Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
epekusen Offline



Beiträge: 34

05.04.2006 20:01
RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hallo,

ich suche für meinen nächsten Gran Canaria Aufenthalt ein ruhiges Hotel/Apartmentanlage o.ä. in Playa del Ingles oder Maspalomas. Bisher war ich in einer kleinen Apartmentanlage in Playa del Ingles, in der Avenida de Madrid. Ich mochte den Meerblick (erste Strandreihe) und das blumige Ambiente. Allerdings störte mich der Lärm nachts, die stinkenden und teilweise vollgeko... (nach Alk eben) Straßen.

Von daher frage ich euch, Experten, ob ihr einen Geheimtipp habt für einen Gran Canaria Urlaub mit Meerblick (muss ja nicht erste Strandreihe sein), Erholung und Ruhe, dennoch nicht zu weit von der Kasbah. Halbpension wäre auch nicht schlecht, aber mit leckaaa Essen.

Ich lass mich überraschen.
Vielen Dank
Epekusen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.04.2006 23:04
#2 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

jaja, was du suchst!? findest du auf lanzarote oder fuerteventura!! kann ich waermstens empfehlen!!

aber jetzt, nicht sauer sein!! war ein joke!!


frag doch mal "manga" die/der weiss doch (fast) alles!!

salute..

Mafiosa Offline



Beiträge: 9

06.04.2006 18:41
#3 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hola,

die Bungalows Parque Paraiso könnten was für Euch sein. Haben allerdings keinen Meerblick und sind ca. (grob geschätzt) 1 km vom Strand entfernt.
Aaaaaaaber: Dafür sind sie zentral (ca. 300m bis zum CC Plaza) und dennoch ruhig gelegen und haben eine riesige, schön bewachsene Gartenanlage. Bei Buchung solltet Ihr Euch aber einen Bungalow in ruhiger Lage vormerken lassen und ca. 10 - 14 Tage vor Reise noch mal ein Fax ans Hotel schicken, damit Ihr keinen Bungalow an der Straße bekommt.

Duenengaenger Offline




Beiträge: 10

06.04.2006 20:38
#4 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hallo,

ich kann dir die Bungalow-Anlage SunClub in der Nähe des Riu Palace empfehlen. Ich finde die Anlage sehr ruhig, sehr gepflegt, aber leider auch kein Meerblick. Zum Stand aber ist es nicht weit.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

07.04.2006 12:29
#5 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Hola!

Schau doch mal auf www.grancanariareisen.com oder www.holysun-gc.de.vu nach. Letzte Adresse ist ein guter Bekannter von mir. Bin soeben selbst von einer seiner Anlagen zurückgekehrt. Ich war im Chalet Villa. Das ist direkt beim IFA Dunamar und sehr schön. Auch keine Touristische Vermietung, sondern sehr gepflegt und bestens aussgestattet. Musst nat. Flüge selbst dir suchen.

Ich kann diese beiden nur empfehlen!

Gruß

Ron

Turismusministerium Offline



Beiträge: 3

07.04.2006 13:46
#6 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Hola!

Schau doch mal auf www.grancanariareisen.com oder www.holysun-gc.de.vu nach. Letzte Adresse ist ein guter Bekannter von mir. Bin soeben selbst von einer seiner Anlagen zurückgekehrt. Ich war im Chalet Villa. Das ist direkt beim IFA Dunamar und sehr schön. Auch keine Touristische Vermietung, sondern sehr gepflegt und bestens aussgestattet. Musst nat. Flüge selbst dir suchen.

Ich kann diese beiden nur empfehlen!

Gruß

Ron



Ja das gefällt uns ja wieder mal, Urlaub machen in einer nicht turistischen Anlage und einem Turisten auch noch eine Anlage empfehlen die nicht touristisch ist.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

07.04.2006 14:21
#7 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Wo ist das Problem dabei? Ich meinte den typischen Neckermann und ITS Tourismus damit. Sicher werden diese Etablissements auch an "Touristen" vermietet, aber eben auf einem anderen Standard.Aber zu meckern haben immer welche. Und dann Tourismusminister heissen, wette den kennst du nicht einmal vom Namen. Dann schreib besser garnichts.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 14:30
#8 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

NA! da ist wohl Doros Onkel wieder

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.04.2006 15:11
#9 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

@golfo
den bösen smiliy musste ich mir jetzt aber speichern

keiner mehr sicher vor onkelchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2006 15:42
#10 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

hey!! was hab ich damit zu tun??

ich habe sehr brave onkelz!!

salute

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 15:57
#11 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten


Wenn einer was von uns will dann erschrecken wir ihn

Turismusministerium Offline



Beiträge: 3

07.04.2006 17:47
#12 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Wo ist das Problem dabei? Ich meinte den typischen Neckermann und ITS Tourismus damit. Sicher werden diese Etablissements auch an "Touristen" vermietet, aber eben auf einem anderen Standard.Aber zu meckern haben immer welche. Und dann Tourismusminister heissen, wette den kennst du nicht einmal vom Namen. Dann schreib besser garnichts.



Na dann schreib doch auch so wie du es meinst, ich bin ja kein Hellseher.

Auf jeden Fall werder ich mal meine Turismusinspekteure in dem Haus vorbeischicken, mal sehen ob dort alles mit rechten Dingen zugeht, Stichwörter Prinzip der einheitlichen Vermietung, Feuerschutz, Preislisten, Rezeption usw., denn auf der von dir angegeben Webseite passt mir einiges nicht, wie z.B. nur eine Postfachadresse, keine Steuernummer, bei keinem der angegebenen Mietobjekte steht die von meinem Amt zu vergebene "Signatura" und auch vom Vermieter sehe ich keine "Numero de Registro de empresas turisticas".

Nun das wirst du ja verstehen, denn ich bin ja dazu da, dass dann später keine Klagen von Urlaubern kommmen die wieder mal über den Tisch gezogen wurden, z.B. Anzahlung geleistet und bei Ankunft Vermieter untergetaucht oder das Objekt schon vermieten ist (also Overbooking im übelsten Sinn) und zu allem Elend sich keiner in der Anlage zuständig fühlt und die "Vermieter " lassen sich dann in aller Regel nicht blicken und eine Postfachadresse ist ja sehr geduldig.

Tja da siehst du um was ich mich hier alles kümmern muß, bloß weil jeder Dahergelaufene meint er könne hier von unserer wertvollsten kanarischen Einnahmequelle auch ein Stück abhaben. Darf er natürlich aber dann bitte mit allen Genehmigungen, das müsstet ihr Deutschen doch wissen, als Weltmeister der Genehmigungen.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 18:01
#13 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

OH JEH !
Da weiß man heute ja garnicht wo man zuerst hinhauen soll .Mit der Faust auf den Tische ? auf irgend ein
Auge ?oder mit der Nase ins Gras!Weiß noch nicht ob das lustig oder Traurig ist!Haben wir heute irgend sowas wie Vollmond?Die Hühnerpest?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2006 18:26
#14 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

jaja, die schlaumeier und paragraphenreiter sterben nicht aus typisch deutsch eben

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 18:31
#15 RE: Ruhige Unterkunft in Pl. d. ngles oder Maspalomas? Antworten

Bitte nicht jetzt gegen Deutsche auch noch meckern Die Arie liegt mir nicht .So gern ich im Ausland bin, so gerne bin ich auch Deutscher ..Respekt vor dem eigenen Nest.Aber immer frei Fliegen .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz