Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
joschy ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 23:11
#31 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Hai Jutta

Deine Fotos täuschen ja ganz schön,der Garten ist

ziemlich schmalahinter das ist doch schon eine andere

Anlage ( Sun Club )

Das Hotel ist ist für Flitterwochen ungeeignet,ist laut,

für die Massen Gäste ist der Pool zu klein,zum Essen muß

man Schlange stehen.Es ist den ganzen Tag nur Unruhe in

der Anlage.

Hier ein kleiner Auzug:

Inneneinrichtung ist sehr lieblos und grau, Bar und

Grillrestaurant sehr duster. Zimmer schön, Bilder,


großer Balkon. Hauptgäste sind deutsche Rentner. Für

(jüngere) Singles eher ungeeignet. Frühstücksbuffet in

Ordnung, aber Abendessen katastrophal: kalt, keine

landestypischen Gerichte, matschige Nudeln und Pommes...

Für Kinder und Familien ganz nett (Animation, , Minibar

funktionierten nicht) Abhilfe zu schaffen.

Insgesamt nicht so toll, würde es nicht mehr buchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.04.2006 23:26
#32 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

:174: oh mann, flitterwochen wuerde ich nicht auf gc machen dann lieber karibik,mittel.oder suedamerika

naja, jeden das seine

trotzdem,wuensche ich dem zukuenftigen brautpaar viel glueck! und viele kinder

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 23:34
#33 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Schade,Joschi, da hattest Du wohl leider Pech, oder ich Glück. Ich war im November da.
Schlange hab ich nie gestanden, und essen ist bei mir etwas kompliziert, da ich allergisch auf Kuhmilchprodukte und Weizen reagiere. Ich glaube ich hatte nur 1 x Pech, das ich nichts gefunden habe. Und morgens habe ich immer mein doppelgebackenes Spiegelei bekommen.
Ich gebe allerdings meist das Trinkgeld am Anfang.
Gut, es ist kein Aufreisserhotel, und ganz junge Menschen zw. 18-24 waren nur 2-3, dafür etliche schwule Paare, Mittelalter (so wie ich) und auch Rentner, klar, die gibts im Winter überall.
Aber hat man in den Flitterwochen dafür ein Auge?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 23:38
#34 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Liebe Doro, das kann sich aber nicht jedeR leisten.
Und das Catarina bekommst Du bei Neckermann und kannst abzahlen.

Ach ja, (Abenteuer)Reisen nach Ägypten werden jetzt besonders günstig.

Bitte Risikolebensversicherung vorher auf mich abschliessen...

Zitat
Dahab - Blutbad in ägyptischem Badeort: Bei einer Serie von Terroranschlägen in Dahab sind rund 30 Menschen getötet und etwa 150 weitere verletzt worden. Das berichteten Angehörige der ägyptischen Sicherheitskräfte. Der Nachrichtensender Al-Arabija sprach von 33 Todesopfern. Unter den Opfern sind nach Angaben des Innenministeriums auch vier Ausländer. Das Auswärtige Amt hatte zunächst keine Informationen über mögliche deutsche Opfer. Dahab ist ein vor allem bei Tauchern beliebter Badeort nordöstlich von Scharm el Scheich.



[ Editiert von zauberin60 am 24.04.06 23:40 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.04.2006 23:52
#35 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

na was denn, liebe jutta!!

heutzutage kriegt man doch schon super hochzeitsreisen zb. nach dom. rep. oder andere karibikinseln
kannst auch da heiraten(hab ich bei meinem arbeitsaufenthalt 1992 schon mitgekriegt)
und die karibik ist auch nicht viel teuerer als GC.

und schoener ist es da allemal

LG. doro

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 12:16
#36 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Jaaaa..... wenns ums heiraten geht da bleiben dieeingepackt und alle Mädels träumenMachen schon alle Flitterwochen wo der Bräutigam schon lange überlegt wie er aus der Falle da rauskommt und wie er das auf 2010 verschieben kann

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.04.2006 12:27
#37 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
wo der Bräutigam schon lange überlegt wie er aus der Falle da rauskommt




Ist doch typisch Mann!
Wieso überlegen?
Frau würde das nicht passieren.
Frau würde einfach sagen, heirat dich alleine, da weißte wenigstens, wie schwer das ist. Heirat is nich und fertig.

supernovalis Offline




Beiträge: 72

25.04.2006 12:45
#38 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Golfo, interessant welches Geschlechterbild Du hast. Aber da siehste mal wie es ist: wenn Frauen "Ja" sagen, dann meinen sie es auch so. Während Deiner Diktion nach Männer lediglich zu feige sind "Nein" zu sagen.

Armes schwaches starkes Geschlecht :882:

[ Editiert von supernovalis am 25.04.06 12:46 ]

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

26.04.2006 08:19
#39 RE: Flitterwochen auf Gran Canaria Antworten

Also, heirat fällt aus, damit fallen die Flitterwochen weg, und dieses Thema kann besiegelt werden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz