Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 20:57
#31 RE: nich wundern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MicMac
Au weh..
COREL damit ist normaler weise Corel Draw gemeint, ein Klassiker unter den Graphikprogrammen



mein Gott, deshalb musst Du nicht gleich "Au weh" schreiben.
Es gibt sicherlich auch Sachen oder Programme die DU nicht kennst, also spar Dir Deine blöden Bemerkungen!

MicMac Offline



Beiträge: 18

12.04.2006 21:28
#32 RE: nich wundern Thread geschlossen

Naja, ich dachte als "Forum-Mama" und Basteltante" müsste man doch die bekanntesten Programme kennen.

Aber sieh es positiv : man lernt immer wieder dazu

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 21:31
#33 RE: nich wundern Thread geschlossen

tja, man kennt eben nicht alles. Ich arbeite eben mit anderen Programmen!

PS: Bitte nenn mich nicht Basteltante. Nicht böse sein, aber ich steh nicht auf solche Bezeichnungen für mich, sorry!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.04.2006 22:52
#34 RE: nich wundern Thread geschlossen

Mensch Micky,du machst einen sehr gefrusteten eindruck,was ist los mit Dir? Bringts dein Hansi nich mehr oder warum die schlechte Laune?

Schau dir mal deine eigenen jetzten Beiträge an,Du bekommst es fast hin noch mehr mist zu schreiben als Manga und Golfo zusammen

Du hast in deiner Vorstellung schon dämliche sachen wie "Hausfrauenforum" von dir gegeben und jetzt bezeichnest du Sanny noch als Basteltante?

Hast du langeweile oder bist du einfach nur Dumm?

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 22:58
#35 RE: nich wundern Thread geschlossen

benjamin ich glaube du willst Krach.
Reiß dich zusammen .

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.04.2006 23:01
#36 RE: nich wundern Thread geschlossen

:174:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 23:14
#37 RE: nich wundern Thread geschlossen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 23:15
#38 RE: nich wundern Thread geschlossen

bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe

Manga Offline




Beiträge: 230

13.04.2006 07:51
#39 RE: nich wundern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Benjamin05
Schau dir mal deine eigenen jetzten Beiträge an,Du bekommst es fast hin noch mehr mist zu schreiben als Manga und Golfo zusammen

Unabhängig davon das dieser Beitrag wohl weit unter dem Niveau des normalen liegt :
Warum argumentierst du nicht, wenn du anderer Meinung bist.
Fehlt dir das nötige Hirn meine Beiträge zu verstehen ?

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

13.04.2006 10:59
#40 RE: nich wundern Thread geschlossen

Mango: Deine Beiträge hier versteht eh keiner!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 11:17
#41 RE: nich wundern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maik2000
Mango: Deine Beiträge hier versteht eh keiner!



supernovalis Offline




Beiträge: 72

13.04.2006 12:21
#42 RE: nich wundern Thread geschlossen

ich hab keine probleme die beiträge von manga zu verstehen, aber scheinbar braucht man hier ebenso wie in vielen anderen foren auch ein gesundes feindbild, das im moment "manga" heißt.

schade drum und durch den applaus der forumsmama wird es leider auch nicht besser.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.04.2006 12:25
#43 RE: nich wundern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Manga
Unabhängig davon das dieser Beitrag wohl weit unter dem Niveau des normalen liegt :
Warum argumentierst du nicht, wenn du anderer Meinung bist.
Fehlt dir das nötige Hirn meine Beiträge zu verstehen ?



Du redest von Niveau?ein wunder das du dieses Wort überhaupt kennst

Ich habe kein Hirn? Dann haben wir ja doch was gemeinsam

Tut mir wirklich leid für dich dass du so Stulle bist aber mach dir nix drauß,dafür kannst du ja nix.

Mich wundert ehrlich gesagt schon das du überhaupt Schreiben kannst oder hast du so einen 2.Klasse Sprachcomputer?ja,ich bin mir sicher das du so ein teil hast

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 12:30
#44 RE: nich wundern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von supernovalis
ich hab keine probleme die beiträge von manga zu verstehen, aber scheinbar braucht man hier ebenso wie in vielen anderen foren auch ein gesundes feindbild, das im moment "manga" heißt.

schade drum und durch den applaus der forumsmama wird es leider auch nicht besser.



Oh man, jetz gehts ja los
ich habe NUR meine MEINUNG vertreten

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.04.2006 12:33
#45 RE: nich wundern Thread geschlossen

@supernovalis: schön das du mangas Beiträge verstehst aber ich glaube du verstehst den zusammenhang nicht ganz,sonst würdest du nicht so rumwundern das Sanny applaudiert.

Und wenn du die Beiträge verstehst,würdest du doch sehen was er/sie/es seit tagen für einen mist hier von sich gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz