mehr freuts mich, dass alles so toll geklappt hat!

Man ist logischerweise immer vorsichtig, wenn man ins Ausland geht. Erstens kennt man die Firma nicht und wenn doch was schief gehen sollte (was ja hier in D auch oft genug passiert) ist es eben nicht so einfach, wieder nach Hause zu kommen. Von dem her muss man sich schon gedanken machen.

Wie gesagt, umso mehr freut es mich, positives zu hören und auch, dass die Arbeit Spaß macht :-)

Meine Bewerbung wird hoffentlich morgen rausgehen, mal sehen, ob ich dann endlich alles beisammen hab (bekomm noch ein Arbeitszeugnis von meinem Call Center).

naja, alles Liebe und meld dich bald mal wieder und berichte vom Leben im warmen Süden (der Schnee hier nimmt kein Ende)

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

02.03.2006 17:47
#7 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Zitat
Er hat sich trotz seines Todesfalles sofort gemeldet.



Da zieh ich doch glatt meinen nicht vorhandenen Hut!

Gruß

Stephan

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 19:20
#8 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

UPS, du hast einen Schreibfehler gefunden, darfst ihn behalten


heisst natürlich eines, nicht seines





Danke Hugo




Gruss

Barbara

Salzblume Offline



Beiträge: 435

02.03.2006 20:31
#9 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Hallo alle zusammen,

moechte doch nun erst mal danke sagen fuer die posetive unterstuetzung von euch allen. Also wie schon gesagt es geht mir gut, ich gehe 6 stunden am tag arbeiten und habe danach alle zeit der welt die insel kennen zu lernen und ich muss sagen es macht wirklich spass hier. Ich bin ja nun nicht das erste mal im ausland war ja auch schon fuer laengere zeit auf mallorca. aber mallorca ist nix gegen Gran Canaria. Ich habe biher mein Geld bei der Firma Media Consulting immer puenklich bekommen also es gibt keinen grund negativ zu sprechen oder zu schreiben. Herr Russo moechte nun auch noch ein call Center in Las Palmas eroeffnen also wird es noch jede menge neue stellen auf GC geben.

Ach ja noch was sollte ich hier schreibfehler haben bitte ich die zu entschuldigen. aber ich bin hier ja nicht im rechtschreib forum sondern im Gran Canaria Forum

bis bald sagt mike

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 21:53
#10 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

:ppp: Mike,

schön das es Dir gut geht

Kannst mir die paar Credits dann als Teuros zurückgeben

Schade das Telefon- Marketing nicht mein Ding ist, sonst hätte ich mich auch beworben.

:aaa:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 21:55
#11 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Mike schau dir mal meinen Fehler an

peinlich ohne Ende

jeder kann Fehler machen

ist echt kein Beinbruch

schön, dass dir die Insel gefällt.Super,

liebe Grüsse
Barbara

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.03.2006 07:34
#12 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

@ Barbara GC:

Sorry, aber ich hab einfach herzlich lachen müssen als ich es gelesen hab...

Einen schönen Tag wünscht

Stephan

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2006 08:23
#13 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen




Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!!
Der war gut, Barbara!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

03.03.2006 08:35
#14 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Salzblume

moechte doch nun erst mal danke sagen fuer die posetive unterstuetzung von euch allen. Also wie schon gesagt es geht mir gut, ich gehe 6 stunden am tag arbeiten und habe danach alle zeit der welt die insel kennen zu lernen und ich muss sagen es macht wirklich spass hier.



Na Unterstützung ist doch logisch, freun uns ja alles genauso wie du, dass alles so toll geklappt hat!

Du arbeitest nur 6 Stunden am Tag??? Hast du ne 5 oder 6 Tage Woche?

Is ja ideal!!!!! Viel Sonne!!! Ach wie ich dich beneide *g* Es is ja sooooo kalt hier!

Kannst du noch was über die Arbeit erzählen? Also ist ja ein Deutsches Call Center, oder? Kann mir das no ned so ganz vorstellen, wer da den ganzen Tag anruft ;-)

Und i bin ja a soooooo neugierig *g*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 08:58
#15 RE: Arbeiten Bei der Firma Media Cosulting Ltd Thread geschlossen

selbst ich musste lachen

ist mega peinlich so ein Fehler



Gruss

Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz