Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 23:09
#16 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Franco super Fotos.

ich fühle mich nicht auf die Füße getreten.

ich war nur der Meinung, es sollte mal über die anderen Kanreninseln geschrieben werden.
Viele kennen die kleinen Inseln überhaupt nicht. So wie ich. Dort wird der Tourismus nicht so gross geschrieben. La Gomera und El Hierro sind in DE nur als Aussteiger-Inseln bekannt.
Muss zu meiner Schande gestehen, habe im Forum nix gefunden. Hab auch nicht so viel Zeit ( manchmal auch keine Lust ) in der Unmenge alter Beiträge zuwühlen.
Und ich denke vielen Neulingen geht es auch so.Die meisten interessiert auch nur Gran Canaria.

Also liegt es an uns Kanarenbewohner , den Touristen ,die Kanaren auch von einer anderen Seite zu zeigen. Es gibt ja auch noch was anderes, als Bettenburgen, Halligalli usw.
Die ganzen Kanaren sind ein Naturparadies, jede hat so ihre Besonderheiten und Schönheit.
Vielleicht kommt der eine oder andere auf die Idee den nächsten Urlaub auf einer anderen Insel zuverbringen oder mal einen Ausflug mit der Fähre zu buchen.

und da die meisten ja nicht alleine auf Idee kommen , im Internet mal zusuchen, denke ich sollten wir nachhelfen.Wäre schön, wenn noch mehr über El Hierro berichtest. Vielleicht auch Fotos der schönsten Plätze,oder so.Danke

Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen