Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2006 17:52
RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

http://www.valle-bote.com/

hab ich durch Zufall gefunden. Deutsche Zeitung auf La Gomera

Gruss
Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.05.2006 01:26
#2 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Durch ZUFALL gefunden??
Der Valle-Bote ist das einzige und BESTE Printmedium auf Gomera und das schon seit Menschengedenken, seit Tagen als die meisten noch nicht mal wußten wie man Internet buchstabiert, hatten die schon eine (wenn auch bescheidene) Webpräsenz.

Jeder der sich annähernd mit Gomera befasst, kommt am Valle-Boten gar nicht vorbei.

Barbara, ich werde das Gefühl nicht los, daß Du hier wahllos und ohne nachzuprüfen, irgendwelche sog. "Insiderinfos" posten willst/mußt (wasweissich??), das hat sowas Zwanghaftes.
Ging mir genau so bei Deinem Post zum Wochenspiegel, als ich beim Lesen der Headline dachte "WOW, da hat mal jemand was wirklich Neues ausgegraben".
War aber leider nix.

Na komm, überrasch uns doch mal mit tatsächlichen News - sonst wirds nämlich langweilig langsam.

supernovalis Offline




Beiträge: 72

03.05.2006 08:25
#3 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Lieber einmal zuviel gepostet als einmal zu wenig. Da hier nicht alle Insider sind, sondern sich einfach gern über die Islas Canarias informieren möchten, hat dieser link zumindest für mich durchaus Informationsgehalt.
Danke Barbara :-)

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 08:31
#4 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Ho Ho supernovalis

Das hört sich ja nach Schleimerei an

supernovalis Offline




Beiträge: 72

03.05.2006 08:50
#5 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

wenn du meinst. dann pass nur auf, dass du auf meiner schleimspur nicht versehentlich ausrutscht.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 09:18
#6 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

@ Superno.

Zitat
wenn du meinst. dann pass nur auf, dass du auf meiner schleimspur nicht versehentlich ausrutscht.




Ich gehe darauf nicht weiter ein,sonst gibt das wieder

eine Endlosschleife
!

supernovalis Offline




Beiträge: 72

03.05.2006 09:50
#7 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

sehr vernünftig, hättest dir den ersten kommentar verkniffen, hätte ich nicht reagiert.
aber es ist schon nervig, wenn man hier als neuling wagt etwas zu schreiben und einem sofort schleimerei unterstellt wird.

zum thema: ich kannte den valle-boten noch nicht und habe über gomera nicht viel mehr infos als meine erinerungen aus früheren zeiten: insel der aussteiger, die nie eingestiegen waren ... da ist es schon interessant zu lesen, wie einige der einwanderer sich selbst auf die schippe nehmen.

Manga Offline




Beiträge: 230

03.05.2006 10:11
#8 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

ja Novalis, wenn man sich echt für die inseln interessiert, dann reicht oftmals ein bischen initiative. z.b. "zeitung,deutsch,gomera" in google eingeben

aber es ist natürlich einfacher in seinem sessel zu sitzen und zu warten das einem jemand etwas auf dem tablett serviert..

merkwürdige welt, wo alle nach infos schreien, sich aber kaum jemand um infos bmüht..

nun kann gern wieder die von joschy angedeutete endlos-schleife kommen, denn da klinke ich mich aus

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 10:20
#9 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Durch ZUFALL gefunden??
Der Valle-Bote ist das einzige und BESTE Printmedium auf Gomera und das schon seit Menschengedenken, seit Tagen als die meisten noch nicht mal wußten wie man Internet buchstabiert, hatten die schon eine (wenn auch bescheidene) Webpräsenz.

Jeder der sich annähernd mit Gomera befasst, kommt am Valle-Boten gar nicht vorbei.

Barbara, ich werde das Gefühl nicht los, daß Du hier wahllos und ohne nachzuprüfen, irgendwelche sog. "Insiderinfos" posten willst/mußt (wasweissich??), das hat sowas Zwanghaftes.
Ging mir genau so bei Deinem Post zum Wochenspiegel, als ich beim Lesen der Headline dachte "WOW, da hat mal jemand was wirklich Neues ausgegraben".
War aber leider nix.

Na komm, überrasch uns doch mal mit tatsächlichen News - sonst wirds nämlich langweilig langsam.




Moin Moin,
Auch wenn es für Insider wie Dich evtl. ein alter Hut ist, für Neulinge und Interessierte ists was neues und eine Info Wert, denke ich wenigstens.
Nicht jeder kennt sich so gut aus wie Du.
Wir sind hiernun mal ein Gran Canaria Forum und
kein La Gomera Forum.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 10:26
#10 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Ho Ho supernovalis

Das hört sich ja nach Schleimerei an


Wirst Du für solche Kommentare eigentlich bezahlt?

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 03.05.06 10:28 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 11:00
#11 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

@ Franco

es ist ja auch nicht für alte Insider gedacht gewesen sondern für Neulinge, und wenn ich sehe wieviel Beiträge es in der Rubrik La Gomera (5 )und auch El Hierro gibt ganze 4.
Warum schreibst du nicht mal was über El Hierro??
viele kennen überhaupt nicht die Insel.
Das ist zwar das Gran Canaria Forum, und der Hauptaugenmerk liegt bei GC.

also Franco nicht nur Kritik, sondern es besser machen, erst dann ist Kritik konstruktiv.

Wir freuen uns auf deine News und Berichte , vielleicht auch mit Fotos über El Hierro und La Gomera.


Gruss
Barbara

supernovalis Offline




Beiträge: 72

03.05.2006 11:18
#12 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

ach mango, eigentlich lohnt es kaum, dir zu antworten, also lasse ich es, lehne mich bequem in meinem sessel zurück und warte auf interessante infos, die denn von dir vielleicht einmal kommen werden.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 13:42
#13 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

@Ductreiber

Zitat
Wirst Du für solche Kommentare eigentlich
bezahlt?



Auf so einen Schwachsinn den Du da gepostet hast

erwartest Du doch keine Anwort von mir,oder?.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 13:46
#14 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

Zitat
Gepostet von joschy
@Ductreiber

Zitat
Wirst Du für solche Kommentare eigentlich
bezahlt?



Auf so einen Schwachsinn den Du da gepostet hast

erwartest Du doch keine Anwort von mir,oder?.



warum antwortest du dann?

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 03.05.06 13:47 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.05.2006 17:22
#15 RE: deutsche Zeitung auf La Gomera antworten

@Barbara: War nicht so gemeint. Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten und in einem Punkt hast Du ja Recht: man kann nicht erwarten, daß jeder in einem GC-Forum den VB kennt und im Übrigen ist es mir auch gar nicht so unrecht, wenn der mal erwähnt wird

Also falls Du Dich zu Unrecht angegriffen gefühlt hast, dann nimm bitte mein ausdrücklilches SORRY entgegen.

Aber nun was anderes. WAS soll ich denn NOCH über Hierro schreiben?? Ich bestreite ja schon das Hierro-Topic in letzter Zeit quasi im Alleingang und Fotos habe ich auch schon massenhaft in allen möglichen anderen Threads reingesetzt.
Aber weil DU es bist und als Versöhnungsgabe *g* hier noch was ganz frisches vom 1. Mai von einer kleinen Reiter-Competition hier.
Die Pics können allerdings leider nicht den tatsächlichen Drive vermitteln, den solche Events haben.

Das ist deshalb etwas Besonderes, weil viele meinen, hier gäbe es nur Esel, Ziegen und (natürlich!) Fische *lol*, aber wir haben hier eine recht ordentliche Pferdehaltung, man muß nur wissen WO und dann und wann treffen sich die Freaks und halten ihre Rodeos ab ...











.

[ Editiert von Franco77 am 03.05.06 17:31 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen