Ich wünsche Gerd alles gute und dass es ihm den umständen entsprechend gut geht aber innere Verletzungen hört sich garnicht gut an,es steht ja auch nichts genaueres in dem Zeitungsausschnit..
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen und hoffe das es ihm bald wieder besser geht..
oh man ich weiß garnicht was ich schreiben soll... ich hoffe wirklich richtig dolle das er wieder schnell übern berg kommt und alles gut übersteht.... ich wünsche ihm auf jeden fall gute besserung
ZitatWenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Die können sollen, müssen auch wollen dürfen
Danke für eure gute Wünsche , werde es Gerd weitergeben.
er war ja heute mal kurz in biker.de online und wir haben auch mit Kerstin, seiner Lebensgefährtin gesprochen.. Kerstin ist nicht so viel passiert,ihr geht es einigermassen gut.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Barbara, ist Kerstin seine Lebensgefährtin, die auch bei dem Unfall beteiligt war?
LG Sanny
Genau Sanny, habe gestern abend noch mit ihr per skype telefoniert, ihr geht es soweit gut, hat einen Haufen Prellungen und ist wieder aus den Krankenhaus draussen. Macht sich halt riesige Vorwürfe. Aber so wie sie mir den Hergang geschildert hat kann das jedem passieren. Die inneren Verletzungen beim Gerd war eine der gebrochenen Rippen die die Lunge verletzt hat. Kerstin sagt, es geht ihm aber schon wieder besser und der Schlauch aus der Lunge ist draussen, Also arbeitet die wieder sauber. Die kaputten Knoche heilen auch wieder, es dauert halt und mit Motorrad fahren ist erst mal nix. Aber wie ich den Gerd kenne, der läßt sich davon nicht unterkriegen. Der matterielle Schaden soll sich auch in Grenzen halten, die Mopeds würden gar nicht so schlimm aussehen, hat sie erzählt bekommen.
Und Gerd, gelle denk dran, auch wen´s mal geraucht hat, wir fahren weiter... Bis denne, die Linke zum Gruß