#1RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
Hier geht es zur Abstimmung der Bilder...
Diesmal musste ich eine externe Umfrage benutzen, da es bei Nexusboard nicht möglich ist mehr als 20 Antwortmöglichkeiten einzugeben, ist aber in Arbeit, also diesmal bitte auf den Link klicken zum abstimmen:
#9 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
na da hab ich doch extra 10000 mal nachgefragt für wen das Bild von Willi oder Golfo nun starten soll. Ich hab da auch nicht durchgesehen. Sollen Willi und Golfo sich dazu mal äußern
#13 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
Mein Gott,fängt das schon wieder an ??
Wenn es das Liebelingsbild von Golfo ist, dann ist es eben so. Klar da er nicht den Preis für Willi einstreichen kann, aber wenn ich das richtig verstanden habe will er das doch gar nicht, oder ?
Also nächstes mal einfach die Regel besser fassen, und schreiben (z.B.) : Teilnahmeberechtigt sind nur eigene Fotos,
#14 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
Die, die länger dabei sind, kennen die Regeln und wissen, dass nur eigene Bilder am Wettbewerb teilnehmen können. Die, die noch nicht so lange dabei sind, können fragen oder einfach lesen. Das schreibst Du doch immer, dass man "lesen" soll. Ist ja auch richtig. Man kann ja nicht immer wieder von vorne anfangen. Ich für meinen Teil lese die Spielregeln vor dem Spiel.
golfo
(
gelöscht
)
#15 RE: Abstimmung, wer gewinnt den Aprilwettbewerb ???
Thread geschlossen
ZitatVon Sanny Wir werden jeden Monat ein Motto vorgeben.
Teilnehmen kann natürlich jedes Mitglied!
Jeder darf nur ein Bild pro Monat einstellen!
Am 1. jeden Monats fügen wir eine Abstimmung hinzu, in der jeder einmal eine Bewertung abgeben kann.
Der Sieger des Wettbewerbs erhält einen virtuellen Pokal.
Wir wünschen euch viel Spaß - und hoffen auf viele Fotos...
Gelesen ! nix von eigenen Bildern gefundenunterschrift