Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
knar Offline



Beiträge: 3

25.04.2006 04:17
RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Hallo jeder!

Ich bin ein spaniche von Telde (östen von gran canaria), vor 2 Jahr war ich als erasmus student in Deutschland, (in Braunschweig biologie universitët).

jetzts ich süche vor ein freunlich Spanish-Deutsch Tandem zu deutsch nicht merh vergessen! wenn hast du zeit vielleicht wir konnen treffen und Spanish-Deutsch zusammen lernen.


Gracias y :aaa:

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 05:28
#2 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

vive en braunschweig ahora.. pero antes en canaria conosco telde bien. el historico capital
bienvenido aquie

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.04.2006 10:18
#3 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Hola Knar,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier.
Hier im Forum kannst Du auch die deutsche Sprache üben durch lesen und schreiben.
Einige unserer Forummitglieder leben auf Gran Canaria. Vielleicht kannst Du Dich mit jemandem verabreden.
Es gibt auch Forumtreffen auf Gran Canaria. Schau mal bei "Treffen" nach.

Wäre schön, wenn Du in spanisch schreibst, so kann ich auch etwas lernen.

@ golfo: seit wann bist Du denn in Braunschweig? Ich dachte immer, Du bist noch auf Gran Canaria.


LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 10:36
#4 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Knar

wir würden uns freuen über ein Treffen, wir wollen ja spanisch lernen.gute Idee, so lernt jeder von jedem

wir machen auch einmal im Monat hier ein Treffen , wäre schön , wenn du auch dazu kommst. Wir wohnen in San Agustin.Wann und wo das nächste Treffen stattfindett wissen wir noch nicht, wird Mitte Mai sein.

Kannst dich gern bei uns melden.

liebe Grüsse
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.04.2006 10:42
#5 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Das ist doch super, wenn das klappt Barbara.
Besser kann es doch gar nicht kommen.
Da beneide ich Euch.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 11:48
#6 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

klick>

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.04.2006 12:19
#7 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

@ golfo:
da bin ich immer nur durchgefahren. Richtung Berlin.
In Hannover war ich einmal, zur Messe.
Ich fand die Stadt ziemlich fahl und langweilig.
Bitte liebe Hannoveraner, nicht schlagen, aber es ist wahr. Total langweilig.
ups, eine Ausnahme: Die Kneipe "Bellawuptich" oder wie sich das schreibt.
Das wars aber auch schon.
Wolfsburg wollt ich mal zum Fußball hin, aber keine Karte bekommen.

LG

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 12:56
#8 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten


Wärst du Dussel doch im Dorf geblieben, das wär besser für dich und für mich und für Düsseldorf am Rhein

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.04.2006 13:01
#9 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben.
Da ist was dran.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.04.2006 15:53
#10 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Hola Knar. Mensch, ich habe Dich ja noch garnicht begrüßt im Forum vor lauter Emailschreiben mit Dir

Also Herzlich Willkommen bei uns und melde Dich mal bei barbara.

LG Sanny

knar Offline



Beiträge: 3

25.04.2006 15:58
#11 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

ups, entschuldigung, sie haben mir falsch verstanden, i wohne jeztz in Telde, in 2004 war ich in Braunschweig.

screiben is spanishe is eine gutte idee.

hola a todos y a todas, les gustaria aprender un poco mas de español?

viven ustedes en gran canaria? en maspalomas?

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

25.04.2006 16:32
#12 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

knar,

herzlich willkommen.
Schön dass jetzt auch Gran Canaria vertreten ist im Gran Canaria Forum.

Alles Gute und viel Spass!


:aaa:

knar Offline



Beiträge: 3

26.04.2006 02:24
#13 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

hallo barbara,

ich gerne treffen mit uns, ich kann nach San Agustin fahren.. vielleich wir konnen in ein kneipe treffen.

bitte senden mir ein mail zu merh sprechen

tschuss

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2006 08:49
#14 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Hola Knar,
gern würde ich mehr spanisch lernen.
Ich wohne nicht auf Gran Canaria, sondern in Düsseldorf.
Und wenn ich auf Gran Canaria bin, kann ich auch nicht lernen. Alle sprechen Deutsch.
Einen schönen Tag noch

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.04.2006 09:44
#15 RE: Spanish-Deutsch Tandem Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Und wenn ich auf Gran Canaria bin, kann ich auch nicht lernen. Alle sprechen Deutsch.


Waaaaaaas?? na das kommt ja wohl davon, daß Du Dich nur in Touri-Gegenden rumtreibst

Hola Knar ... a proposito como llegaste justamente a este usuario/apodo??
Yo vivo en El Hierro, la isla del meridiano zero pero estoy en Las Palmas de vez en cuando pq mi madre vive alla. La proxima vez voy a avisarte, vale. Vamos a hablar un poquito y tomar un par de copas si te apetece.
Saludos desde el pueblo más sur europeo, La Restinga

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen