Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.04.2006 14:53
#16 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

:ppp:

Die Belgier und Holländer nennen Deutsche die sich so benehmen wie "Manga" und "Golfo" - Moffen!

Dass das keine Kosename ist versteht sich von selbst.

Ich lese gar nichts mehr von denen. Was die bezwecken ist doch Sonnenklar! Unfrieden stiften und sich hinter dem PC ins Fäustchen lachen.

Wenn man/frau diese Typen ignoriert löst sich das Problem von selbst.

:aaa:

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 14:56
#17 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
@Manga & Golfo:

Da euch das Forum und die Leute hier nicht gefallen und ihr anscheint etwas zurückgeblieben seid (dafür könnt ihr ja nix) solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr nicht vielleicht etwas falsch am Platz seid.


Jetzt geht es aber los Du komischer Vogel .ich
habe nur mal gefragt ob das nicht möglich ist diese
Spiele nicht immer unter die ersten 100 laufen zu lassen
Habe keinen beleidigt oder bin unhöflich zu jemanden
gewesen.Kann es aber schnell werden wenn solche wie Du
mir krumm kommen.Entschuldige Dich für Dein Benehmen.
oder schalte Dein zurückgebliebenes Hirn ein bevor Du
so etwas schreibst.Habe viel Verständniss für Spass
aber Du gehst zu weit.Es sind viele nette Leute Hier
die haben so etwas wie Dich nicht verdient.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.04.2006 14:59
#18 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.04.2006 15:14
#19 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Was ist los mit Dir? Du kannst austeilen aber nicht einstecken,oder wie?

Ich habe weder dich noch jemand anders beleidigt,wenn du dich beleidigt fühlst tuts mir natürlich leid.

Ich dachte das man in deinem alter eine etwas dickere Haut hätte und nich gleich so rumheult.

Aber falls es dir nicht aufgefallen ist,Du hast mich grad beleidig,also hätte ich jetzt jeden grund dies auch zu tun.Das ich geschrieben habe das du vielleicht etwas zurückgeblieben bist war keine beleidigung,sondern nur eine vermutung.

Es ist doch nur deine Art,man hat die ganze zeit das gefühl das du alles und jeden hier in ein schlechtes licht rücken willst und so wie es aussieht seh ich das nicht als einzigster so.Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Also fühl dich nicht angepisst oder beleidigt,von mir aus mach so weiter wenns dir spaß bring.

diro Offline




Beiträge: 581

09.04.2006 15:29
#20 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

@ all


Jardin de infancia!?!?!?!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.04.2006 15:51
#21 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten


man sollts nicht glauben

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.04.2006 08:57
#22 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
ja ich weiss, das einige mich schon als Meckerziege oder Besserwisser betiteln.

Dies ist Kritik , und keine Meckerei.

In der Rubrik "Fotowettbewerb April" habe ich gelesn "das gleiche, das selbe oder identische Foto"

Was ich dann gesehen habe waren andere Fotos vom gleichen Motiv.

Wenn ein Foto gleich ist,dann kann es sich nur um eine Kopie eines Fotos handeln, denn die Lichtgegebenheiten sind nicht immer gleich. Auch Witterung spielt eine Rolle, denn Wasser-und/oder Wolkenformationen sind auch nicht GLEICH. Sehr ähnlich können sie sein, aber nicht GLEICH. und gerade diese Feinheiten machen den Unterschied zwischen einem Foto oder einem Knipsbild aus.

Fragt doch mal den Willi, der wird euch das sicher bstätigen.

Klar gibt es viele Motive die von vielen fotografiert werden, doch auch ich als Amateur will mich nicht mit guten Fotographen auf eine Stufe stellen.

Ich hoffe ich konnte zur Information beitragen, ohne das sich wieder jemand angepinkelt fühlt.




Einer der unnötigsten Beiträge, die ich hier bisher gelesen habe.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2006 13:30
#23 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Jardin de infancia!?!?!?!



Es sieht so aus, bzw. es liest sich so.
Aber können Dreijährige schon schreiben?


[ Editiert von Petrakaroline am 10.04.06 13:31 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz