Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 17:28
#16 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

ich weiß jemand der dringend einen Koch hier sucht,

habe den Job schon an Forumsmitglied vermittelt, aber leider, wie so oft keine Rückmeldung bekommen. Nehme wohl an, dass es nichts geworden ist.

habe aber noch eine Adresse ,die dringend guten Koch suchen, da er im Aldiana war, hat er prima Referenzen

schicke mir doch seine Tel. per PN , leite sie dann weiter. könnte er denn kurzfristig rüber kommen auf GC zur Vorstellung???

Gruss
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.09.2007 23:24
#17 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

Hallo Barbara,
ich hatte mich ja schon per P.N. bei dir bedankt,daß du mir die Telefonnummer gegeben hast.
Mir wurd aber gesagt,daß die eigentlich doch keinen suchen und wenn dann erst demnächst(blabla).
Ich wusste natürlich nicht,daß ich dich oder das Forum über das Ergebniss meiner Bemühungen unterrichten sollte(im Erfolgsfall hätte ich das schon gemacht).
Den "Daumen nach unten" hättest du dir von daher schenken können.Aber weisste was,hier haste nen Keks
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

renata Offline




Beiträge: 302

02.09.2007 00:46
#18 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten


Also ich bin ja nun die 100 % passende Person für den Job, aber vielleicht ist es nun schon zu spaet, da ich eben erst davon erfahren habe. Werde morgen anrufen. Bin zwar selber mitten im Umzug, aber brauche gerade deshalb auch dringend Geld.
Bitte in Zukunft gleich bei sowas an mich denken und auf den Anrufbeantworter sprechen.
renata

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

02.09.2007 19:42
#19 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

Sehr irreführend,

hier ein Thema aus 2006 hervorzuholen und zu einem ganz anderen Belang zu posten.

renata Offline




Beiträge: 302

02.09.2007 23:58
#20 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

Ja, da hast Du recht. Ich hatte leider nicht aufs Datum geachtet und in Berlin angerufen.

Egal, sollte mal wieder ein "Inselkenner" mit Sprachkenntnissen gesucht werden o.ä.
(Behördengänge, Übersetzungen, Eventmanagement etc.)bitte an mich denken!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.09.2007 01:10
#21 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

Bin leider auch darauf hereingefallen, ... weil mich Medien-Dinge immer interessieren.

Nix für ungut Renata, kann ja mal passieren.

Aber JETZT .... werde ich EINS NICHT tun:
noch weiter hier querlesen nach meiner langen Abwesenheit.
Das hebe ich mir für morgen
oder übermorgen *gg*
auf.

.

www.kanaren-insider.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.09.2007 01:17
#22 RE: Wichtig! Akte06 sucht dringend Inselkenner Antworten

HeHe,*grins* Schoen dich wieder mal zu lesen,Franco!

Wie geht es dir und "Deiner" Insel???

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz