Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
mogge23 Offline



Beiträge: 65

27.04.2006 09:54
#31 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

guten morgen...hab mal wieder post bekommen. wäre nett, wenn ihr mir wieder so grob sagen könntet, was da drin steht:
Hola otra vez Manuel
Te comento el piso en el que vivo esta en un tercer piso con ascensor tiene dos dormitorios un baño salón comedor y cocina con una ubicación perfecta en el final de una de las avenidas mas importantes (mesa y lopez)y a cuatro calles de la playa las canteras la mejor playa de la ciudad el edificio es de nueva construcción en perfectas condiciones y lo que me tendrías que pagar 300€ mensuales si quieres comprobar la ubicación en Internet la dirección es calle castillejo numero 43 c.p. 35010 guanarteme las palmas de gran canaria


wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, lasst es mich wissen

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 10:44
#32 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

avenidas mas importantes (mesa y lopez) = straße

cuatro calles de la playa las canteras = 4 straßen zum strand

tercer piso = 3. Stock

300€ = 300 Euro

nueva construcción = Neubau

dos dormitorios un baño

salón comedor y cocina = 2 schlafzimmer ,wohnzimmer,küche .bad

mogge23 Offline



Beiträge: 65

06.05.2006 17:24
#33 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

ich wollte nur kurz sagen, dass sich die sache erledigt hat.
habe mittlerweile ein zimmer gefunden
aber :dsd: an alle, die mir hier mit rat und tat zur seite standen

mogge23 Offline



Beiträge: 65

25.06.2006 11:48
#34 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

So...da bin ich mal wieder
der, der mit ne wg angeboten hat, meldet sich nun seit über nem monat nicht mehr , so dass ich nun wieder auf der suche bin!
also falls jemand was weiß...immer her damit

ich lande am 1.9. auf gran canaria und möchte bis ende februar bleiben!

renata Offline




Beiträge: 302

27.07.2006 17:51
#35 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

Hallo,
Also falls ich noch rechtzeitig ein Haus finde, biete ich auch ein Zimmer in WG an, weil ich mir ein ganzes Haus alleine nicht leisten kann. Wollte an (tierliebe) Studenten untervermieten, habe auch Kontakte zur Uni. Wie Du siehst, habe ich aber leider bisher noch nichts passendes gefunden und die Studenten kommen jetzt im August und dann erst wieder im Februar.
Schreib mal ob Du noch suchst.
Was studierst Du?
LG,
renata

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 18:12
#36 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

Playa del Ingles

Zimmer frei in WG Tel. 619179813

Quelle info sur Tipp 27.7.2006

viel Glück
Gruss Barbara

mogge23 Offline



Beiträge: 65

27.07.2006 18:53
#37 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

danke barbara für die info, aber pdi ist leider zu weit weg.

@renata: ich bin nach wie vor auf der suche, ich studiere nicht in las palmas sondern absolviere dort mein praxissemester...mach also ein praktikum im rahmen meines studiums in deutschland dort.
wenn du noch was finden solltest und evtl. noch wg-zimmer frei hättest wär das natürlich großartig!

:dsd:

renata Offline




Beiträge: 302

27.07.2006 19:16
#38 RE: Suche WG von Sept06 bis Feb07 Antworten

Hallo Matthias,
Dann hoffen wir mal. Ich suche bevorzugt in Las Palmas.
Trotzdem wüsste ich gerne WAS Du studierst oder bzw. WO machst Du Dein Praktikum? Kannst auch privat mailen, wenn Dir das lieber ist.
renata

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz