Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Manga Offline




Beiträge: 230

16.04.2006 14:32
RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

sondern auch Mallorca ist schön. Wenn auch die Mehheit es nicht kennt ( ebensowenig wie GC )

http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,410733,00.html

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 14:50
#2 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Nur ist das hier kein Malorca- Forum

sondern das Gran-Canaria-Forum

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.04.2006 14:56
#3 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

genau!!
und wir kennen beides und NOCH viel mehr!!

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 15:09
#4 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
und wir kennen beides und NOCH viel mehr!!


Apropo WIR !
Ich kenne Mallorca nicht
ünd etliche "Hier" waren noch nie Auf Gran Canaria
Aber hier ist eine Stelle um diesen Gran Canaria näher
zu bringen.Nur Zuhören wäre angebracht.Nicht jeden der
mehr weiß gleich negativ angehen.
:aaa: mache jetzt Ostern Tschüss bis morgen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.04.2006 15:42
#5 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten


das hier einige immer gleich alles in den falschen hals kriegen! richtig lesen,vorallem zwischen den zeilen lesen, waere manchmal angebracht!
ueberhaupt fehlt hier ein bischen mehr sinn fuer humor

prost mahlzeit u. frohe ostern

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 15:50
#6 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

mein Papa war schon auf Mallorca. Er hat wunderschöne Bilder mitgebracht, eine sehr schöne Insel. Nur für den Ballermann bin ich nicht so.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.04.2006 16:16
#7 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Ich war noch nie auf Mallorca. Es ist erstaunlich, aber irgendwie zieht mich auch nix dort hin.
Vielleicht weil keine spanische Insel mehr von GC getoppt werden kann?!?

Salzblume Offline



Beiträge: 435

16.04.2006 16:27
#8 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Also ich kann nur sagen Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel. Ich habe selbst 1 1/2 Jahre in Cala Major gelebt und in Palma gearbeitet. Es reicht wenn man einmal El Arenal gesehen hat und den ballermann gesehen hat die insel hat noch viel mehr zu bieten.

LG mike

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 17:59
#9 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Ich war bisher auch erst 2 mal auf Mallorca, das letzte Mal vor 3 Jahren, es war ein Betriebsausflug der anderen Art. Dort haben wir uns in Sa Coma 6 Stunden durch einen Canyon gearbeitet..Das war das ganz andere Mallorca für mich und ein unvergessenes Erlebnis, wobei ich stark über meine Grenzen hinausgegangen bin..

Da war ich aber sehr stolz auf mich.


Lg.Schnuppersternchen

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

16.04.2006 18:53
#10 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Also vom Inselflair hat Mallorca viel mehr zu bieten als Gran Canaria.
Der einzige Nachteil ist, das Januar bis März nicht gerade so tolles Wetter ist wie auf den Kanaren.

Aber die Strände sind schöner, das Wasser ist sauberer, türkis-blau....

Und außerdem muß man ja nicht unbedingt auf den Ballermann, der ja sowieso nur recht klein ist im Verhältnis zur Insel und zur anzahl der ganzen anderen Strandabschnitte.

Das wäre genauso ein Quatsch, wenn man als Bespiel das Kaspah nimmt und pauschal behauptet, dort sind nur schwule usw, deswegen ist Gran Canaria auch nicht gleich eine Schwulen-Insel!

uta Offline




Beiträge: 437

17.04.2006 13:55
#11 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
mein Papa war schon auf Mallorca. Er hat wunderschöne Bilder mitgebracht, eine sehr schöne Insel. Nur für den Ballermann bin ich nicht so.



Stimmt Sanny,eine sehr schöne Insel!
Wir mögrn den Ballermann auch nicht!
Ich fliege im Mai dort hin u wenn ich schöne Fotos habe,schicke ich euch welche!
Gruß Uta

uta Offline




Beiträge: 437

17.04.2006 13:56
#12 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000
Also vom Inselflair hat Mallorca viel mehr zu bieten als Gran Canaria.
Der einzige Nachteil ist, das Januar bis März nicht gerade so tolles Wetter ist wie auf den Kanaren.

Aber die Strände sind schöner, das Wasser ist sauberer, türkis-blau....

Und außerdem muß man ja nicht unbedingt auf den Ballermann, der ja sowieso nur recht klein ist im Verhältnis zur Insel und zur anzahl der ganzen anderen Strandabschnitte.

Das wäre genauso ein Quatsch, wenn man als Bespiel das Kaspah nimmt und pauschal behauptet, dort sind nur schwule usw, deswegen ist Gran Canaria auch nicht gleich eine Schwulen-Insel!


Genau Maik!!!!!!!

Manga Offline




Beiträge: 230

17.04.2006 15:52
#13 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Vielleicht weil keine spanische Insel mehr von GC getoppt werden kann?!?

da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Kennst du die anderen Kanaren alle schon ?

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 16:12
#14 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Ich finde Mallorca und Ibiza sehr schön.
Auch was die Landschaft angeht habe beide Insel vieles zu bieten.
Der Vorteil gegenüber den Kanaren:
die Flugzeit ist viel kürzer.
Flugpreise oft sehr viel mehr günstige Angebote.

Der Nachteil gegenüber den Kanaren:
das Wetter.

Doch wenn es so mit dem Wetter weitergeht, könnte man bald wechseln.
Denn mittlerweile braucht man hier auch schon eine Klimaanlage mit kalt und warm.

Liebe Grüße
Werner

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

17.04.2006 17:03
#15 RE: Nicht nur GC.. über Mallorca Antworten

Zitat
Gepostet von Manga

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Vielleicht weil keine spanische Insel mehr von GC getoppt werden kann?!?

da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Kennst du die anderen Kanaren alle schon ?




Nein, ich kenne sogar keine einzige der anderen Inseln. Aber da ich meine Aussage zu einem sehr großen Teil alleine auf PdI beziehe, kann ich sagen, dass für mich persönlich keine andere Insel an GC herankommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz