Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
supernovalis Offline




Beiträge: 72

13.04.2006 12:36
#46 RE: nich wundern Thread geschlossen

meine meinung hierzu ist, dass ich von einer forumsbetreiberin auch eine gewisse objektivität erwarte und die fähigkeit zu vermitteln. beides vermisse ich leider.

sorry for that, ihr könnt mich ja auch in die kategorie "spassbremse" einsortieren.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 12:41
#47 RE: nich wundern Thread geschlossen

Objektivität, dass ich nicht lache.
Ich war 2 Wochen nicht da. Als ich wiederkam erfuhr ich von meinen Stammmitgliedern dass sich in meiner Abwesenheit hier einige unangenehme Zeitgenossen angemeldet haben, die hier nur Unruhe ins Forum bringen.
Wir hatten vorher unseren Spass hier im Board und waren eine tolle Runde. Aber der Spass ging durch einige Leute hier verloren. Und ich werde sicherlich nicht wegen irgendwelchen Neulingen, die hier nur Stress reinbringen wollen meine Stammmitglieder verlieren wollen.
Denk mal darüber nach.
Und wenn ich hier Leute nicht leiden kann, dann kann ich es eben nicht. Es ist meine Sache wen ich mag und wen nicht.
Wir lassen uns aber sicherlich unseren Spass hier nicht nehmen und werden auf solche Diskussionen nicht mehr eingehen, sondern so weitermachen wie wir es bisher gemacht haben!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 12:42
#48 RE: nich wundern Thread geschlossen

und übrigends!!!

Dieses Thema war dazu da, dass ich angekündigt habe das ich am testen bin. Also haben diese unnützen Diskussionen hier drinnen nichts zu suchen! Punkt!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.04.2006 12:49
#49 RE: nich wundern Thread geschlossen

@supernovalis:

Warum "Spassbremse"? Meinst du es macht uns Spaß,wenn hier in allen Themen Streit und Diskussionen angefangen werden?

Wir befinden uns in einem Gran Canaria Forum und nicht in einem Streitforum aber irgendwie ist das für einige hier ein und das selbe.

Es ist erst seit ein paar Tagen so,seitdem sich hier 2-3 Streitsüchtige angemeldet haben und von anfang an nichts besseres zu tun haben als rummeckern und zu versuchen das Forum und die Mitglieder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Von uns hat bestimmt niemand angefangen mit dem Stress hier.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 12:50
#50 RE: nich wundern Thread geschlossen

und nochwas.... wenn ich hier als BASTELTANTE bezeichnet werde habe ich sicherlich das recht, dass ich nicht so genannt werde. Oder denkst Du das das alles so popeleinfach ist, was ich hier "gebastelt" habe?

für Euch sind es vielleicht nur ein paar bunte Bilder, die ich da eingefügt habe, aber ist es nicht!!!

So sieht die Navigationsleiste nämlich komplett aus wie ich sie gestern "gebastelt" habe:







Ich habe nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte in der richtigen Rubrik. Und wenn man nicht lesen kann, dass ich 3 mal geschrieben habe, dass in DIESEM Thema hier keine Kommentare abzugeben sind, dann haltet Euch bitte daran.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 12:52
#51 RE: nich wundern Thread geschlossen

weitere Diskussionen zu dem Thema bitte in dem richtigen Thema, aber nicht hier in meiner Ankündigung!!!

Thema geschlossen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz