ZitatGepostet von MicMac Au weh.. COREL damit ist normaler weise Corel Draw gemeint, ein Klassiker unter den Graphikprogrammen
mein Gott, deshalb musst Du nicht gleich "Au weh" schreiben. Es gibt sicherlich auch Sachen oder Programme die DU nicht kennst, also spar Dir Deine blöden Bemerkungen!
ZitatGepostet von Benjamin05 Schau dir mal deine eigenen jetzten Beiträge an,Du bekommst es fast hin noch mehr mist zu schreiben als Manga und Golfo zusammen
Unabhängig davon das dieser Beitrag wohl weit unter dem Niveau des normalen liegt : Warum argumentierst du nicht, wenn du anderer Meinung bist. Fehlt dir das nötige Hirn meine Beiträge zu verstehen ?
ich hab keine probleme die beiträge von manga zu verstehen, aber scheinbar braucht man hier ebenso wie in vielen anderen foren auch ein gesundes feindbild, das im moment "manga" heißt.
schade drum und durch den applaus der forumsmama wird es leider auch nicht besser.
ZitatGepostet von Manga Unabhängig davon das dieser Beitrag wohl weit unter dem Niveau des normalen liegt : Warum argumentierst du nicht, wenn du anderer Meinung bist. Fehlt dir das nötige Hirn meine Beiträge zu verstehen ?
Du redest von Niveau?ein wunder das du dieses Wort überhaupt kennst
Ich habe kein Hirn? Dann haben wir ja doch was gemeinsam
Tut mir wirklich leid für dich dass du so Stulle bist aber mach dir nix drauß,dafür kannst du ja nix.
Mich wundert ehrlich gesagt schon das du überhaupt Schreiben kannst oder hast du so einen 2.Klasse Sprachcomputer?ja,ich bin mir sicher das du so ein teil hast
ZitatGepostet von supernovalis ich hab keine probleme die beiträge von manga zu verstehen, aber scheinbar braucht man hier ebenso wie in vielen anderen foren auch ein gesundes feindbild, das im moment "manga" heißt.
schade drum und durch den applaus der forumsmama wird es leider auch nicht besser.
Oh man, jetz gehts ja los ich habe NUR meine MEINUNG vertreten
@supernovalis: schön das du mangas Beiträge verstehst aber ich glaube du verstehst den zusammenhang nicht ganz,sonst würdest du nicht so rumwundern das Sanny applaudiert.
Und wenn du die Beiträge verstehst,würdest du doch sehen was er/sie/es seit tagen für einen mist hier von sich gibt.