Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Mulli Offline




Beiträge: 38

24.04.2006 16:23
#16 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Urlaub für 2007

Kann denn jetzt hier niemand mehr gescheit lesen oder wie?????

Und Ronnsen wo waren bitte hier

Hallo Mulli ! sei unbesorgt wenn Du kommst ist die
Insel noch da
Jetzt Gegenfrage : ich möchte in 4 einhalb Jahren mal
Ferien auf dem Bauernhof im Teutoburgerwald machen !
Habe schon richtig Angst das es nicht so wird wie ich
dem Urlaub entgegenfieber.Kannst Du mir einen guten Tip
geben??


die Tips?????

Das sollten doch nur Lästereien sein!!!!

Ich glaube HIER ist echt keine Hilfe zu erwarten - deshalb würde ich sagen,wir belassen es hiermit!!!

:negativ: *blödes Forum*

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.04.2006 16:35
#17 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Nu versteh ich auchnix mehr, ich habe doch sachlich und ohne jegliche Stichelei dir geantwortet.Habe dir mehrere Hotels aufgezählt die für euch in Frage kommen würden. Naja, will man helfen ist man der idiot. Zum Thema blödes Forum: Das Forum ist genauso Blöd wie seine Mitglieder wenn du das meinst. Von deiner Seite kam eben auch nix, auf meinen Beitrag bist du nicht eingegangen, aber wohl auf die anderen. Würde dich das überhaupt alles Interessieren wäre es dir Schnurz Piep egal was andere Schreiben. Aber naja, wünsche schöne Flitterwochen im Hotel Green Garden. Ideal zum Flittern.

Tschöö

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 16:35
#18 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Aber Ulrike wer wird denn gleich so Böse

Mulli Offline




Beiträge: 38

24.04.2006 17:08
#19 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Sorry Ronnsen....natürlich habe ich mich über deine Hotelvorschläge gefreut :cce:

Mein Text war auch für Golfo bestimmt - da kamst DU halt dazwischen!

Ich dachte,du meintest die "tolle" Tips von Golfo - das waren natürliche keine hilfreichen Tips für mich....da haben wir uns wohl missverstanden

Ich bin halt wegen Golfo verärgert,da von ihm nur freche und nichtsaussagende Antworten kommen!!!

Aber mein Dankeschön hat eigentlich für alle gegolten,die mir hilfreiche Antworten und Tips gegeben haben - inklusive DU !!!




Und an alle anderen:

Es ist egal ob wir jetzt dieses Jahr oder erst nächstes Jahr nach Gran Canaria fliegen - ich wollte NUR ein paar Tips - mehr nicht!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.04.2006 17:13
#20 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

hi mulli,

unser golfo stänkert immer gerne rum

böser böser golfo, nur auf Ärger aus

und ronnsen hat jetzt auch noch alles in den falschen Hals gekriegt, der ist auch ein ganz lieber

schau doch nochmal rein, hier sind ganz viele tipps und fotos zu finden

und golfo

lg

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 17:17
#21 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.04.2006 17:25
#22 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

so ists brav, GOLFO

wärst nicht der erste, den ich hier mal zähmen muss

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 17:44
#23 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Mulli
Urlaub für 2007

Kann denn jetzt hier niemand mehr gescheit lesen oder wie?????

Und Ronnsen wo waren bitte hier

Hallo Mulli ! sei unbesorgt wenn Du kommst ist die
Insel noch da
Jetzt Gegenfrage : ich möchte in 4 einhalb Jahren mal
Ferien auf dem Bauernhof im Teutoburgerwald machen !
Habe schon richtig Angst das es nicht so wird wie ich
dem Urlaub entgegenfieber.Kannst Du mir einen guten Tip
geben??



die Tips?????

Das sollten doch nur Lästereien sein!!!!

Ich glaube HIER ist echt keine Hilfe zu erwarten - deshalb würde ich sagen,wir belassen es hiermit!!!

:negativ: *blödes Forum*



Mulli,

wenn du Probleme hast mit Golfo, trage sie bitte nicht hier aus, und es ist kein Grund das ganze Forum "blöd" zu titulieren.
damit beleidigst du alle !! Mitglieder, und sie wollen dir ja nur helfen.

Bitte unterlasse es in Zukunft das Forum schlecht zumachen. :dsd:

@ golfo bitte zügle dich und oder musste immer stänkern??

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 17:58
#24 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Wieso ? was habe ich denn gemacht? ausser um einen Tip für meinen Urlaub im Teutoburgerwald gefragt.und die Tips um die ulrike schon mal gebeten hat,wiederholt?Wußte ja nicht das sie das wieder vergessen hat.und die gleichen Fragen wieder stellt.
Ich bin aber auch ein dummer Kerl

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2006 18:00
#25 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

und nu haben wir uns wieder alle lieb...

@Golfo:

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 18:05
#26 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Mulli Offline




Beiträge: 38

24.04.2006 18:24
#27 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

@ Golfo

Die gleichen Fragen habe ich NICHT gestellt - hier geht es diesmal um meine Flitterwochen!!!!!!!

Kannste wohl nicht richtig lesen oder wie ????

Wer blöd labern will,der soll auch richtig lesen und deuten können!!!!

Außerdem wer noch nicht einmal merkt,was er getan hat,der scheint einbischen blöd im Kopf zu sein

Ich kann genauso stänkern und beleidigend werden...


@ Barbara GC

ich wollte ursprünglich eigentlich NUR ein paar Fragen wissen ohne weiteren Hintergedanken und OHNE Ärger zu machen,aber wieso soll ich mir alles gefallen lassen - zudem passt es nun mal jetzt hier rein!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2006 18:37
#28 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

jetz is doch gut. wir haben uns wieder alle lieb und das ganze ist vergessen, Okay?
Bitte!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 22:26
#29 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Hallo Mulli, schade das Dir als erstes Golfo über den Weg lief, er ist wohl etwas unbefriedet.

Ich war letztes Jahr im Catarina, und fand es schön. Kein 4,5 Sterne Hotel, aber das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Gartenanlage ist groß und sehr schön, ein Teil des Speisesaals ist etwas orientalisch und mit Kerzenschein.
Klar ist das RIU nebenan schöner, aber als ich heiratete ging die "Hochzeitsreise" mit dem Schiffchen von Bonn nach Linz, und es war auch schön. Kommt darauf an, was ihr daraus macht.
Achte darauf, das ihr ein Zimmer im 4 oder 5 Stock Richtung Garten bekommt, die Aussicht ist toll.
Ich such gleich mal ein Bild. Weiter unten wärs mir zu laut, die Kinder am Pool, die Papageien etc.
Ist gibt auch einen Teich im Garten, da lagen nur 3-5 Leute, sehr angenehm.

Ich such mal ein paar Fotos.
Viel Spaß und liebe Grüße
Jutta

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 22:43
#30 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten


Blick vom Balkon (4.Stock) auf den Pool


Das ist der Teich, es war sehr angenehm dort zu liegen, die Meisten sind am Pool.


Blick vom Balkon auf die Dünen. Neben dem Hotel ist noch eine Bungalowanlage.
Ich weiß nicht den Namen, aber sie sah von oben sehr gut aus.


Noch mal Richtung Meer, im rechten Drittel siehst Du den Leuchtturm.

Mir fällt gerade ein, der Speisesaal an sich war etwas laut, aber die dunkle Ecke war angenehm,
schade, das die Raucherecke so nah dabei war.
Aber dieses Jahr müßte ja eigentlich Rauchverbot sein.

Bushalte ist fast vorm Haus, zu den Dünen einfach nebenan durch's Riu lustwandeln. Supermarkt um die Ecke,
sonst fällt mir gerade nix mehr ein.
Liebe Grüße
Jutta

Ach, mir ist doch noch was eingefallen, im Hotel ist ein Heilpraktikerpaar ansässig, sie streichen mit einem Spachten die Meridiane entlang, das ist sehr angenehm, vielleicht läßt Du Dir zur Hochzeit 3 oder besser 6 Sitzungen schenken.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz