Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
svoogle Offline



Beiträge: 203

30.03.2006 14:02
#16 RE: Spanisch lernen Antworten

soweit ich weiss (man darf mich gerne berichtigen) kostet inlingua ca 20 eur pro stunde (variabel). nimmt man mit 5 leuten teil, macht das 4 eur für jeden. 4x im monat komm ich auf 16 eur im monat mal 6 monate (falls die gruppe anzahlmässig so bestehen bleibt) = 96 eur...

für sagen wir mal 100 eur bekomm ich ein weltweit anerkanntes zertifikat von einer sprachschule, die ebenfalls weltweit bekannt und anerkannt ist..wo ist da der vorzug einer wald- und wiesenschule? ist nicht bös gemeint, aber ich sehs nunmal so

[ Editiert von svoogle am 30.03.06 14:03 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 16:14
#17 RE: Spanisch lernen Antworten

Ok, gewonnen, zu dieser Rechnung sag ich jetzt gar nicht mehr

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

18.05.2006 13:42
#18 RE: Spanisch lernen Antworten

ENTSCHULDIGUNG

Da setze ich ein Hilfegesuch und Antworte nicht auf die Beiträge. Hab natürlich vergessen den Benachrichtigungshaken zu setzen. :hvw: Ich sollte mich was Schämen, vor allem weil Barbara mir Ihre Hilfe bezüglich des Pool angeboten hat die ich auch Dringends benötige. Hab schon 2 x mindestens 1000 Ltr. Wasser abgelassen.
Falls mir Barbara noch Verzeihen kann würde ich gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

18.05.2006 22:52
#19 RE: Spanisch lernen Antworten

:ppp:ich versuch es gerade zu lernen,aber als anfänger ist es ganz schön schwer,edit by Admin Jens,l.g. und schönen abend nochich leg mich lieber in die sonne und mach:aaa:

[ Editiert von Administrator Maverik66 am 19.05.06 20:42 ]

maikgc Offline




Beiträge: 100

28.07.2006 16:46
#20 RE: Spanisch lernen Antworten

Hallo an alle

Also zum Thema Spanisch lernen, muß ich sagen das ich
mit der Sprachschule inlingua sehr zu frieden bin denn
mann lernt da wirklich gut. und ich halte auch nicht viel von nur gerede, wenn mann sich selbst nicht überzeugt hat. Denn ich kann mir diese Meinnung erlauben denn ich habe selbst an einen Kurs teilgenommen
und habe viel gelernt. Und zweitens muß jeder mit sich vereinbaren können was für ihn das richtige ist.

Mein Tipp...inlingua


Bis bald maikgc

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz