Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 12:34
#16 RE: günstige Mietobjekte Antworten



ihr habt Recht, die Preise sind total überzogen. Wenn man aber kein spanisch spricht , ist man fast darauf angewiesen, besonders direkt von DE aus.

Wir haben gestern wieder eine schöne Finca angeschaut, tolles Grundstück mit klasse Garten, aber für unsere zwecke einfach zu klein. Wir haben Gott sei Dank jetzt eine Dolmetscherin, die uns bei sowas weiterhilft, in den spanischen Zeitungen was zu suchen, oder manchmal steht auch an den Häusern, "se vende".

Gruss
Barbara

metten Offline



Beiträge: 515

30.03.2006 14:18
#17 RE: günstige Mietobjekte Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Stimmt Petra.
Sonst nix gegen InfoCanarias oder Wochenblatt und Konsorten (ich schreibe ja selbst ab und zu für die), aber was DA an Mietobjekten oder auch Kaufimmobilien angeboten wird, ist meist leider völlig überteuert.
Das soll aber keineswegs den Wert dieser Zeitschriften herabsetzen, die Redaktionen sind ja nicht für privat geschaltete Anzeigen verantwortlich.
Dies nur zur Vervollständigung.



Das simmt schon alles Franco. Nur gehen die, die verkaufen wollen, immer zu den Maklern, die ihre horrenden Verkaufssummen nicht nur akzeptieren, sondern geradzu zu fördern.
In unserer Anlage musste ein Nachbar sein Eigentum "notverkaufen". Ihr Makler schaltete drei Anzeigen; davon eine in einem englischen Blatt. Nach fünf Tagen war alles unter Dach und Fach und der neue Besitzer bezahlte ´ne irr hohe Summe für einen zwar sehr schönen, dafür noch unrenovierten Bungalow.
vg fio



Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

30.03.2006 15:38
#18 RE: günstige Mietobjekte Antworten

Zitat
Gepostet von metten
Das simmt schon alles Franco. Nur gehen die, die verkaufen wollen, immer zu den Maklern, die ihre horrenden Verkaufssummen nicht nur akzeptieren, sondern geradzu zu fördern.


Damit erzählst Du mir nichts Neues bzw. rennst offene Türen ein, Fio.
Ich war selbst 11 Jahre lang im Immo-Bizz auf sämtlichen Inseln, allerdings gemäß MEINER Philosophie - so wie ich sie seinerzeit in meiner 10-teiligen Immo-Kolumne im KAKTUS formuliert hatte (nachzulesen unter www.kaktus-magazin.com/archiv/kaktus-nr.90 ff., also dann statt 90 eben 91 einsetzen usw.).
Dafür hätten mich einige meiner lieben Berufskollegen am liebsten gelyncht



Das war und ist mir aber egal. Ich weiß zumindest für mich, daß ich mich nie an komischen und zweifelhaften Spekulationsobjekten oder an Preistreiberei beteiligt habe.
Keine Ahnung, wieviel Kohle mir damit durch die Lappen ging und ich wills auch gar nciht wissen.
ABER: ich kann gut schlafen und ich weiß, daß der Name CanConsult (auch wenn wir uns weitestgehend aus diesem GEschäft zurückgezogen haben) auf den Kanaren immer noch für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit steht und nur das zählt für mich.

metten Offline



Beiträge: 515

30.03.2006 16:59
#19 RE: günstige Mietobjekte Antworten

Das kann ich nur bestätigen, Franco!!!
War nämlich oft dein Gast, als du noch deine komplette Homepage hattest und konnte mich von deiner Preisphilosophie überzeugen.
gruß fio

Nina41 Offline



Beiträge: 205

12.07.2006 16:18
#20 RE: günstige Mietobjekte Antworten

,
weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meiner Frage,aber ich stell sie jetzt trotzdem.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich es schaffe günstig ein Mietobjekt zu finden.Hört sich vielleicht komisch an ,aber keine Wohnung da das nicht geht wegen meinem behinderten Sohn.Ein kleines Häuschen für 3 Personen das erschwinglich ist.Würde mich freuen wenn mir jemand Adressen geben könnte damit ich Kontakt aufnehmen kann.
Vielen Dank im voraus.:dsd:

Lg Karin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 16:48
#21 RE: günstige Mietobjekte Antworten

schau doch mal bei el baul

El Baul

Übersetzen tu ich die Anzeigen immer hiermit:

free online translator


Viel Glück

jutta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz