Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
uta Offline




Beiträge: 437

17.04.2006 17:20
#16 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Ich war auf fast allen Kanaren,aber davon finde ich**Persönlich**GC am besten!
Mein Mann mag lieber Teneriffa!
Was *Mallorca* angeht,das ist eine sehr schöne Insel,aber wie schon hier gepostet wurde,im Winter zu kalt u daher fliegen wir *fast*immer auf die Kanaren!Nur in diesem Jahr nicht,da gehts auf die AIDA u dann schippern wir im Mittelmeer umher!
Mal schauen,laut AIDA-Forum,ist das Wetter auch noch ok,im November!

diro Offline




Beiträge: 581

17.04.2006 19:19
#17 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Hallo Uta,

wir wünschen Dir viel Spaß auf der AIDA. Wir waren auch schon 3 mal auf den AIDEN. Ist einfach nur einsame Klasse.

mfg
Diro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

28.04.2006 08:51
#18 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Nein, ich kenne sogar keine einzige der anderen Inseln. Aber da ich meine Aussage zu einem sehr großen Teil alleine auf PdI beziehe, kann ich sagen, dass für mich persönlich keine andere Insel an GC herankommt.[/b]


*LOL* Dazu kann ich nur eins sagen: Würde ICH mich nur auf ausgerechnet PDI beziehen, wäre GC für mich die furchtbarste Insel der Welt ...

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.04.2006 09:16
#19 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Tja, kannste mal sehen...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 13:42
#20 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Naja, wenn jedeR den gleichen Ort schön fände, wärs ja ganz schön voll.

Ob die Erde dann kippen würde!

Manga Offline




Beiträge: 230

28.04.2006 19:03
#21 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

*LOL* Dazu kann ich nur eins sagen: Würde ICH mich nur auf ausgerechnet PDI beziehen, wäre GC für mich die furchtbarste Insel der Welt ... [/b]

ganz meine Meinung Franco..den PdI ist AUSTAUSCHBAR : wenn ich nun die Begründung dazu schreibe, bekomme ich wieder haue..

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

28.04.2006 19:56
#22 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
[ wenn ich nun die Begründung dazu schreibe, bekomme ich wieder haue..


Pfff! Na das verstehe ich ja nu überhaupt nicht.
Laß es doch erstmal drauf ankommen. Immerhin lebst Du (im Gegensatz zu vielen) auf GC und kennst auch den Süden aus dem FF, also steht Dir doch ganz besonders eine Meinung zu.

... oder haben sie Dir womöglich anderswo schon dermaßen die Flügel gestutzt, daß Du Dich nun überhaupt nix mehr traust??
Das wäre äußerst schade, denn dann hätten diese professionellen Mundtod-Macher und selbsternannten Götter zumindest ein Etappenziel errreicht (Anm.: ich meine damit niemanden, der HIER am Forum aktiv ist sondern einen gewissen anderen sogenannten "freien Meinungsaustauschplatz").
Mit mir wird das jedenfalls garantiert niemals passieren, ich werde hier und auch noch viel öffentlicher immer und jederzeit meine Meinung vertreten und ich möchte den sehen, der mich daran hindern will.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 20:49
#23 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

es besteht ein Unterschied, zwischen Meinungsaustausch und Beschimpfungen oder Neulinge zu vergraulen.
Golfo ist nicht geflogen, weil er eine Meinung hatte.
Also ziert euch bitte nicht so künstlich und sagt eure Meinung.

Manga Offline




Beiträge: 230

28.04.2006 21:33
#24 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Zitat
Gepostet von Manga
[ wenn ich nun die Begründung dazu schreibe, bekomme ich wieder haue..


Pfff! Na das verstehe ich ja nu überhaupt nicht.
Laß es doch erstmal drauf ankommen. Immerhin lebst Du (im Gegensatz zu vielen) auf GC und kennst auch den Süden aus dem FF, also steht Dir doch ganz besonders eine Meinung zu.

... oder haben sie Dir womöglich anderswo schon dermaßen die Flügel gestutzt, daß Du Dich nun überhaupt nix mehr traust??
Das wäre äußerst schade, denn dann hätten diese professionellen Mundtod-Macher und selbsternannten Götter zumindest ein Etappenziel errreicht (Anm.: ich meine damit niemanden, der HIER am Forum aktiv ist sondern einen gewissen anderen sogenannten "freien Meinungsaustauschplatz").
Mit mir wird das jedenfalls garantiert niemals passieren, ich werde hier und auch noch viel öffentlicher immer und jederzeit meine Meinung vertreten und ich möchte den sehen, der mich daran hindern will.


Franco, leider falsch verstanden !
WOANDERS habe ich kein Problem, nur HIER wurde ich ja gleich von Anfang an etwas "merkwürdig" behandelt. Kritik wurde als Besserwisserei abgetan, und ich wurde als Onmkel Primo tituliert ( nun soll es wohl golfo gewesen sein !?!? ).
Darum halte ich mich einfach etwas zurück, denn es ist nicht so einfach seine Meinung zu äussern, wenn da einige sind die nur auf Polemik aus sind, aber nicht ERNSTHAFT diskutieren wollen.
Ich lasse mir zwar auch nicht den Mund verbieten, aber wenn es nicht lohnt, dann halte ich mich zurück.

Vermute mal, diese meine Worte reichen jetzt schon wieder für einige polemisch Schläge aus..

[ Editiert von Manga am 28.04.06 21:43 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

28.04.2006 22:57
#25 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Och, das glaube ich weniger Manga.
Ich weiß zwar nicht genau, was da zw. Dir und anderen Forumsmitgliedern ablief, habe ich nicht exakt mitbekommen.
Aber ich habe hier bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.

Manga Offline




Beiträge: 230

29.04.2006 11:44
#26 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Aber ich habe hier bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.

du bist eben "de liebe Jong" und ich nur Zicke,Spassbremse und Besserwisser

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.04.2006 12:06
#27 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Hmmm. Stimmt. Das sagt die Mutter meiner Novia auch.
Nicht daß Du ne Zicke bist *lol*, sondern daß ich schon immer ihr Traum-Schwiegersohn war.
Na Herz, wat willze mehr?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz