Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2006 09:51
#16 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Nee Franco, das stimmt nicht ganz. Ich wohne zwar da, aber ich treib mich mehr in Fernando rum.
Ich kann ja schlecht jeden Abend bis nach Galdar fahren.
Selbst in Vecindario spricht man Deutsch!
Jetzt bis Du dran. Ja wo soll ich denn noch hin?

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 10:04
#17 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Franco sei gnädig in Restinga und mit einer Canaria als Novia ist
es einem leichter Spanisch zu lernen.Habe in meiner Zeit auch in P.d.Ingles
wenig gelernt. Nur in den Bergen und in Kontakt mit den
Menschen die nichts mit Tourismus zu tun haben lernt
man (weil man muß ) oder weil man verliebt ist und bei
den nenas viel zuhören muß

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.04.2006 10:15
#18 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Selbst in Vecindario spricht man Deutsch!


SO weit isses also schon gekommen??
Tja, da bin ich dann langsam auch mit meinem Latein am Ende.
Komm doch nach El Hierro *ggg* !!

@Golfo: hast DU ne Ahnung. Fräulein Lebensanhängsel nimmt ja normalerweise Rücksicht auf die "barrera de idioma", spricht langsam und gepflegt, aber damit isses vorbei, wenn wir uns in der Wolle haben - und das kommt fast täglich vor *lol-lol*.
Dann labert sie mich an die Wand und ich bin der letzte Depp.
Aber letztendlich hast Du natürlich Recht - allein durch die Situation hier generell auf Hierro sowie meine persönliche Lebenssituation habe ich natürlich ungleich mehr Gelegenheit, dazu zu lernen, gar keine Frage.

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

26.04.2006 10:17
#19 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Nee Franco, das stimmt nicht ganz. Ich wohne zwar da, aber ich treib mich mehr in Fernando rum.
Ich kann ja schlecht jeden Abend bis nach Galdar fahren.
Selbst in Vecindario spricht man Deutsch!
Jetzt bis Du dran. Ja wo soll ich denn noch hin?



Petrakaroline
ich weiß wo du hin gehen kannst um Spanisch zu lernen.
Und dafür musst du noch nicht mal Düsseldorf verlassen!
http://www.super-spanisch.de/ Hier kannst du es.
LG von HJ der auch dort lernt
:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2006 10:27
#20 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Mensch Joschy, das ist ja super gut.
Danke für den Tip.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2006 00:20
#21 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

:ppp: petrakarolina!!

also, ich bin jeden tag in vecindario,arinaga,u.s.w. ich hab noch keinen einheimischen getroffen der deutsch spricht(auser mal hallo,oder irgendwelche floskeln) sag mir doch mal bitte ne kneipe wo man so ein unikum trifft?
also, wenn du mal wieder auf GC.bist gehen wir mal einen "duedeln" da ist aber nix mit deutsch! ist gut so,lernt man besser wenn man den kopf noch frei hat fuer so was,lol

VG.doro

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.04.2006 08:14
#22 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Ja, das machen wir!

Es war Feiertag und das war das einzige Ladenlokal, was geöffnet hatte. Wir brauchten DRINGEND Bier (Wir: Heiko, Dirk, Muk und ich).
Das war übrigens ein Cafe und keine Kneipe.
Vielleicht war das auch ein deutsches Cafe, denn da sprachen alle deutsch. Ich war total überrascht.

Du kannst hinkommen, wo Du willst. Überall laufen'se rum *lol*!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2006 12:52
#23 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

ja,petrakarolina,

das machen wir mal,wann bist du denn mal wieder auf granne?

VG.doro

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.04.2006 13:45
#24 RE: Spanish-Deutsch Tandem antworten

Im Moment habe ich keinen Schimmer.
Ich wollte ja schon zu Ostern, aber da waren mir die Flüge zu teuer.
Vielleicht im Mai. Mai ist immer gut (muchos fiestas).
Sobald ich mehr weiß, geb' ich Dir sofort Bescheid.
LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen