im Atlantik Beach Club hatte ich noch nicht gewohnt! Ist dieser zu empfehlen? Hatte vom Hoteldach des öfteren Fotos geschossen. Man hat einen guten Blick über Playa. Allerdings ist auf dem Dach ein reines FFK Gelände.War der einzige mit Kluft. Das nächste Mal mache ich es besser
ZitatGepostet von ellenor85 Tolle fotos, aber ne Bitte fürs nächste mal:
Könntest du die Fotos a bisl kleiner reinstellen? Ich genieße leider nur in der Arbeit DSL und zu Hause hab ich dann ewige Ladezeiten. Wär schade!
Okay kein Problem... nicht jeder hat DSL. Soll ich die Fotos komprimieren oder die Grösse ändern? Jetzt sind alle 800x600. Gib mal Bescheid wie es am besten wäre.
ZitatGepostet von ellenor85 äh.... wies dir lieber ist...
komprimiert is ned schlecht, aber viel arbeit. Da kann ich sie dann nebenbei aufmachen. Oder einfach kleiner, wie gesag, is mir dann egal *g* Danke!!
Okay.... werde mir was einfallen lassen.... vielleicht uploade ich heute noch ein paar Fotos vom Palmitos Park. Mal schauen. Werde versuchen deinen Wunsch zu erfüllen...
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Hallo Manfred
Danke für Deine Fotos. Auf Bild 12 hast Du das EKZ Prisma abgelichtet. Dort an der Rückseite arbeite ich schon fast 7 Jahre bei der Autovermietung.
Viele Grüsse
Willi
Hallo Willi, kenne die Gegend relativ gut.Bei meinen nächsten Besuch schau ich mal vorbei.Auch wenn ich kein Auto oder Führerschein habe. Bis demnächst...
Gepostet von ellenor85 Tolle fotos, aber ne Bitte fürs nächste mal:
Könntest du die Fotos a bisl kleiner reinstellen? Ich genieße leider nur in der Arbeit DSL und zu Hause hab ich dann ewige Ladezeiten. Wär schade!
Was haben wir mit Deinem Elend Zu tun? Bitte die Bilder so lassen! Sind Sehr gut und wirken klein nicht wenn dann mit anderen link ,aber nicht verkleinern:dsd:
die Fotos sind wirklich SUPER...aber was soll "Atlantic Beach Club" mit FKK zu tun haben???Verstehe ich nicht...ABC ist eine sehr gut geführte "Timeshareanlage"....(ach du meine Güte,nun kommt bestimmt wieder das Reizthema Timesharing auf.Sonst stelle ich die Gegenfrage..."warum gibt es weltweit Millionen von "glücklichen" Timesharbesitzern?Also...wenn schon,dann bitte mit diesen diskutieren...
ZitatGepostet von Enzofuerte die Fotos sind wirklich SUPER...aber was soll "Atlantic Beach Club" mit FKK zu tun haben???Verstehe ich nicht...ABC ist eine sehr gut geführte "Timeshareanlage"....(ach du meine Güte,nun kommt bestimmt wieder das Reizthema Timesharing auf.Sonst stelle ich die Gegenfrage..."warum gibt es weltweit Millionen von "glücklichen" Timesharbesitzern?Also...wenn schon,dann bitte mit diesen diskutieren...
Hola Enzofuerte,
Atlantic Beach Club hat nix mit FKK zu tun. Meinte das Hotel "Playa del Ingles" dort auf dem Dach ist FFK-Zone.
Klasse Bilder, Die Uhr / Temperaturanzeige habe ich auch schon häufig fotografiert. Kann man zuhause immer schön sagen: Deutschland: -10 Grad, GC: 28 Grad