Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 16:48
#16 RE: Was auf die Ohren! antworten

hab Dich gehört.
.... schöner Wunschtitel übrigends, mag ich auch sehr .... wenn Engel weinen ...
ich hoffe Deine Geliebte hört diesen Titel jetzt wenigstens ....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 17:01
#17 RE: Was auf die Ohren! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

ich hoffe Deine Geliebte hört diesen Titel jetzt wenigstens ....


Wieso??
Du hast ihn doch gehört!

Ich hab gerade nochmal den Mitschnitt gehört, eine reine Katastrophe.
Ich hab nur wirres Zeug gequatscht, wahrscheinlich weil DU gesagt hast, daß Du zuhörst.
Das macht mich nervös *LOLLL*

Hast Du nicht gehört, was ich gesagt habe: "ich bin verliebt".
NAMEN habe ich aber keine genannt.
Außerdem sagte, ich daß man die Texte von Maná VARIABEL auslegen kann.

Meine (Texte) auch !!



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 17:07
#18 RE: Was auf die Ohren! antworten

*lach*
Du hast doch kein wirres Zeug gequatscht!
Hat sich sehr professionell wie ein richtiger Reporter angehört mit Freundlichkeit und sehr charmant, also ehrlich, war wirklich gut. Kannste mir glauben wenn ich das sage. Und Kritiken verteilen kann ich auch, also würde es wirklich nicht gefallen dann würde ich es DIR auch sagen

Jep, hab genau zugehört... hast gesagt "bin gerade verliebt über beide Ohren"

Aber wow 18.000 (waren das so viel?) als 1.Platz, aber Hallo.

So, und denk dran einen "Franco on Air - Thread" zu eröffnen, dass ich Dich auch ja nie verpasse

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 05.10.06 17:08 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 17:27
#19 RE: Was auf die Ohren! antworten

Jaja.
Das ist nur mit Radio CLM nicht immer so einfach, das geht manchmal ruckizucki innerhalb weniger Minuten, dann habe ich kaum Zeit, das noch irgendwo anzukündigen.

Wir machen aber demnächst auch noch einiges, über die Flüchtlinge, über Umweltthemen usw.

Morgen nachmittag jedenfalls (Zeit weiß ich noch nicht genau) bin ich wieder drauf.

.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 17:42
#20 RE: Was auf die Ohren! antworten

@Franco

Der nächste Wunschtitel sollte aber "richtige" Musik sein, damit die Engel auch mal wieder fliegen!

Nimm meine Lieblingsband um Sänger Billie Joe Armstrong!
GREEN DAY: American Idiot.



Eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir ist ja da!

Wo auf El Hierro ist eigentlich das nächste Tattoo Studio?

See you!

Rockin´ in a free world!

Vialfor

[ Editiert von Vilaflor am 05.10.06 17:49 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 17:44
#21 RE: Was auf die Ohren! antworten

sch...
habs verpasst wegen der Zeitverschiebung *lach*
nee wäre evtl. mal ne Idee, die canarische Zeit mit einzublenden bei den Posts ....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.10.06 18:01 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 18:09
#22 RE: Was auf die Ohren! antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Der nächste Wunschtitel sollte aber "richtige" Musik sein, damit die Engel auch mal wieder fliegen!


Eigentlich hatte ich mir "Gypsy" von Uriah Heep gewünscht, bin momentan aufm Retro-Trip, mein vorletzter Wunsch war "Radar Love" von Golden Earring *LOL*, aber Sascha hatte das nicht gefunden, dann sagte ich "spiel halt irgendwas von Maná, wenns geht aus dem Album Revolucion de Amor".

@Koni: wenn ich sach inner Stunde, dann meine ich inner Stunde, egal ob GMT oder Alaska-Zeit *gggg*.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 18:16
#23 RE: Was auf die Ohren! antworten

koni hat bestimmt auf die uhrzeit deines beitrages geschaut und ab da ne stunde gedacht.
kann man leider nicht einbauen im forum dass beide zeiten gezeigt werden, da die uhr von nexusboard intern ist

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 18:19
#24 RE: Was auf die Ohren! antworten

Hmmmm.
Das hätte ich ausgerechnet von Koni nicht erwartet.

Ich dachte immer, nur Frauen denken so kompliziert und um 8 Ecken ...



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 18:21
#25 RE: Was auf die Ohren! antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Ich dachte immer, nur Frauen denken so kompliziert und um 8 Ecken ...



dann hab ich ja glück dass ich ein FRÄULEIN und keine Frau bin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 18:27
#26 RE: Was auf die Ohren! antworten

ich kann garnix hören, mein Pc macht es nicht den livestream, und über Radio bekomm ich es nicht, Koni bekommt es über PC aber mit grosse Pausen weil er zwischendurch laden muss

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 21:23
#27 RE: Was auf die Ohren! antworten

Hmmm-tja.
Ich könnte Euch höchstens einen Tape-Mitschnitt schicken - oder mitbringen wenn wir uns (hoffentlich) im Winter irgendwann mal sehen auf GC.
bzw. Mitschnitte. Ist ne ganze Reihe.

Jetzt seid nicht traurig, ich habe wie gesagt eh nur Schrott gequasselt.



Next time tomorrow afternoon. Zeit weiß ich noch nicht genau, gebe Bescheid, wenns noch reicht.

.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 22:45
#28 RE: Was auf die Ohren! antworten

Ähh, Franco Du weißt doch wie das geht, schaust auf die Uhrzeit vom Beitrag das ist dann 15:49 und bevor Du weiterdenken kannst kommt von dem anderen Schreibtisch
"Koooonnnniiii ich krieg den Livestream nich, schau mal wie süß ich den Hund frisiert habe, was willste denn essen heute abend...." und schon war´s aus mit weiterdenken *grins* das waren dann 2 Aussagen und Fragen zuviel *lach*

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.10.2006 23:18
#29 RE: Was auf die Ohren! antworten

Völlig klar, alter Knabe!
Kann mir das nur zu gut vorstellen.

Aber diese "historischen Zeitdokumente" sind ja wie gesagt nicht verloren ;-)

Mal was anderes: Mancher wird sich wohl wundern, daß ich hier in aller Seelenruhe zuhause hocke und rumchatte, wo doch JETZT um 22h (GMT, Koni !!) die offizielle Preisverleihung bzw. Bekanntgabe der Gewinner drüben im Festzelt erfolgt.

Also ... pfffffff! ... erstens erwarte ich noch Besuch und außerdem bin ich seit heute morgen um 7 auf den Beinen.
Ich habe einfach keinen Bock mehr, morgen werde ich schon noch früh genug erfahren, wer mit WELCHEM UW-Foto gewonnen hat und meine Leuts werden mir schon die entsprechenden Pics und das Drumrum zuschanzen.

Bin ich hier der Neger oder watt??



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 10:05
#30 RE: Was auf die Ohren! antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Ähh, Franco Du weißt doch wie das geht, schaust auf die Uhrzeit vom Beitrag das ist dann 15:49 und bevor Du weiterdenken kannst kommt von dem anderen Schreibtisch
"Koooonnnniiii ich krieg den Livestream nich, schau mal wie süß ich den Hund frisiert habe, was willste denn essen heute abend...." und schon war´s aus mit weiterdenken *grins* das waren dann 2 Aussagen und Fragen zuviel *lach*




einfach nett,

wenn man jemand hat auf den man es schieben kann

Frauen können eben mehrere Sachen gleichzeitig machen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen