Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 23:59
#16 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

:ppp: Gerhard, ist ja das gleiche wie bei mir

Manchmal frage ich mich wer bei wem wohnt

Und wenn ich den freilassen würde, müßte ich unter der Brücke pennen

Aber lumen wird sicher an alles gedacht haben

@ Sanny : Du hast Tyson geküsst
:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.04.2006 00:00
#17 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

:ppp: Sanny,

das ist ein Tier- und speziell Hundeparadies!

Schade, dass ich nicht bellen kann. Vom Aussehen könnte es schon klappen, dass ich als Bernhardiner durchgehe.

Ich auch Hund sein will!

hansi1 Offline



Beiträge: 84

16.04.2006 00:02
#18 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

Hi Sanny,
die sehen alle wirklich sehr traurig und unterdrückt aus.
Vor allem dieser Schlafplatz entspricht nicht der artgerechten Haltung



Weiter so, da freut sich die Tierwelt. Wenn bloß alle Tiere es so schön und gut hätten.

Liebe Grüße Werner

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 00:12
#19 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

oh ja Werner, die süßen müssen ganz schön leiden bei mir... wie gesagt, zu kleine Schlafplätze... bleiben nur noch die Näpfe übrig dafür...

sogar unsere Welpen müssen in Näpfen schlafen





und da sie Näpfe als Schlafplatz umgebaut wurden müssen die Hunde nur noch von kleinen Tellern fressen





und unsere Couch ersteinmal ... VIEL zu klein für die Hunde



da haben nicht mal die Welpen drauf Platz...



Und die Betten ersteinmal... VIEL zu klein - noch kleiner als die Couch...



naja, kein Wunder dass unsere Hunde hier übereinander schlafen müssen...



Und das schlimmste kommt ja noch...Kinderarbeit steht hier an der Tagesordnung! Und dann noch so ein schweres Gerät!!!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.04.2006 00:20
#20 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

:ppp:

Ja, Sanny! lumen hat Recht! Das erinnert doch eindeutig an Sklavenhaltung!

:hvw:

In der Schule würde es heissen:

setzen lumen, Themaverfehlung, Note 6!

julsko Offline



Beiträge: 520

16.04.2006 00:32
#21 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

@ Sunny

Bitte schicke Woodstock (Weiße Katze)wieder nach Hause unsere Hunde vermissen sie schon den ganzen Tag.

Wie bitteschön ist sie zu euch nach DE gekommen??????

Woher hat sie den Reisepass?????

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.04.2006 00:35
#22 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

:ppp: Julia,

die Mieze war blinder Passagier!

julsko Offline



Beiträge: 520

16.04.2006 00:36
#23 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

Sofort Ausweisen sie kann kein Wort Deutsch nur Spanish und English. Ist sie dann per Anhalter von Flughafen zur Sunny gefahren????

hansi1 Offline



Beiträge: 84

16.04.2006 00:37
#24 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

Sanny
wenn bei diesem Bild kein Kommentar stehen würde, könnte man glauben, das ist gerade ein Tier geschlachtet worden.




Ich finde das Bild irre

@ Freediver,
das Thema ist sowieso verfehlt.
Wenn es die Tierschützer nicht geben würde, wären viele Tiere noch schlimmer dran.

Leider !

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 00:41
#25 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

@Julia: ups, jetzt haste mich erwischt *lach*
Den hab ich das letzte mal bei Dir mitgenommen...haste garnicht bemerkt, wa?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 00:42
#26 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

@Werner: *lach* Ja, könnte man echt denken, jetzt wo Du es sagst

lumen Offline



Beiträge: 6

16.04.2006 01:05
#27 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

Hi Sanny,

es stimmt Sanny, Deine Tiere sehen glücklich aus... und Du mit Ihnen auch... das ist leider nicht immer so!

Ich habe gerade kürzlich eine Wohnung besichtigt, wo der Besitzer mir sagte, dass ich bitte ganz vorsichtig die Tür aufmachen solle, da sonst seine Katze abhauen würde. Er arbeitete den ganzen Tag und in der Wohnung roch es dementsprechend. Alle Möbel waren zerkratzt und das arme Tier lief nur maunzend hintermir her! So was kann ich echt nicht sehen!! Das ist für mich Tierquälerei!! Wenn Tiere so wie bei Dir Auslauf haben und auch noch unter ihres gleichen sind, dann wunderbar ... Aber es gibt halt auch Menschen, die mit weniger Verstand ausgestattet sind... oder auch Mitgefühl!

Okay, ich gebe zu, ich habe scharf geschossen, und die mit den Hundefotos sind freigesprochen...

aber mal ganz ehrlich, habe ich denn wirklich so unrecht? Findet ihr das denn okay, dass exotische Echsen, wunderschöne Singvögel, seltene Kampf-Fische auf engstem Raum gehalten wird? Oder hat etwa eine einfache Hauskatze nicht das Recht auf Auslauf?

So, meine Lieben, ich weiss, dass ich radikal denke, aber vielleicht muss man ab und zu radikal denken, um Misstände aufzudecken! Die Wahrheit, wie so oft, wird sehr wahrscheinlich in der Mitte liegen.Ihr alle genug Verstand um selbst zu entscheiden, was richtig ist und was nicht.

Und zu den einigen wenigen Blödelbarden hier: Jungs, reiht weiter smilies aneinander, das ist das, was Ihr am besten beherrscht! Gell, Freediver!



Gruss, lumen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 01:11
#28 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

ja, da geb ich Dir natürlich vollkommen recht. Geh mal auf meine Homepage unter Tierschutz und Rettung. Ich bin ja selber im Tierschutz tätig, und da sind einige Tiere die wir schon retten konnten und ein neues zu Hause suchen konnten. Echt schlimm was ich schon für Elend sehen mußte...

Hier die Homepage: www.bernhardinerfamilie.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 01:13
#29 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

Oh, Sanny, schämst Du Dich nicht, sowenig Bett für soviele Hunde. Sie haben ein Recht auf 9 qm Bett, pro Hund. Also bau bitte an.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 01:16
#30 RE: Wer schützt die Tiere vor den Tierschützern? Antworten

PS: Ich hatte zwar auch schon exotische Tiere (Grüne Legunane ausgewachsen)

aber sie durften sich frei im Zimmer bewegen und hatten einen großen Baumstamm mit künstlicher Sonne, sogar im Garten durften sie sich frei bewegen. Mein Papa durfte immer auf Nachbars Baum klettern um sie zurück zu holen *grins*

Vorher lebten sie in einem Terrarium, wo sie sich nicht mal drehen konnten. Echt schlimm. Und bei mir sind sie sogar auf Klo gegangen (also waren stubenrein) und haben mit meinem Hund unter der Bettdecke geschlafen...


ihr Lieblingsplatz in meinem Videoregal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz