Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 11:52
RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

ja ich weiss, das einige mich schon als Meckerziege oder Besserwisser betiteln.

Dies ist Kritik , und keine Meckerei.

In der Rubrik "Fotowettbewerb April" habe ich gelesn "das gleiche, das selbe oder identische Foto"

Was ich dann gesehen habe waren andere Fotos vom gleichen Motiv.

Wenn ein Foto gleich ist,dann kann es sich nur um eine Kopie eines Fotos handeln, denn die Lichtgegebenheiten sind nicht immer gleich. Auch Witterung spielt eine Rolle, denn Wasser-und/oder Wolkenformationen sind auch nicht GLEICH. Sehr ähnlich können sie sein, aber nicht GLEICH. und gerade diese Feinheiten machen den Unterschied zwischen einem Foto oder einem Knipsbild aus.

Fragt doch mal den Willi, der wird euch das sicher bstätigen.

Klar gibt es viele Motive die von vielen fotografiert werden, doch auch ich als Amateur will mich nicht mit guten Fotographen auf eine Stufe stellen.

Ich hoffe ich konnte zur Information beitragen, ohne das sich wieder jemand angepinkelt fühlt.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.04.2006 12:00
#2 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

und schönen sonntag noch

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 12:06
#3 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

danke schön, dir auch....










---------------------------------------------------------------
Egal was du sagst, dein Gegenüber versteht nur das was es will!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.04.2006 13:14
#4 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

sag mal gehts noch?????


Müssen wir uns jetzt schon an solchen Kleinigkeiten aufregen??? Wo sama denn????

Also langsam nervts mich. Ich komm in des Forum und täglich wird von irgendwem rumgestänkert.

Dies ist nicht richtig dargestellt, das darf man nicht, derjenige nervt mich usw.

Hallo Leute, das ist ein Gran-Canaria-Forum, in dem wir eigentlich alle eine Leidenschaft teilen!!!!
Ich hab langsam keinen Bock mehr überhaupt posts zu lesen, weil überall nur rumgezickt wird.

Es reicht!!!!! Mir jedenfalls!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.04.2006 13:15
#5 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

mir auch

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 13:22
#6 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
sag mal gehts noch?????

bisher noch .. danke der Nachfrage

Zitat

Müssen wir uns jetzt schon an solchen Kleinigkeiten aufregen???

es braucht sich niemand aufzuregen

habe doch geschrieben: [b]
Ich hoffe ich konnte zur Information beitragen, ohne das sich wieder jemand angepinkelt fühlt.
ist echt schwierig mit einigen von Euch

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

09.04.2006 13:25
#7 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

soviel zum Thema "wichtige Themen über Gran Canaria fehlen hier"

Ich war mal so frech und hab mir Deine eigenen Beiträge durchgelesen. Also ich finde keinen Beitrag wo nicht gemeckert wurde.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.04.2006 13:26
#8 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

sorry, aber ich fühl mich dabei angegriffen...
waren schließlich meine Fotos.

Und danke, aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht, dass ich ned weiß, dass das ned das identische Foto ist... Aber wen interessierts??????

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Also hör einfach auf und lass gut sein.
Überleg das nächste mal a bisl bevor du was von dir gibst

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 13:32
#9 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von Maspalomas
Also ich finde keinen Beitrag wo nicht gemeckert wurde.

wobei wir wieder mal am Anfang stehen: da wird nur gesehen da "meckert" eine/r. Aber ob die geäusserten Bemerkungen/Meinungen nun einen Grund haben, darüber wird nicht nachgedacht.

Ach ich vergass : nachdenken will man ja nicht, sondern nur seinen Spass haben.

Na dann viel Spass noch .....

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.04.2006 13:49
#10 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
wobei wir wieder mal am Anfang stehen: da wird nur gesehen da "meckert" eine/r. Aber ob die geäusserten Bemerkungen/Meinungen nun einen Grund haben, darüber wird nicht nachgedacht.



