Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
gran Offline



Beiträge: 73

02.04.2006 11:39
RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Einen Gruss an alle hier im Forum.Kann mir jemand helfen?
Ist eigentlich die Renovierung vom Ifa Faro abgeschlossen und war schon mal jemand von Euch dort? Vorteile -Nachteile-Nur heraus damit. Vielen Dank von GranIFA FARO:dsd:

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 12:32
#2 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

War da mal zum Frühstücken. Mit 55 Jahren zählst Du da zu den Teenys, und Dein evntl. überschäumndes Verhalten wird dann schon mit verachtungsvollen Blicken der Übrigen gerügt.
Habe da während der Früstückszeit ausser einem leichten Kratzen der Messer auf den Tellern kein Ton gehört.
Auf einer Beerdigung Ist es lustiger

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.04.2006 12:47
#3 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

na ja, 4 Sterne können sich eben nicht alle "jungen" leisten

kommt auch immer auf die Reisezeit an, bei uns im RIU DON MIGUEL waren auch recht viele ältere Leute, dafür hatten wir kein BABYGESCHREI

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.04.2006 12:58
#4 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 13:19
#5 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Hai Mike

wir haben uns ende Januar das Faro angesehen,da war es noch

eine grosse Baustelle!

Am 7.april 2006 sind wir im Grand Hotel Costa Meloneras,da

könnte ich `mal nachsehen. Wann soll`s denn bei Dir sein?

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

02.04.2006 13:53
#6 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Ich hab auch gehört das dort wohl 90 % ältere Leute sind.
Kann auch Vorteile haben...(keine nervebde Kinder)
Die Lage ist auch nicht so toll, so direkt an den Hauptstrassen....

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.04.2006 20:59
#7 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

URL=http://imageshack.us][/URL]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 22:33
#8 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

ich bin vor ca 2 Wochen vorbei gelaufen, da war der Aussenbereich schon fertig und im Pool waren auch schon Leute, aber ziemlich kahl und steril der Poolbereich. Der Eingangsbereich und Aussenanlagen war noch teilweise Baustelle. Gehe nächste Woche wieder da hin, und schaue nochmal

liebe Grüsse

Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2006 12:26
#9 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Zitat
Die Lage ist auch nicht so toll, so direkt an den Hauptstrassen...



@ Maik: Haben die da Strassen gebaut? Als ich im Januar dort war, hab ich am Faro noch keine Hauptstrassen gesehen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

hansi1 Offline



Beiträge: 84

03.04.2006 12:53
#10 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

@Petra,
Du verstehst auch garnichts.

Maik meint doch Wasserstraße

gran Offline



Beiträge: 73

03.04.2006 19:34
#11 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Hallo und danke.Wir haben heute gebucht-aber das IFA Dunamar in P.d.I.ab 26.6.2006-nur Hotel mit HP ueber TUI-ihr glaubt es nicht-war guenstiger als direkt ueber Ifahotels.com

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.04.2006 19:44
#12 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten



und schöne VORFREUDE

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

03.04.2006 20:28
#13 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Meinte den Wendepunkt der Taxis und der ganzen LKWs die dort beliefern.
Dazu kommen aber das ganze gebrülle abends der Partygänger, die dort am Leuchturm nachts ihre Partys machen....

subbie Offline



Beiträge: 23

16.05.2006 15:39
#14 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Hi, ich bin nicht der mike, der diesen Thread eröffnet hat.
Dennoch: Jetzt haben wir Mitte Mai.
Wer wra denn vor kurzem mal im neuen/alten IFA Faro?
Oder war hat dort sogar drin gewohnt?

Ich war früher (vor Renovierung) im IFA Faro und ich würde gerne wissen:
- Wie isses innen jetzt (Zimmer u.s.w.)
- Sind die Bauarbeiten gänzlich abgeschlossen (innen u.außen)

Wer weiß Aktuelles?

Freu mich auf Eure Antworten.

Gruß
mike

subbie Offline



Beiträge: 23

20.05.2006 21:05
#15 RE: Hotel Ifa Faro Maspalomas Antworten

Gibt es gar niemand, der vor Kurzem dort gewohnt hat?
Oder kann jemand mal beim IFA Faro vorbei gehen oder sogar mal rein schauen und die Eindrücke schildern?
Freu mich sehr auf Eure Antworten.
Gruß
mike

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz