Einen Gruss an alle hier im Forum.Kann mir jemand helfen? Ist eigentlich die Renovierung vom Ifa Faro abgeschlossen und war schon mal jemand von Euch dort? Vorteile -Nachteile-Nur heraus damit. Vielen Dank von GranIFA FARO:dsd:
War da mal zum Frühstücken. Mit 55 Jahren zählst Du da zu den Teenys, und Dein evntl. überschäumndes Verhalten wird dann schon mit verachtungsvollen Blicken der Übrigen gerügt. Habe da während der Früstückszeit ausser einem leichten Kratzen der Messer auf den Tellern kein Ton gehört. Auf einer Beerdigung Ist es lustiger
Ich hab auch gehört das dort wohl 90 % ältere Leute sind. Kann auch Vorteile haben...(keine nervebde Kinder) Die Lage ist auch nicht so toll, so direkt an den Hauptstrassen....
ich bin vor ca 2 Wochen vorbei gelaufen, da war der Aussenbereich schon fertig und im Pool waren auch schon Leute, aber ziemlich kahl und steril der Poolbereich. Der Eingangsbereich und Aussenanlagen war noch teilweise Baustelle. Gehe nächste Woche wieder da hin, und schaue nochmal
ZitatDie Lage ist auch nicht so toll, so direkt an den Hauptstrassen...
@ Maik: Haben die da Strassen gebaut? Als ich im Januar dort war, hab ich am Faro noch keine Hauptstrassen gesehen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hallo und danke.Wir haben heute gebucht-aber das IFA Dunamar in P.d.I.ab 26.6.2006-nur Hotel mit HP ueber TUI-ihr glaubt es nicht-war guenstiger als direkt ueber Ifahotels.com
Meinte den Wendepunkt der Taxis und der ganzen LKWs die dort beliefern. Dazu kommen aber das ganze gebrülle abends der Partygänger, die dort am Leuchturm nachts ihre Partys machen....
Hi, ich bin nicht der mike, der diesen Thread eröffnet hat. Dennoch: Jetzt haben wir Mitte Mai. Wer wra denn vor kurzem mal im neuen/alten IFA Faro? Oder war hat dort sogar drin gewohnt?
Ich war früher (vor Renovierung) im IFA Faro und ich würde gerne wissen: - Wie isses innen jetzt (Zimmer u.s.w.) - Sind die Bauarbeiten gänzlich abgeschlossen (innen u.außen)
Gibt es gar niemand, der vor Kurzem dort gewohnt hat? Oder kann jemand mal beim IFA Faro vorbei gehen oder sogar mal rein schauen und die Eindrücke schildern? Freu mich sehr auf Eure Antworten. Gruß mike