War mal wieder unterwegs. Bin zwar noch nicht wieder fir, aber es hat mich wieder in die Berge getrieben. Vom Cruz Grande oberhalb von San Bartolome bin ich bis zur höchsten Erhebung, dem Pico de las Nieves und wieder zurück gewandert, allerdings mit vielen Umwegen wo kein Wanderweg hinführt. Bin halt eben neugierig, aber es hat sich mal wieder gelohnt. Bin auch ziemlich kaputt, waren ja auch so 18-20 km insgesamt. Und nun viel Spass mit den Fotos.
LG Willi
Stausee Chira, Ansicht von oben
Wanderweg mit blühendem Ginster
Staubecken und im Hintergrund der Chira-Stausee
San Bartolome und hinten links der Stausee Tirajana nahe Santa Lucia
einfach toll, dieses natürliche Blau
San Bartolome, von oben mit Teleeinstellung
Das soll mal ein Kiefernzapfen werden
Der Risco Blanco
Auf dem Felsen war ich heute ganz oben
Der Teide hat immer noch etwas Schnee
Aussicht Richtung West
Tirajanatal
Blick Richtung Süd
Arinaga, von der Inselmitte aus gesehen
Aussicht richtung Südsüdost
Stausee Los Ornos
Der Roque Nublo mal aus einer anderen Perspektive
Aussicht Richtung West
Wanderweg
Ginster
nahe Cruz Grande am späteren Nachmittag
Aussicht von Cruz Grande Richtung West
Stausee La Nina
Die Felsen am Eingang zum Tal vo Fataga im Licht der letzten Sonnenstrahlen
Ha, ich hab´s gewußt Willi, dass heute noch Bilder von Dir kommen. Hab schon drauf gewartet. Und was soll ich sagen, das warten hat sich mal wieder gelohnt. Wahnsinnig tolle Bilder. Das 7. ist mein liebstes Bild, aber das vom Nueblo und die letzten Bilder von Stausee und den gelben Blüten (sorry, Name vergessen) sind einfach Klasse.
Also echt super diese Aufnahmen. Sag mal, mit welcher Art Kamera fotografierst du? Auch die Einstellungen (manuell oder automatisch) würden mich echt interessieren? VG fio
Muß ich unbedingt melden Da hat Wiili doch auch noch El Hierro erwischt .oben rechts in der Ecke.Habe es schon einige Male gesehen aber nie fotographieren können. Wurde gleich von mir stiebizt und in mein Album unter SUPEReingebracht.
Hi, Willi, warst Du krank? Habe Dich vermisst. Tolle Bilder. Wow. Gute Besserung (nicht die Bilder) *ggg* da gibts nix zu verbessern. Danke
Hallo Jutta
Herzlichen Dank für die Gute Besserung, hab in der Tat gesundheitliche Probleme. Muss noch etwas bis zu meinem ersten Urlaub warten, er beginnt am 5.Mai. Dann hoffe ich, mich einigermassen regenerieren zu können, ist dringend notwendig.