Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

05.04.2006 14:47
#16 RE: 20 Fotos von Playa etc. 800x600 Antworten

Hach, auf Bild 15 sieht man den guten alten Pokins Burger noch in seiner ursprünglichen Form.

Das waren Zeiten als man vor oder nach der Disco sich noch schnell nen Burger reinzog...

Gruß
Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 21:53
#17 RE: 20 Fotos von Playa etc. 800x600 Antworten

Da werden Erinnerungen wach.

Echt tolle Bilder. Vor allem, weil es solch tolle Alltagsbilder sind, die man traurigerweise kaum macht als Urlauber. Finde ich toll mal solche Strassenbilder zu sehen. Auch von dem fahrstuhl und so, da kommen wirklich viele Erinnerungen hoch wenn man solche Fotos mal sieht. Respekt. Vielen Dank dafür.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 23:34
#18 RE: 20 Fotos von Playa etc. 800x600 Antworten

#9 | Dienstag, 04. April 2006 (15:00) | | | | | | |

--------------------------------------------------------------------------------






Zitat
Hallo Willi,
kenne die Gegend relativ gut.Bei meinen nächsten Besuch schau ich mal vorbei.Auch wenn ich kein Auto oder Führerschein habe. Bis demnächst...

Manfred



Hallo Manfred

Wenn Du mal wieder hier bist, komm einfach vorbei, trinken wir einen Kaffee zusammen und quatschen, velleicht vorher eine Mail schicken. Würde mich freuen.

VG Willi

Paternoster Offline




Beiträge: 156

11.04.2006 07:22
#19 RE: 20 Fotos von Playa etc. 800x600 Antworten

Hallo Willi,
vielen Dank für die Einladung. Klar komme ich dich besuchen. Werde noch dieses Jahr einen kurzen Besuch auf GC machen. Wird August/September werden. Schätze das ich auch nur eine Woche bleiben werde. Per Mail gebe ich Dir dann genau Bescheid.

Freue mich schon auf und vielleicht ein Stück oder doch lieber ein

Bis zum Treffen Willi
immer schöne Fotos machen...................

VG aus Berlin Paternoster Manfred

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz