Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 19:58
#16 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Zitat
Gepostet von epekusen
Hallo,

ich suche für meinen nächsten Gran Canaria Aufenthalt ein ruhiges Hotel/Apartmentanlage o.ä. in Playa del Ingles oder Maspalomas. Bisher war ich in einer kleinen Apartmentanlage in Playa del Ingles, in der Avenida de Madrid. Ich mochte den Meerblick (erste Strandreihe) und das blumige Ambiente. Allerdings störte mich der Lärm nachts, die stinkenden und teilweise vollgeko... (nach Alk eben) Straßen.

Von daher frage ich euch, Experten, ob ihr einen Geheimtipp habt für einen Gran Canaria Urlaub mit Meerblick (muss ja nicht erste Strandreihe sein), Erholung und Ruhe, dennoch nicht zu weit von der Kasbah. Halbpension wäre auch nicht schlecht, aber mit leckaaa Essen.

Ich lass mich überraschen.
Vielen Dank
Epekusen


Du suchst also die eierlegende Wollmilchsau....
und kosten darfs natürlich auch nix gelle!
Was du suchst ist der Widerspruch in sich, RUHIG aber in der Nähe der Kasbah und Meerblick...

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

07.04.2006 23:01
#17 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Ohje, Turismusminesterium,
Na dann schick mal deine Leute vorbei , der Herr der das gewerblich Vermietet ist länger auf der Insel als du wahrscheinlich alt bist.Betreibt Bars und andere Sachen.

Selbsternannter Wächter der Kanarischen Sitte, wenn möglich selbst kein Canario.Ich hab die Schnauze voll von solchen Leuten, immer Neunmalklug, und stets ein bösen Gedanken mit sich dahertragend.Aber das ist doch nur Neid, oder? Aber Neid muss man sich ja auch erarbeiten, mein Mitleid bekommst du geschenkt.

Ist schon wirklich seltsam wie einige Leute so drauf sind...naja. Möchte damit auch das Thema beenden, hab keine Lust wegen solch Lapalie hier noch zu posten. Leben und leben lassen, liebes (r) Tourimin..

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 23:40
#18 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Nach der ganzen Stänkerei heute ,egal in welchen
Sparten möchte ich mal ein bißchen Lächeln sehen!

mit dem Lächeln im Kopf kann ich dann wohl schön träumen.

Gute Nacht:174:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

08.04.2006 17:44
#19 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Der Kerl mit Mikro hat sich unerlaubt der "Hupe" bedient.

Das kostet Bussgeld!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 21:15
#20 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hm, ich versteh zwar die Beiträge von Turismusministerium
nicht so recht, aber kann auch an meinem Kopf liegen, weil der noch nicht gesund ist *lach*, aber ich empfehle den SunClub, da waren meine Eltern. Man darf aber keinen Bungalow in Strassennähe nehmen, das ist recht laut, aber man hat seine eigene schöne Terasse, ganz viele Pflanzen um sich herum und so weiter. Echt chic. Fotos findest Du hier in der Rubrik Hotels, Bungalows... unter "Sun Club"

LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.04.2006 09:57
#21 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Eine Ruhige Ecke ist meiner Meinung nach die Gegend i.d.N. vom La Sandia mit den Hotels Sandy Beach, Apolo, Carmen usw. Von dort aus ist auch alles in kurzer Zeit zu erreichen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.04.2006 12:22
#22 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Beste Ecke wo ist!

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.04.2006 12:30
#23 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Die Ecke kann ich auch empfehlen.

Super ruhig, Strandnah und mitten im Geschehen wenn man will.

Bin schon des öfteren im Casas Pepe gewesen. Mir gefällt es dort sehr gut.

Sauber gepflegt, ruhig und beste Lage.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.04.2006 12:41
#24 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Das Sandy Beach ist auch klasse !
mir persönlich etwas zu schick

epekusen Offline



Beiträge: 34

20.04.2006 16:12
#25 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hi,

mensch, da habe ich ja eine wahre Diskussion angeregt.

Danke für die vielen Tipps. Ich war einmal im Valparaiso. Das ist auch direkt beim La Sandia um die Ecke. Ich fand es dort eher ruhig. Ich würde auch wieder in diese Ecke gehen. Kennt jemand Biaritz? Das hat mir ein Kollege empfohlen. Sind glaube ich Apartments. Aber wie ist das mit den kakerlaken bei ebenerdigen gebäuden?

Meine Mutter hätte natürlich am liebsten was in erster Strandreihe. Kann mir jemand dort was empfehlen? Kann auch in Maspalomas sein.

sunny2 Offline




Beiträge: 213

20.04.2006 22:16
#26 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Versuchs mal da mit
http://www.casas-pepe.com/
oder www.gran-canaria-haffner.de

Wir waren wie schon gesagt oft im Casas pepe

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 22:31
#27 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

@epekusen

Hai,

das zu Haffner:

Vermietungsliste Nr. 07/2
Preise pro Tag für 2 Personen



Appartement Typ A mit 1 oder 2 Personen in Paterre

85 Euro




Appartement Typ B mit 1 oder 2 Personen in Paterre

105 Euro




Preis pro Etage nach oben
Zuschlag pro Tag
5 Euro

Da muss man ja einen Geldsch..sser haben,bei den

Preisen.und alles nur Übernachtung


__________________________________________________
Ich würde euch Fayna empfehlen,liegt neben Valparaiso.

Die haben sogar Apt.mit 2 Schlafzimmer,wenn dein Partner

schnarchen sollte

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 22:32
#28 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Zitat
Kennt jemand Biaritz?


Ein Katzensprung von der Sandia

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.04.2006 09:25
#29 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Zitat
Kennt jemand Biaritz? Das hat mir ein Kollege empfohlen. Sind glaube ich Apartments. Aber wie ist das mit den kakerlaken bei ebenerdigen gebäuden?


Das sind Bungalows. Eine Bekannte hat dort gewohnt und war enttäuscht. Der Bungalow war klein und die Möbel ließen zu wünschen übrig.
Sie meinte, es wäre das Geld NICHT wert.
Schau doch mal bei den Hotelkritiken nach, vielleicht findest Du da noch was.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.04.2006 09:27
#30 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Ach, was vergessen:
Cuca's findest Du überall.
Die gehören doch irgendwie dazu und sind nicht zu vermeiden.

LG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz