Schade,Joschi, da hattest Du wohl leider Pech, oder ich Glück. Ich war im November da. Schlange hab ich nie gestanden, und essen ist bei mir etwas kompliziert, da ich allergisch auf Kuhmilchprodukte und Weizen reagiere. Ich glaube ich hatte nur 1 x Pech, das ich nichts gefunden habe. Und morgens habe ich immer mein doppelgebackenes Spiegelei bekommen. Ich gebe allerdings meist das Trinkgeld am Anfang. Gut, es ist kein Aufreisserhotel, und ganz junge Menschen zw. 18-24 waren nur 2-3, dafür etliche schwule Paare, Mittelalter (so wie ich) und auch Rentner, klar, die gibts im Winter überall. Aber hat man in den Flitterwochen dafür ein Auge?
Liebe Doro, das kann sich aber nicht jedeR leisten. Und das Catarina bekommst Du bei Neckermann und kannst abzahlen.
Ach ja, (Abenteuer)Reisen nach Ägypten werden jetzt besonders günstig.
Bitte Risikolebensversicherung vorher auf mich abschliessen...
ZitatDahab - Blutbad in ägyptischem Badeort: Bei einer Serie von Terroranschlägen in Dahab sind rund 30 Menschen getötet und etwa 150 weitere verletzt worden. Das berichteten Angehörige der ägyptischen Sicherheitskräfte. Der Nachrichtensender Al-Arabija sprach von 33 Todesopfern. Unter den Opfern sind nach Angaben des Innenministeriums auch vier Ausländer. Das Auswärtige Amt hatte zunächst keine Informationen über mögliche deutsche Opfer. Dahab ist ein vor allem bei Tauchern beliebter Badeort nordöstlich von Scharm el Scheich.
heutzutage kriegt man doch schon super hochzeitsreisen zb. nach dom. rep. oder andere karibikinseln kannst auch da heiraten(hab ich bei meinem arbeitsaufenthalt 1992 schon mitgekriegt) und die karibik ist auch nicht viel teuerer als GC.
Jaaaa..... wenns ums heiraten geht da bleiben dieeingepackt und alle Mädels träumenMachen schon alle Flitterwochen wo der Bräutigam schon lange überlegt wie er aus der Falle da rauskommt und wie er das auf 2010 verschieben kann
Zitatwo der Bräutigam schon lange überlegt wie er aus der Falle da rauskommt
Ist doch typisch Mann! Wieso überlegen? Frau würde das nicht passieren. Frau würde einfach sagen, heirat dich alleine, da weißte wenigstens, wie schwer das ist. Heirat is nich und fertig.
Golfo, interessant welches Geschlechterbild Du hast. Aber da siehste mal wie es ist: wenn Frauen "Ja" sagen, dann meinen sie es auch so. Während Deiner Diktion nach Männer lediglich zu feige sind "Nein" zu sagen.