Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.04.2006 15:18
#61 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Hy Golfo!

Schon mal was von Meinungsmache gehört

Ich nehme auch mit einem super Bild am Wettbewerb teil...

Gruß
Stephan

PS. ist wirklich ein fantastisches Bild (also das von Willi)

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:10
#62 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Hallo Stephan

Es freut mich natürlich, dass Golfo mein Foto vom 7.4., Bentaiga, gefällt. Aber ich habe auf Seite 2 des Fotowettbewerbs April mein Foto von QM II eingestellt.
Ich finde, bei den Wettbewerben sollt natürlich jedes Mitglied nur 1 Foto posten mit einer Bildbeschreibung.
Weitergehende Kommentare zu den Bildern sollten wegen möglich Stimmungsmache nicht abgegeben werden. Fotos sind nun mal Geschmacksache und so sollten Bewertungen erst dann erfolgen, wenn der Wettbewerb beendet ist und die Abstimmung erfolgt.

VG Willi

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 16:36
#63 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

@Willi. Mit welchem Foto nimmst Du denn nun am Wettbewerb teil? Mit dem letzten oder dem anderen?

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:46
#64 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Also ich versteh wieder mal die Kritik nicht.
Zum Thema hieß es MEIN LIEBLINGSBILD
das ist nun mal das Bild von Willi.
Zu Meinungsmache
Die Kommentare von Sanny zu den Bildern sind wohl
eher Meinungsmache. Da auf meine Meinung nicht
soviel Wert gelegt wird wie auf ihre.(ist ja wohl klar)
Als Mamma müßte sie jeden einzelnen oder
keinen loben ,
Etliche haben mehrere Bilder eingesetzt ,
da motzt keiner
Hugo zu Deinem Bild sage ich auch nix .Wäre ja
Meinungsmachedie meinem Lieb.bild widerspricht.
im übrigen sind einige Bilder bei mir nur als
kleines Kreuz zu sehen.Ist das auch bei anderen?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.04.2006 17:00
#65 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Vielleicht sollten auch die Bilder in der Abstimmung
ohne Namen sein, dann wird ganz neutral abgestimmt

und wenn das Ergebnis feststeht, wird der Name des Gewinners genannt :811:

ich würde so den Wettbewerb interessanter finden

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.04.2006 17:13
#66 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Dann müßten ja alle ihre Bilder per email an sanny schicken,dass niemand sehen kann welches Bild von wem ist aber ansonsten ne

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 17:32
#67 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von golfo
Die Kommentare von Sanny zu den Bildern sind wohl
eher Meinungsmache. Da auf meine Meinung nicht
soviel Wert gelegt wird wie auf ihre.(ist ja wohl klar)
Als Mamma müßte sie jeden einzelnen oder
keinen loben ,



Hä? Lass das mal meine Sorge sein wen ich Lobe und wen nicht. Wenn ich schreibe das mir das Bild gefällt hat es nichts damit zu tun, dass Ich "Mama" bin!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 17:35
#68 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

@Willi oder Golfo (oder seid Ihr ein und die selbe Person?)

Welches Bild ist denn nun für wen????
Ich bin dabei die Bilder zu bearbeiten und einzufügen, da muss ich wissen welches Bild von wem und für wen ist!
Ich blick hier nicht mehr ganz durch

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 17:39
#69 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Hallo Sanny

Ich hab nur einen Namen und das ist W i l l i und ich hab wie erwähnt das Bild mit der Queen Mary II auf Seite 2 des aktuellen Wettbewerbs als mein Lieblingsbild gepostet.


VG Willi

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 17:42
#70 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Hallo Sanny

Ich hab nur einen Namen und das ist W i l l i und ich hab wie erwähnt das Bild mit der Queen Mary II auf Seite 2 des aktuellen Wettbewerbs als mein Lieblingsbild gepostet.


VG Willi

:aaa:



Und was ist das dann für ein Bild auf Seite 3 von Golfo?
Ist doch ein ganz anderes.
Soll das Bild dann für Golfo teilnehmen oder wie?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 17:45
#71 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von grinningevil
Puerto de Mogan, 26.05.2002


noch eine schöne Nahaufnahme vom Roque Nublo, 07.04.2006



Hola Grinningevil. Mit welchem der beiden Bilder möchtest Du beim Wettbewerb teilnehmen? Bin gerade am bearbeiten und sortieren. Danke

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.04.2006 17:49
#72 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

@ Ben

schaut doch keiner mehr die gepo. Bilder durch....
und wenn, ist doch egal...

Sanny, was meinst du zu dem Vorschlag???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 17:56
#73 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

mir ist das egal. Müsst Ihr wissen wie Ihr es besser findet. Ich finde aber schön, wenn auch Diskussionen/Lobe zu den Bilder sind, damit man auch erfährt wo und wann das aufgenommen wurde und so weiter. Wenn mir ein Bild gefällt und ich eine Erinnerung dazu habe dann schreibe ich es gerne dahin. Wäre mir glaube ich zu langweilig ohne Kommentare. Dann brauchen wir ja auch die Rubrik hier nicht worin man die Bilder postet.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 18:01
#74 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Thema Mein Lieblings Bild
Es ist mein Lieblingsbild und der Fotograph ist Willi
Ich bin für Teilnahme.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 18:11
#75 RE: Fotowettbewerb April Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von golfo
Thema Mein Lieblings Bild
Es ist mein Lieblingsbild und der Fotograph ist Willi
Ich bin für Teilnahme.



aha, naja, genau das wollte ich wissen. Also nehm ich dieses Bild als Dein Bild jetzt auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz