Es freut mich natürlich, dass Golfo mein Foto vom 7.4., Bentaiga, gefällt. Aber ich habe auf Seite 2 des Fotowettbewerbs April mein Foto von QM II eingestellt. Ich finde, bei den Wettbewerben sollt natürlich jedes Mitglied nur 1 Foto posten mit einer Bildbeschreibung. Weitergehende Kommentare zu den Bildern sollten wegen möglich Stimmungsmache nicht abgegeben werden. Fotos sind nun mal Geschmacksache und so sollten Bewertungen erst dann erfolgen, wenn der Wettbewerb beendet ist und die Abstimmung erfolgt.
Also ich versteh wieder mal die Kritik nicht. Zum Thema hieß es MEIN LIEBLINGSBILD das ist nun mal das Bild von Willi. Zu Meinungsmache Die Kommentare von Sanny zu den Bildern sind wohl eher Meinungsmache. Da auf meine Meinung nicht soviel Wert gelegt wird wie auf ihre.(ist ja wohl klar) Als Mamma müßte sie jeden einzelnen oder keinen loben , Etliche haben mehrere Bilder eingesetzt , da motzt keiner Hugo zu Deinem Bild sage ich auch nix .Wäre ja Meinungsmachedie meinem Lieb.bild widerspricht. im übrigen sind einige Bilder bei mir nur als kleines Kreuz zu sehen.Ist das auch bei anderen?
ZitatGepostet von golfo Die Kommentare von Sanny zu den Bildern sind wohl eher Meinungsmache. Da auf meine Meinung nicht soviel Wert gelegt wird wie auf ihre.(ist ja wohl klar) Als Mamma müßte sie jeden einzelnen oder keinen loben ,
Hä? Lass das mal meine Sorge sein wen ich Lobe und wen nicht. Wenn ich schreibe das mir das Bild gefällt hat es nichts damit zu tun, dass Ich "Mama" bin!!!!
@Willi oder Golfo (oder seid Ihr ein und die selbe Person?)
Welches Bild ist denn nun für wen???? Ich bin dabei die Bilder zu bearbeiten und einzufügen, da muss ich wissen welches Bild von wem und für wen ist! Ich blick hier nicht mehr ganz durch
Ich hab nur einen Namen und das ist W i l l i und ich hab wie erwähnt das Bild mit der Queen Mary II auf Seite 2 des aktuellen Wettbewerbs als mein Lieblingsbild gepostet.
Ich hab nur einen Namen und das ist W i l l i und ich hab wie erwähnt das Bild mit der Queen Mary II auf Seite 2 des aktuellen Wettbewerbs als mein Lieblingsbild gepostet.
VG Willi
:aaa:
Und was ist das dann für ein Bild auf Seite 3 von Golfo? Ist doch ein ganz anderes. Soll das Bild dann für Golfo teilnehmen oder wie?
mir ist das egal. Müsst Ihr wissen wie Ihr es besser findet. Ich finde aber schön, wenn auch Diskussionen/Lobe zu den Bilder sind, damit man auch erfährt wo und wann das aufgenommen wurde und so weiter. Wenn mir ein Bild gefällt und ich eine Erinnerung dazu habe dann schreibe ich es gerne dahin. Wäre mir glaube ich zu langweilig ohne Kommentare. Dann brauchen wir ja auch die Rubrik hier nicht worin man die Bilder postet.