#31 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
Um der Discussion mal eine andere Richtung Für Korinthenkacker zu geben Ich finde das Bild von Ronnsen sehr gut.Aber da hat ein Künstler (Architekt ) sich viel Mühe gegeben um den Brunnen Zu erdenken zu bauen und ins Bild zu bringen. Wenn jetzt einer dieses Kunstwerk ablichtet und zu seinem Bild macht .ist das Recht???? Nichts für ungut Ronnsen Soll keine Abwertung für das Foto sein
#32 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
ich finde hier gibt es garkeine Diskussion. Jeder postet SEIN eigenes Bild wozu auch ein Wettbewerb da ist. Auch wenn es ein Profi ist der es fotografiert hat. Fotos aus dem Netz oder ähnlichem haben NICHTS in UNSEREM Wettbewerb zu suchen. Punkt
joschy
(
gelöscht
)
#33 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
ZitatSanny Fotos aus dem Netz oder ähnlichem haben NICHTS in UNSEREM Wettbewerb zu suchen. Punkt
#34 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
Wieso sollten da die Residenten nur mitmachen können? Ich hab bis jetzt an fast jedem Wettbewerb teilgenommen und das mit Fotos aus dem letzten Urlaub. Nicht mehr!!!
Über die Jahre sammelt man sich da schon Fotos an. Und wenn man halt mal keines hat, dann wird keins gepostet und man erfreut sich an den Bilder der andern.
Was ist daran so tragisch??? Leute, das ist ein Spiel! Es geht hier ja nicht um Geldpreise oder sonstigem. Sondern nur um die Freude an Bildern. Also lasst doch endlich gut sein.
Und für die Zukunft, einfach die eigenen Bilder posten und dann is gut!