Wie vorher schon bemerkt, dieses Thema ist absolut unsinnig und interessiert keinen hier!!!! Also wieso meckern??? Über etwas absolut sinnloses? Manche Menschen brauchen das wohl, um sich toll zu fühlen!

Aber nur mal so als Hinweis: du bist a nix besseres als wir!!!

Zitat

Ach ich vergass : nachdenken will man ja nicht, sondern nur seinen Spass haben.

Na dann viel Spass noch .....[/b]



Ja, wir wollen unseren Spaß haben!!!! Ich hab mich nicht hier angemeldet um mit solchen Leute wie dir zu diskutieren und mich über sinnloses zu ärgern! Da hab ich besseres zu tun!!!
Ich bin hier weil ich meine Leidenschaft über GC mit anderen teilen will, weil ich Spaß an den Fotos der anderen hab. Spaß an den Geschichten die erzählt werden. Spaß mit den anderen Forummitgliedern!!! Spaß an (sinnvollen) Diskussionen über GC!

Ich liebe dieses Forum und ich werde mir das von solchen Menschen wie dir nicht kaputt machen lassen!!!!

Also einfach mal Dieter Nuhr beim Wort nehmen:

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"


Und jetzt lass gut sein!!

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 13:54
#11 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
[b]
Wie vorher schon bemerkt, dieses Thema ist absolut unsinnig und interessiert keinen hier!!!!


Wie man an den heftigen Reaktionen sehen kann...

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 13:58
#12 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Ich bin hier weil ich meine Leidenschaft über GC mit anderen teilen will, weil ich Spaß an den Fotos der anderen hab. Spaß an den Geschichten die erzählt werden. Spaß mit den anderen Forummitgliedern!!! Spaß an (sinnvollen) Diskussionen über GC!



Genau so seh ich das auch

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.04.2006 14:30
#13 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

@Elke,Rick und Eli:

Warum springt ihr auf den Müll an?

Um so mehr ihr euch aufregt um so mehr haben die Spaß daran.Last sie soviel kretisieren und mist labern wie sie wollen.

Das du dich angegriffen fühlst Eli kann ich verstehen weills dein Bild ist aber da stehst du doch drüber,oder?

Also hört bitte auf und reagiert am besten garnich darauf.Ist doch nicht das erste mal das wir leute hier hatten die meinten alles und jeden schlecht machen zu müßen und Stress machten.Das schlimme daran ist nur das sie es auch immer wieder schaffen.


@Manga & Golfo:

Da euch das Forum und die Leute hier nicht gefallen und ihr anscheint etwas zurückgeblieben seid (dafür könnt ihr ja nix) solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr nicht vielleicht etwas falsch am Platz seid.

supernovalis Offline




Beiträge: 72

09.04.2006 14:38
#14 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Ich finde es interessant, dass man sich lediglich damit auseinandersetzt, wer etwas postet und nicht über das Thema an sich.
Natürlich hat Manga recht, dass zwischen gleich, selb und identisch ein himmelweiter Unterschied ist (notfalls kann man ja schreiben "ähnlich"). Nun kann man darüber streiten, ob dieses ein eigenes Posting wert ist, man kann aber auch einfach sagen: danke für den Tipp, Kumpel, schön dass Du es so genau nimmst ;-)

Ein bißchen mehr Lockerheit im Allgemeinen und Genauigkeit im Detail hat noch niemanden geschadet.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.04.2006 14:47
#15 RE: Wieder mal Kritik.. Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
@Elke,Rick und Eli:

Warum springt ihr auf den Müll an?

Um so mehr ihr euch aufregt um so mehr haben die Spaß daran.Last sie so soviel kretisieren und mist labern wie sie wollen.

Das du dich angegriffen fühlst Eli kann ich verstehen weills dein Bild ist aber da stehst du doch drüber,oder?

Also hört bitte auf und reagiert am besten garnich darauf.Ist doch nicht das erste mal das wir leute hier hatten die meinten alles und jeden schlecht machen zu müßen und Stress zu machen.Das schlimme daran ist nur das sie es auch immer wieder schaffen.



Wie recht du hast :-) Ich geb ruh *g*
:hvw:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz