Habe selbst schon lange nicht mehr an den Fotowettbewerben mitgemacht (nichts passendes fuer die letzten gehabt=> da ich nur 1x auf GC (1 woche) war). Hier nun mein bescheidener Beitrag:
dies gefaellt mir auch gut: ==> war 2004 unser Hotel: "Don Palamon" in Playa del Ingles.
Mein Beitrag dazu. Das Bild zeigt einen Teil der Anlage "Monte Rojo". Bin dazu den Berg hochgekrackselt, ins Schwitzen gekommen und beim Absteigen habe ich mir zum Schluss noch den Fuß verstaucht. Trotzdem sehe ich mir das Bild von DE aus immer wieder gerne an. Gruß fio
hier mein highlight august 2004 teneriffa - mirador la tarta sonnenuntergang in 2 tausend metern höhe mit blick auf die insel la palma. und wenn die zu sehen ist wißt ihr ja wie 3 tage später das wetter wird.
hier mein highlight august 2004 teneriffa - mirador la tarta sonnenuntergang in 2 tausend metern höhe mit blick auf die insel la palma.
[/size]
Hi Regina, ich find das Foto ja toll. Aber :cce: der "Wettbewerb" bezieht sich doch nur auf "Mein Liblingsbild aus Gran Canaria". Oder hat sich daran was geändert? LG fio
Ja, ich habe es erlaubt. Da ja auch einige hier von den anderen Kanarischen Inseln vertreten sid ist es schade, wenn sie nicht am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Sie schreiben dann unter ihren Bilder runter, welche Insel es ist.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Ja, ich habe es erlaubt. Da ja auch einige hier von den anderen Kanarischen Inseln vertreten sid ist es schade, wenn sie nicht am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Sie schreiben dann unter ihren Bilder runter, welche Insel es ist.
Hab damit auch keine Probleme. Aber Der Richtigkeit wegen würde ich dann die Forumsüberschrift abändern in: