Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
golfo ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 10:11
#31 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Um der Discussion mal eine andere Richtung Für Korinthenkacker zu geben
Ich finde das Bild von Ronnsen sehr gut.Aber da hat ein Künstler (Architekt ) sich viel Mühe gegeben um den Brunnen Zu erdenken zu bauen und ins Bild zu bringen.
Wenn jetzt einer dieses Kunstwerk ablichtet und zu seinem Bild macht .ist das Recht????
Nichts für ungut Ronnsen Soll keine Abwertung für das
Foto sein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.04.2006 11:15
#32 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

ich finde hier gibt es garkeine Diskussion.
Jeder postet SEIN eigenes Bild wozu auch ein Wettbewerb da ist. Auch wenn es ein Profi ist der es fotografiert hat.
Fotos aus dem Netz oder ähnlichem haben NICHTS in UNSEREM Wettbewerb zu suchen.
Punkt

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 12:23
#33 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Zitat
Sanny
Fotos aus dem Netz oder ähnlichem haben NICHTS in UNSEREM Wettbewerb zu suchen.
Punkt



Ach Sanny wie willst Du das denn nachvollziehen??

Und komm mir bitte nicht mit Ehrlichkeit usw.

FG Joschy

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.04.2006 14:03
#34 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Wieso sollten da die Residenten nur mitmachen können? Ich hab bis jetzt an fast jedem Wettbewerb teilgenommen und das mit Fotos aus dem letzten Urlaub. Nicht mehr!!!

Über die Jahre sammelt man sich da schon Fotos an. Und wenn man halt mal keines hat, dann wird keins gepostet und man erfreut sich an den Bilder der andern.

Was ist daran so tragisch??? Leute, das ist ein Spiel! Es geht hier ja nicht um Geldpreise oder sonstigem. Sondern nur um die Freude an Bildern.
Also lasst doch endlich gut sein.

Und für die Zukunft, einfach die eigenen Bilder posten und dann is gut!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

20.04.2006 23:21
#35 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Zitat
Leute, das ist ein Spiel



Genauso so isses

Gruß
Stephan

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 14:44
#36 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Genau, es ist ein Spiel, und ich freue mich an den schönen Bildern der Anderen, auch wenn ich selber keines zu dem Thema habe.

Ich bedaure jeden, der das nicht (mehr) kann.

moosblume Offline




Beiträge: 71

21.04.2006 18:34
#37 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

...und wann ist nun der nächste Wettbewerb

kann ich dann auch schon mal nach einem Bild suchen.... wobei ihr die ja schon fast alle kennt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.04.2006 18:39
#38 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ??? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von moosblume
...und wann ist nun der nächste Wettbewerb

kann ich dann auch schon mal nach einem Bild suchen.... wobei ihr die ja schon fast alle kennt



Huhu Jutta, der läuft schon. Schau mal hier : topic.php?id=297418

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz