Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Wolfgang. Guck mal bei eBay. Ganz unten ist ein Banner von eBay, da bráuchst Du nur auf "Gran Canaria" klicken. Sind zur Zeit viele günstige Flüge dabei. Vielleicht findest Du ja dort einen passenden. Ich guck aber trotzdem mal weiter für Dich ob ich was finde. Wie teuer "darf" er denn sein?
geh doch mal ins Reisebüro auf der Av. de Tirajana bei Travel Oasis, neben Homesweethome. Die haben immer günstige Flüge. ansonsten schau mal auf unsere HP, da kannste auch günstige Flüge suchen
ZitatGepostet von Wolfgang Ha hallo Forum, brauche dringend Flug am 22.März LPA -> Düsseldorf 26.März zurück
günstig - wer hat da was in der Hinterhand??
evtl. noch eine gute Autovermietung am Dus Airport
schön, wenn ich hier fündig werden könnte
Hab gerade nachgeschaut. IBERIA bietet genau in dieser Zeit Flüge nach DUS und zurück an. Der Preis beläuft sich insgesamt pro Person auf 273,14.-€ hin und zurück.
Hinflug nach Düsseldorf
Abflug LPA Mittwoch, 22.03.06 11:05 Uhr Typ A 340 Ankunft MAD Mittwoch, 22.03.06 14:40 Uhr Abflug MAD Mittwoch, 22.03.06 16:10 Uhr Typ A 320 Ankunft DUS Mittwoch, 22.03.06 18:40 Uhr
Rückflug nach GC
Abflug DUS Sonntag, 26.03.06 13:05 Uhr Typ A 320 Ankunft MAD Sonntag, 26.03.06 15:45 Uhr Abflug MAD Sonntag, 26.03.06 17:00 Uhr Typ A 340 Ankunft LPA Sonntag, 26.03.06 18:45 Uhr
Musst dich allerdings beeilen, da der Preis echt super ist und nur noch 18 Plätze frei sind. gruß fio
ZitatGepostet von Wolfgang Ha hallo Forum, brauche dringend Flug am 22.März LPA -> Düsseldorf 26.März zurück
günstig - wer hat da was in der Hinterhand??
evtl. noch eine gute Autovermietung am Dus Airport
schön, wenn ich hier fündig werden könnte
Hab gerade nachgeschaut. IBERIA bietet genau in dieser Zeit Flüge nach DUS und zurück an. Der Preis beläuft sich insgesamt pro Person auf 273,14.-€ hin und zurück.
Hinflug nach Düsseldorf
Abflug LPA Mittwoch, 22.03.06 11:05 Uhr Typ A 340 Ankunft MAD Mittwoch, 22.03.06 14:40 Uhr Abflug MAD Mittwoch, 22.03.06 16:10 Uhr Typ A 320 Ankunft DUS Mittwoch, 22.03.06 18:40 Uhr
Rückflug nach GC
Abflug DUS Sonntag, 26.03.06 13:05 Uhr Typ A 320 Ankunft MAD Sonntag, 26.03.06 15:45 Uhr Abflug MAD Sonntag, 26.03.06 17:00 Uhr Typ A 340 Ankunft LPA Sonntag, 26.03.06 18:45 Uhr
Musst dich allerdings beeilen, da der Preis echt super ist und nur noch 18 Plätze frei sind. gruß fio
na das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ist auf jeden Fall unter 300 €
Ja, finde ich auch. Nur müsste er sich echt beeilen mit seiner Buchung. Ist mir auch schon passiert, dass innerhalb weniger Minuten `nu supergünstiger Flug zu top Zeiten nicht mehr buchbar war. fio
bitte daher um harte aber gerechte Bestrafung :-))
Dank an dich fuer deine Hilfe
Hallo Wolfgang, ist doch kein Problem!! Hauptsache dir wurde geholfen. Doch eine Bitte hätte ich. Könntest du nach deiner Rückreise auf Gran Canaria kurz hier oder mir in mein Postfach berichten, wie es dir bei der Umsteigerei auf dem Flughafen in MAD (neues Terminal) ergangen ist. Wäre echt toll; da wir zu Ostern die gleiche Prozedur vornehmen müssen. Vielen Dank im voraus!!! fio
bitte daher um harte aber gerechte Bestrafung :-))
Dank an dich fuer deine Hilfe
Hallo Wolfgang, ist doch kein Problem!! Hauptsache dir wurde geholfen. Doch eine Bitte hätte ich. Könntest du nach deiner Rückreise auf Gran Canaria kurz hier oder mir in mein Postfach berichten, wie es dir bei der Umsteigerei auf dem Flughafen in MAD (neues Terminal) ergangen ist. Wäre echt toll; da wir zu Ostern die gleiche Prozedur vornehmen müssen. Vielen Dank im voraus!!! fio
Würde mich dann auch interessieren. Wär schön, wenn Du es hier postest.
ich brauche für meinen Sohn und mich ja auch noch einen Rückflug von GC nach D-West, am liebsten Düsseldorf... aber auf der iberia seite kann man ja nur flüge AB deutschland buchen oder? *schäm*