Also echt super diese Aufnahmen. Sag mal, mit welcher Art Kamera fotografierst du? Auch die Einstellungen (manuell oder automatisch) würden mich echt interessieren? VG fio
Hallo fio
Habe zwar auch 2 Analog SLR-Kameras, bin aber seit geraumer Zeit nur digital unterwegs und zwar mit der Sony-DSC-F828. Was die Einstellungen abgeht, arbeite ich zwar auch etwas mit Automatikmodus, aber wesentlich mehr liebe ich manuelle Einstellungen was Verschlusszeit, Blende, Belichtung usw betrifft. Meist verwende ich den Autofokus, der bei dieser Kamera gut und schnell funktioniert, sogar im Dunkeln. Macht richtig Spass mit der Kamera zu arbeiten. Ist zwar etwas grösser und schwerer, aber damit habe ich keine Probleme. Wichtig ist natürlich die Erfahrung um bei den unterschiedlichen Aufnahmebedingungen die Situation richtig einzuschätzen. Habe meine Kamera eigentlich immer dabei, man weiss ja nie was einem so vor die Linse kommt, möchte sowenig wie möglich verpassen.
Da hat Wiili doch auch noch El Hierro erwischt .oben rechts in der Ecke.Habe es schon einige Male gesehen aber nie fotographieren können
Hallo Gerd
Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Nur mit dem Hierro, dass ist unwahrscheinlich, es sind immerhin ca 200 km und es ist dunstig. Was Du rechts hinten siehst sind die Berge nahe Aldea de San Nicolas (z.B. Montana de Horgarzele und Montana Lobas)
War in meinem Enthusiasmus wohl etwas zu schnell. aber etwa da ist es zu sehen in der ähnlichen Form Achte bei klaren Wetter mal drauf. wirst El Hierro dann erwischen können. Willi! Trinkst Du Dein Bier noch in der kleinen Bar die wohl zur Autovermietung gehört? Denn man Prost!