Ich bin ein spaniche von Telde (östen von gran canaria), vor 2 Jahr war ich als erasmus student in Deutschland, (in Braunschweig biologie universitët).
jetzts ich süche vor ein freunlich Spanish-Deutsch Tandem zu deutsch nicht merh vergessen! wenn hast du zeit vielleicht wir konnen treffen und Spanish-Deutsch zusammen lernen.
auch von mir ein herzlich Willkommen hier. Hier im Forum kannst Du auch die deutsche Sprache üben durch lesen und schreiben. Einige unserer Forummitglieder leben auf Gran Canaria. Vielleicht kannst Du Dich mit jemandem verabreden. Es gibt auch Forumtreffen auf Gran Canaria. Schau mal bei "Treffen" nach.
Wäre schön, wenn Du in spanisch schreibst, so kann ich auch etwas lernen.
@ golfo: seit wann bist Du denn in Braunschweig? Ich dachte immer, Du bist noch auf Gran Canaria.
wir würden uns freuen über ein Treffen, wir wollen ja spanisch lernen.gute Idee, so lernt jeder von jedem
wir machen auch einmal im Monat hier ein Treffen , wäre schön , wenn du auch dazu kommst. Wir wohnen in San Agustin.Wann und wo das nächste Treffen stattfindett wissen wir noch nicht, wird Mitte Mai sein.
@ golfo: da bin ich immer nur durchgefahren. Richtung Berlin. In Hannover war ich einmal, zur Messe. Ich fand die Stadt ziemlich fahl und langweilig. Bitte liebe Hannoveraner, nicht schlagen, aber es ist wahr. Total langweilig. ups, eine Ausnahme: Die Kneipe "Bellawuptich" oder wie sich das schreibt. Das wars aber auch schon. Wolfsburg wollt ich mal zum Fußball hin, aber keine Karte bekommen.
Hola Knar, gern würde ich mehr spanisch lernen. Ich wohne nicht auf Gran Canaria, sondern in Düsseldorf. Und wenn ich auf Gran Canaria bin, kann ich auch nicht lernen. Alle sprechen Deutsch. Einen schönen Tag noch
ZitatGepostet von Petrakaroline Und wenn ich auf Gran Canaria bin, kann ich auch nicht lernen. Alle sprechen Deutsch.
Waaaaaaas?? na das kommt ja wohl davon, daß Du Dich nur in Touri-Gegenden rumtreibst
Hola Knar ... a proposito como llegaste justamente a este usuario/apodo?? Yo vivo en El Hierro, la isla del meridiano zero pero estoy en Las Palmas de vez en cuando pq mi madre vive alla. La proxima vez voy a avisarte, vale. Vamos a hablar un poquito y tomar un par de copas si te apetece. Saludos desde el pueblo más sur europeo, La Restinga